Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Das Sushi Rox  I_vote_lcapDas Sushi Rox  I_voting_barDas Sushi Rox  I_vote_rcap 
Gina Housten
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Das Sushi Rox  Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Das Sushi Rox

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Georgia Adams
Admin
Georgia Adams

Anzahl der Beiträge : 109

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Sa Dez 01, 2012 2:38 pm

Das Sushi Rox  Th12

Die Judebox

Das Sushi Rox  Sushi_10

Nach oben Nach unten
https://pacificcoast.forumieren.com
Gina Housten

Gina Housten

Anzahl der Beiträge : 185

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:34 am

Er hatte mir nen Kompliment gemacht und auch noch ein verdammt süßes. Er hatte mich damit vollkommen überrascht.Wir gingen also los,ich hatte keine Ahnung wo das sushi rox war,deshalb lies ich Alek die Richtung angeben. Und siehe da wir kamen auch an. Keine Ahnung warum er sich Hier so gut auskannte doch es war alles ziemlich praktisch. Wir gingen hinein. Alice,genau so war ihr Name gewesen gut das er mir eingefallen war. Denn Alice saß ganz weit hinten und winkte mir wie eine verrückte zu. Ich lächelte und sah zu Alek,dann gingen wir zu Alice und den anderen,ich umarmte Alice kurz und sagte:ich hab nich jemanden mitgebracht ist doch okay oder? Alice sah Alek an sie sah nicht desinteressiert aus,was mich irgendwie ein bisschen reizte,sie antwortete: nein ist vollkommen ok oder was sagt ihr? ihre freunde stimmten ein. Alice Blick hing immer noch an Alek. Alice war viel hübscher als ich, also konnte ich das wohl voll vergessen. Alice erstmal mich bei ihren Freunden vor und dann Alek. Es dauerte gar nicht lang und sie fing voll an mit ihm zu flirten. Ich versuchtemich von Der Tatsache abzulenken indem ich mit den anderen laberte doch irgendwie brachte es nichts immer wieder bekam icho mit wie sie ihm ein Kompliment wegen seiner Muskeln oder sonst etwas machte. Ich war froh als das essen kam denn so musste sie mal ihre klappe halten. Warum reizte mich das so,ich konnte es mir nur damit erklaren ,er war meine Begleitung warum sprach ich dann am wenigsten mit ihm. Verdammt nochmal ,ich hatte einfach angst mich zu verlieben und davor das er es dann eben nicht war.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 2:38 pm

Diese Alice schien sofort auf mich anzuspringen. Soll sie doch, gut für die Leute die uns beobachten. Ich hörte nur halb zu was sie erzählte und musterte aus dem Augenwinkel die ganze Zeit Gina. Als dann das Essen kam, beugte ich mich kurz zu ihrem Ohr runter und flüsterte: Sag mal, bist du eifersüchtig?. So war es mir nämlich vorgekommmen. Ich sah ihren empörten Blick und grinste breit. Dann steckte ich mir ein Sushi in den Mund und musterte sie leicht provozierend weiter. Auf die Antwort war ich ja gespannt. Doch Gina schien hin und hergerissen zwischen der Tatsache, das 7 Leute an unserem Tisch zuhörten und mir ihre Meinung zu sagen. So wie ich sie einschätzen konnte, ging jedenfalls das in ihr vor. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich nicht mehr sehr viel Zeit hatte, aber es würde reichen.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:44 pm

Eifersüchtig!? Nein ich war nicht Eifersüchtig oder? Ich war nie eifersüchtig. Und er bekam vn mir auch keine richtige antwort ausser einen etwas gereizten Blick. Es war mir schon viel zu peinlich das er mich das vor den anderen gefragt hatte. Ich wurde jedoch nervös, warum das nur? Eine sushi ging flöten und rollte über den tisch ich folgte ihm mit den Blick und wurde rot. So hatte ich wenigstens einen Grund durch den ich rotwerden konnte ohne mich noch rechtfertigen zu müssen. Doch irgendwie wurde es mir zu doof,ich fühlte mich voll beobachtet und wohl in meiner Haut fühlte ich mich auch nicht grad. Ich stand auf und sagte:"Bin gleich wieder da,bin schnell zur Toilette." Ich senkte den Blick und verflüchtigte mich erstmal ohne meinen Blick nochmal zu alek zu wenden. Das alles war ja viel zu peinlich.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:48 pm

