Dein Name: Amanda Jagger
Dein Geburtstag: 1.Julie.1995
Dein Alter: 17
Deine Familie: Mom//Katlen, Dad//James, Bruder//Jared
Dein Aussehen: Also ich hab blonde Haare die gerade über die Schultern gehen (natürlich sind sie dunkel braun), meine Augenfarbe ist grün, ich habe eine Zahnlücke (sie gehört einfach zu mir), lange Beine.
Dein Charakter: Ich definiere mich gerne als: unkompliziert, nett, manchmal arrogant und zickig, lustig, faul, authentisch, crazy, spaß süchtig, fresch ,cool… den Rest werdet ihr schon sehen
Dein Lebenslauf: Ich wurde in London geboren. Ich führte nie ein normales Leben. Meine Mom und mein Dad sind sehr reich, mir war das schon immer egal gewesen, denn Geld ist nicht alles was zählt, aber scheinbar war ich die einzige die in der Familie das verstand. Meine Mom war immer unterwegs mit dabei ihren Mops namens Gucci. Sie kümmerte sich nie um mich war nie für mich da, genauso wie mein Dad. Um mich kümmerte sich immer die nette Putzfrau. Mit ihr konnte ich über alles reden. Kurze zeit später ging meine Mom meinen Dad fremd und sie trennten sich. Es ging immer alles um Geld, ich ging sogar auf eine Privatschule. Mein Bro war schon längst abgehauen und ich wusste nicht wohin, ich war sowieso sauer auf ihn, da er mich nicht mitgenommen hatte. Ich hielte es länger nicht aus und suchte ein Internat für mich, damit ich endlich die zwei nicht mehr sehen musste. Also meine Mom war damit einverstanden, das interessierte sie eh nie. Und sie plante schon dass in meinem alten Zimmer eine Sauna rein kam. Von mir aus. Mein Dad bezahlte mir das Internat und so ging ich zur PCA. Ich träumte schon immer von einen Leben ohne meine Eltern und mein Traum wurde war.
Deine Hobbys: modeln, fotografieren, shoppen, flirten, Yoga, Party …
Deine Schwächen: Maxi (meine kleine Bulldoge), heiße Jungs, Sale
Deine Abneigungen: Spießer, Mom&Dad,
Deine Vorlieben: shoppen, Maxi (denn ich ins Internat geschmuggelt habe), modeln, feiern gehen.
Dein Durschnitt: 1,5 (Ja ich weiß muss daran arbeiten)
Dein Lieblingsfach: keins
Warum man an die PCA gekommen ist: Weg von den Eltern
Avatarperson: Georgia May Jagger (H&M Werbung)
Hast du die Regeln gelesen?: Jo