Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Harry&Georgia So Apr 14, 2013 3:02 pm
Wir waren noch im Internat. Ich war gerade noch dabei mich auf den Koffer zu setzten. Ich hatte wohl zu viel Klamotten eingepackt! Doch ich dachte nicht daran paar Sachen raus zu legen. Ich schloß in gerade zu da klopfte es an der Tür. Es war bestimmt Harry. Ich machte die Tür auf und fiel in direkt um den Hals. Wir küssten uns zu begrüßung.
Harry Hannigan
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 28 Ort : Internat
Thema: Re: Harry&Georgia So Apr 14, 2013 3:24 pm
Ich küsst emeinen Engel liebevoll und löste mich von ihr, da ich meinen Koffer in ihr Zimmer stellen wollte. Ich nahm ihre hand und sah ihren koffer an "Wow süße das ist nur ne woche. Nicht 2" Ich lächelte und küsste sie liebevoll. "Der erste gemeinsame Urlaub. Es wird einfach wunderschön werden, aber nur wenn kein anderer Junge dich ansieht." Ich musste leicht lachen, doch mir war es ernst. Ich wusste, das Gia mich nie verletzten würde, aber ich konnte es nicht leiden, wenn jemand meine Freundin 'abcheckte'.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Harry&Georgia So Apr 14, 2013 3:37 pm
Ich musste grinsen "Ich konnte mich nicht Entscheiden" Ich ging in meinem Zimmer und schaute dann zu ihn "Harry ich werde dich niemals verletzten, also kümmer dich nicht um die anderen Jungs sondern wir wollen uns erholen!" Ich lächelte und setzte mich aufs Bett "Noch eine Stunde, dann müssen wir zu Flughafen" Ich freute mich rießsig da es unser erster Urlaub war. Nur wie zwei ganz alleine in der Stadt der Liebe.
Harry Hannigan
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 28 Ort : Internat
Thema: Re: Harry&Georgia Mi Apr 24, 2013 10:22 am
Ich setzte mich neben sie und nahm die Hand, an der sie den Verlobungsring trug. Ich wusste, das es früh war, aber meine Gefühle haben mir gesagt, das es so richtig ist. Ich war bereit, ich hatte das Mädchen gefunden, mit dem ich den rest meines Lebens verbringen möchte. Ich küsste sie uns meinte "Ich werd nicht viel von der STadt der Liebe sehen können weil meine Augen nur auf meine Verlobte gerichtet sein werden." Nach einer Stunde fuhren wir mit meinem Auto richtung Flughafen und unterhielten uns darüber, was wir alles besichtigen wollten.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Harry&Georgia Fr Apr 26, 2013 12:48 pm
Als wir am Flughafen ankamen stellten wir uns an einer riesigen Schlange an. Zum Glück war es noch früh. Ich gähnte und machte es mir auf meinen zwei Koffern bequem. Nach einiger Zeit fragte ich Harry "Soll ich dir auch ein Café zum aufwachen holen?" Er nickte lächelnt. Ich schaute nach wo das Café war und fuhr dann mit der Rolltreppe nach oben. Ich ging rein und bestellte zwei Coffe to go und zwei Bagels. Dan ging ich wieder zu Harry und überreichte ihn alles. Ich sah das wir nicht mehr so weit vom Schalter standen.