Ich seufzte. Weg war sie. Wie schaffte ich das eigentlich immer. Es war schon halb Acht. Ich müsste eh in knapp 5 Minuten Los, deshalb beschloss ich mich jetzt schon zu verabschieden und Gina nochmal kurz aufzusuchen. Ich muss los, hab noch was los., sagte ich zu den Anwesenden und erhob mich. Ich legte das Geld für meines und Ginas Essen auf den Tisch und verzog mich zur Tür raus und zur Hintertüre wieder rein. Dann stellte ich mich vor die Tür der Mädchentoilette und wartete bis Gina rauskam.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:04 pm

Ich hatte mir Wasser ins Gesicht gemacht und mir ging es schon besser. Ich sah mich einen kurzen Moment im Spiegel an und stellte mir die wohl elementarste Frage: War ich eifersüchtig? Ja es schien wohl so,aber warum,hatte ich mich schon verliebt? Nicht wirklich oder? Ich schloss kurz die AUgen...Nein ich war zur Hölle nochmal nicht verliebt. Ich wollte einfach nur nicht das Alice ihn bekam. Dch eifersucht? Egal denk nicht mehr drüber nach! ICh schritt aus der Damentoilette und sah Alek schon ich war etwas angepisst. UNd meinte nur:"Was denn muss du schon gehen? Willst du nicht noch ein bisschen mit Alice flirten?" Ok das war vielleicht etwas zu forsch ich lächelte leicht und entschuldigend. Verdammt was war nur los mit mir,das war doch zum Verfluchen.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:13 pm

Ich seufzte und nahm ihre Hand, damit sie nicht weitergehen konnte. Dann sah ich sie an und meinte: Ja... bin mit meiner Schwester verabredet fürs Training. Tut mir leid. Und nein, ich will nicht mit der Quasseltante flirten, sondern lieber mit wem anders. Ich lächelte sie an. Sie schien wirklich wütend zu sein... Okey, vielleicht hatte ich es etwas übertrieben, aber so war ich nun mal. Ich sah in ihre Augen und zwang mich dazu nicht darin zu versinken. Dann glitt mein Blick auf mein Hand die ihre immer noch fest hielt. Es war ein gutes Gefühl. Ein gutes Gefühl, dass mir aber verboten war... Und trotzdem... ich genoss es.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:22 pm

Ich musste leicht lachen als er Alice ne Quaselstrippe nannte. Ich sah in seine Augen,ja ok vielleicht war ich doch ein wenig eifersüchtig gewesen. Aber nur weil er meine Begeleitung war und es regte nun mal auf wenn man dann kaum beachtet wurde. Was lag in seinem Blick das mich verzauberte. Ich wusste es nicht,ich wusste nur das ich ihn verdammt gern hatte. Ich war nun etwas trarig das er schon gehen wollte,aber ok das konnte man nicht ändern. Ich seufzte und meinte:"Wie viel Zeit hast du denn noch?" Ich schaute ihn immer nochh an und lächelte ganz lieb und etwas hoffend
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:26 pm

Ich musste eigentlich auf mein Handy sehen um ihr zu sagen wie lange, doch ich schaffte es nicht. Ihr Blick fesselte sich. Mein Kopf kam ihrem immer Näher, doch ich konnte mich gerade noch im letzten Moment zurückhalten. Ich durfte sie nicht küssen, es war zu gefährlich. Und sie war zu kostbar. Andere Mädchen hätte ich schon längst geküsst, doch Gina war was besonderes. Da durfte ich keine Fehler machen. Ich zwang mich mein Handy hervor zu nehmen. 25 vor... Ach scheiss egal. Knappe 10 Minuten, aber ich wollte nicht mehr alleine da vorne sitzen wenn du nicht da bist. Ich lächelte und sah sie an. Da war er wieder, dieser Blick. Ich konnte nicht anders. Mein Gesicht näherte sich ihrem schnell und ich flüsterte noch: Du machst mich total verrückt. Dann legte ich meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:35 pm

