Dein Name: Neil Jeffrey Anderson
Dein Geburtstag: 24. November
Dein Alter: 16
Deine Familie:
Jackson Anderson, Vater
Emily Anderson,Mutter
Dein Aussehen:
Dein Charakter: Ich bin ein sehr hyperaktiver und optimistischer Mensch, der Anderen gerne hilft. Allerdings lasse ich mir Selbst nur ungern helfen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage oftmals was ich denke einfach gerade heraus. Ich bin auch noch ziemlich Dickköpfig und vorlaut, was Einige wohl nicht an mir mögen. Ich renne immer mit einem Grinsen herum, auch wenn mir mal nicht nach grinsen zu mute ist. Außerdem bezeichnen mich manche als kindisch und tollpatschig. Was die Schule angeht bin ich eher faul und unkonzentriert, vielleicht liegt es daran, dass Mathe oder Englisch einfach nicht mein Ding sind.
Dein Lebenslauf:Zu meinem Leben gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Vor meiner Geburt verließen meine Eltern Amerika und zogen nach Deutschland. Etwa 5 Monate nach dem Umzug kam ich dort in einer Kleinstadt zur Welt. Ich hatte eine völlig normale Kindheit, ging zur Schule und spielte. Ich bin normal aufgewachsen und meine Eltern sind weder geschieden noch verstarben sie. Na gut ich war ein Einzelkind und mag es vielleicht deshalb nicht alleine zu sein, aber ansonsten war mein Leben langweilig und vollkommen normal. Später schickten mich meine Eltern dann hierher.
Deine Hobbys: Fußball, Schlagzeug spielen, rumalbern
Deine Schwächen: Mathe, ist tollpatschig, kann die Klappe nicht halten,
Deine Abneigungen: Mathe, Gemüse, Regeln, stille
Deine Vorlieben: Lärm, Sport, Süßigkeiten, große Menschenmengen, Musik
Dein Durschnitt: 1,6
Dein Lieblingsfach: Musik und Sport
Warum man an die PCA gekommen ist: Meine Eltern haben mich hierher geschickt.
Hast du die Regeln gelesen?: