Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Dein Name: Marq - Alexander Warren Dein Geburtstag: 18. April 1996 Dein Alter: 16 Deine Familie: Als Waise in diese Welt geboren, ich erfuhr nie woher ich kam, und wusste nie wohin ich gehen sollte. Dein Aussehen: Siehe Profilbild! Dein Charakter: Abenteuerlustig, ratgebend, verlässlich, verschlossen, verbittert, sanftmütig, strebsam Dein Lebenslauf: Sie fanden mich an einem 19 April, in eine Decke gewickelt vor den Toren ihres Hauses, und nahmen mich liebevoll auf. Kein Brief, kein Anzeichen meiner Herkunft, ich trug einzig allein die Kleidung an meinem Leib bei mir. Sie tauften mich auf den Namen Marq - Alexander. Wobei Alexander mit "der Einsame" übersetzt wird. Ein recht passender Name muss ich zugeben, war ich doch immer der der sich von der Welt zurückzog, und in meinem Zimmer saß und schrieb. Irgendwann änderte sich alles schlagartig, ich dachte viel über den Sinn des Lebens nach, Sprach mit den Schwestern des Hauses, dazu gesagt, es war ein sehr gläubiges Waisenhaus, weswegen Beten morgens und abends auch strikt an der Tagesordnung lag. So wie vor Einnahme jeder Mahlzeit. Ich wuchs mit den Glauben an Gott auf, und kannte ja auch nichts anderes. Ich war mir sicher, dass er größeres für mich geplant hatte, und das er mich an den Ort führen würde, an dem ich irgendwann spürte das ich endlich dort angekommen war wo ich immer sein wollte. Deine Hobbys: Schreiben, und recherchieren Deine Schwächen: überstürztes Handeln Deine Abneigungen: Unkraut, Fleisch Deine Vorlieben: Blumen, und Geschichte Dein Durschnitt: 1,4 Dein Lieblingsfach: Philosophie Warum man an die PCA gekommen ist: Sie sagten ich seihe ungewöhnlich begabt, und das Talent müsste gefördert werden Avatarperson: Chace Crawford Hast du die Regeln gelesen?: Ja
Sr, i.wie lässt der Steckbrief sich nicht bearbeiten :/