Warte was? Passierte das grad irklich oh gott. Nein,wenn er so weitermachte würde ich mich wirklich noch in ihn verlieben. Ich erwiederte den Kuss nur kurz,ich wollte nicht nur dazu da sein nur damit er spaß mit mir hatte. Warte was hatte er eben gesagt ich machte ihn verrückt? Was sagte er nur? sagte er das jedem Mädche. Meine Verwirrung war perfekt. Ich legte meine Hände an seinen Hals,wusste nicht so recht was tun. Überlegte kurz und durch meine Lippen auf denen eben noch seine gelegen hatte schossen die Worte:"Sagst du das jedem Mädche?" Ich wusste nicht was ich tat, ich war mir total unsicher, unsicher und verletzbar doch das wollte ich nicht sein. Ich wollte nicht verletzbar sein.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:37 pm

Ich löste mich von ihr und musterte sie. Meine Arme hatten sich um ihre Taille gelegt und ihre Hände ruhten auf meinem Hals. Ich lächelte und fragte: Willst du mich dafür erwürgen?. Ihre Hände zogen sich zurück, doch ich hielt sie blitzartig fest. Dann schoss aus ihrem Mund eine Frage. Sie überraschte mich, aber eigentlich war sie ziemlich berechtigt. Wie hatte sie bloss so schnell bemerkt, dass ich ziemlich viele Mädchen gehabt hatte? Wie konnte ich ihr nur klar machen, dass sie NICHT zu diesen Mädchen zählte. Dass sie das Erste war, das mir so viel bedeutet... Nein. Ich sag so was nur wenn's stimmt. Und glaub mir, du bist was besonderes Gina Housten. Und das sag ich NICHT zu jedem Mädchen, sondern das war eben grad das erste Mal dass ich so was gesagt hab., sagte ich und hoffte sie würde mir glauben. Wenn nicht, würde ich trotzdem nicht aufgeben. Ich würde dafür kämpfen, dass sie bemerkte, DASS sie mich wirklich verrückt machte, so wie ich ihr gesagt hatte. Sie schein nicht ganz überzeugt zu sein und ich meinte: Überleg mal, wenn du wirklich so ein Mädchen wärst, dass mir nichts bedeutet, dann hätte ich dich schon längst geküsst. Vielleicht bei unserem ersten Treffen, vielleicht beim Zweiten... Hoffentlich glaubte sie mir. Die Zeit rannte mir davon, aber ich konnte sie nicht so zurücklassen. Ich würde bleiben, egal ob Jass mich dafür umbrachte.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:29 pm

Ich wusste nicht so recht ob ich ihm glauben sollte,ich wollte es ja glauben. Doch es schien so unwirklich das er gerade mich für etwas besonderes hielt. Ich war nicht der Meinung das ich etwas besonderes war. Ich war stink normal , oft war ich tollpatschig und eigentlich voll peinlich. Mir passierten immer soo peinliche Dinge. Ich sah ihn an,doch so richtig schlau wurde ich nicht. Dachte ich etwa schon wieder zu viel nach? Ja dachte ich,doch er wusste glaub ich nicht was er da tat. Wenn er so weiter machte würde ich mich in ihn verlieben und das hieß bei mir nie etwas gutes. Ja ich war manchmal eifersüchtig,und bei ihm würde das noch extremer sein. Das konnte ich jetzt schon sagen,vor allem nach dem heutigen abend. Ich wusste nicht so recht was tun,was sagen? Alles war durcheinander. Sollte ich ihm eine Chance geben? Eine Chance zu beweisen das ich wirklich etwas besonderes für ihn war? Ich stellte meinen Kopf einmal kurz aus,gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte:"Du musst doch los. nicht das du zu spät kommst wegen mir" Ich konnte nicht sagen was es war das mich dazu durchgebracht hatte ihm eine Chance zu geben. Eigetlich hatte ich ihn eben auf der Toilette schon abgeschrieben. ER war es der es geschafft hatte mich davon zu überzeugen. Er und kein anderer, ich musste zugeben, er hatte wahrscheinlich das Zeug dazu mich immer wieder zu überreden.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:35 pm

Ich lächelte. Das Eis schien gebrochen, glücklicherweise. Tja, leider war es auch schon viel zu spät. Da hast du recht... Soll ich dich morgen zum Frühstück abholen? Sag mir Zeit und Ort ich werde da sein. Mein Hand die immer noch ihre hielt drückte sie jetzt leicht. Ich wusste, dass ich zu spät kommen würde, aber noch nie war es mir so egal gewesen. Ausserdem musste ich mich mit Jass eh über das hier unterhalten. Da war es besser, wenn ich noch etwas mehr Gesprächsstoff mitbrachte.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:39 pm

Ich lächelte:"Sehr Gerne. Sagen wir gegen 10?" Wer hätte das gedacht? Ich hatte nicht mehr damit gerechnet um ehrlich zu sein. Ich nahm meine Hände von seiner Brust und meinte nur lächelnd:"Jetzt sieh zu das du wegkommst,sonst kommst du noch später!" War es ihm egal wenn er zu spät kam? es war doch jetzt alles gut,wo auch immer er hinmusste ich wollte nicht das er wegen mir zu spät kam.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:12 pm

Ich nickte und meinte: Okey, zehn. Und bin ja schon weg. Ich legte meine Lippen noch kurz auf ihre Wange, dann war ich auch schon aus der Hintertür verschwunden. Schnell lief ich Richtung Schule. Es war fünf vor Acht als ich da war, phu das könnte ich noch schaffen. Schnell zog ich mir die schwarzen Jeans und ein schwarzes Kapuzenshirt darüber meine Lederjacke. Dann schnappte ich mir noch meinen Revolver und lief los. Okey, ich kam 10 Minuten zu spät aber Jass würde es mir schon verzeihen.

Doch so nett war sie doch auch wieder nicht. Sie verpasste mir eine und wir begannen mit dem Training. Nahkampf, schiessen, alles mögliche. Nebenbei redete ich noch mit ihr über Gina. Ihr Ratschlag war eigentlich sehr einleuchtend: Sie verpasste mir eine. Dann meinte sie: Weisst du was du dir da gerade eingebrockt hast?[/b. Ich schüttelte den Kopf und sie meinte: [b]Wache, und zwar 24 Stunden am Tag. [b] Wir setzten uns hin, ich war total fertig. Der Tag war doch nicht ganz ohne gewesen... und dann noch das Training und die lange Reise... [b]Also. Während den Schulstunden musst du sie unter Kontrolle haben, sie muss IMMER in deinem Blickfeld sein okey. Nach und vor der Schule musst auch du, ich muss mit Mam arbeiten. Aber ich könnte die Schicht von sagen wir 24.00 Uhr bis zum Frühstück übernehmen... Okey?, meinte Jass und ich nickte. Und was ist mit dem Training?, fragte ich sie und Jass meinte: Mh... denke das machen wir einfach auf dem Dach. Dann können wir sie trotzdem im Auge behalten... Euer dach ist ja oben in der Mitte flach, so geht das. Ich nickte und stand auf. Dann war ich jetzt wohl mit Wache dran. Ich verabschiedete mich von Jass, sie wollte so gegen 24.00 Uhr aufkreuzen. Ich ging zur Schule zurück und setzte mich dann auf den Fenstersims vor ihrem Zimmer. Zum Glück war der schön breit und so konnte ich sie auch im Blick behalten.
Nach oben Nach unten
Kai Lorrins

Kai Lorrins

Anzahl der Beiträge : 9

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:12 pm

Ich nahm mein Teller mit Sushi und setzte mich an einer der Leeren Tische. Ich wollte fürs erste alleine bleiben oder zu mindestens wollte ich nicht zu denn anderen da ich nicht so der Mitläufer Typ war. Viel war hier eigentlich nicht los aber es war ok. Ich legte mein Teller auf denn Tisch und setzte mich auf einer der Beiden Stühle die an denn Tisch waren. Der Teller sah lecker aus und ich mochte auch eigentlich gerne Sushi. Der Stuhl der vor mir war sah ziemlich leer aus wenn da niemand saß aber sehr störte es mich nicht. Beim essen lehnte ich mich nach hinten und aß die Sushis relativ langsam auf.
Nach oben Nach unten
Amanda Jagger

Amanda Jagger

Anzahl der Beiträge : 19

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:36 pm

Ich sah das Sushi Restaurant und entschloß mich sofort rein zu gehen, lange hatte ich kein Sushi mehr gegessen, aber das wurde mal langsam wieder zeit. Ich ging rein und bekam sofort den leckeren Geruch von rohen Fleisch. Ich schaute mich um. Hier war Selbstbedienung angesagt. Ich ging zur Theke und schmiss mir alles drauf was lecker aus sah, dann bezahlte ich und ging an einenfreien Tisch
Nach oben Nach unten
Kai Lorrins

Kai Lorrins

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Mo März 11, 2013 8:28 pm

Bei Sushi essen merkte ich das ein Mädchen rein kam und sich sofort selbst bediente. Sie sah gar nicht so schlecht aus und ich hatte selber auch noch nie Personen so wahr genommen wie sie also war sie glaube ich was besonderes. Ich stopfte mir Sushi in denn Mund nahm mein Teller und stand auf. Ich ging zum Tisch wo das Mädchen saß und stellte mein Teller auf dem Tisch dann setzte ich mich hin. Ich war nicht sonderlich der Typ der Sprach aber die Presserns einer Person war immer hin besser als gar nichts. Ich aß still weiter und schaute das Mädchen dessen Namen ich noch nicht kannte ab und zu an.
Nach oben Nach unten
Amanda Jagger

Amanda Jagger

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Di März 12, 2013 5:25 pm

Ein Junge hatte sich an meinen Tisch gesetzt. Er schaute mich ab und zu an. Er war wohl nicht so der Typ der Sprache, dass bemerkte ich sofort. Aber nach einiger Zeit war ich zu neugierig "Gefiel es dir am anderen Tisch nicht so!" sagte ich aus Spaß. Ich fands cool, dass er sich einfach dort hingesetzt hatte. Er sah sogar sehr hübsch aus. "Ich bin übrigens Amanda!" Ich aß ein Stück Suhsi
Nach oben Nach unten
Kai Lorrins

Kai Lorrins

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Di März 12, 2013 7:35 pm

Ich Schluckte gerade denn Sushi runter als sie mich fragte ob es mir nicht an meinen vorherigen Tisch nicht gefiel. "Klar gefiel mir der Tisch aber ich glaube dieser Tisch wird mir besser gefallen.", sagte ich und grinste. Ich steckte mir direkt nach dem Satz ein Sushi in denn Mund und sie mir das Mädchen genauer an. Sie war Blond hieß Amanda zu mindestens stellte sie sich so vor. "Ich bin Kai. Kai Lorrins.", stellte ich mich vor. Sie sah sehr nett aus und auch schön. "Und bist du noch Single.", fragte ich sie aus spaß und Lächelte kurz uns steckte mir ein Sushi in mein Mund.
Nach oben Nach unten
Amanda Jagger

Amanda Jagger

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr März 15, 2013 3:54 pm

Ich musste lächeln als er fragte ob ich Singel wäre. Es musste doch irgend einen Grund geben warum er fragte. Ja noch! spaßte ich. Ich aß noch ein wenig Sushi doch da packte mich meine Neugiere und ich fragte Wieso fragst du? Vielleicht fand er mich ja süß ging es mir durch den Kopf. Umgekehrt war es nicht ander. Ich aß mein letztes Stück Sushi auf, dann schaute ich zu Kai wieder.
Nach oben Nach unten
Kai Lorrins

Kai Lorrins

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr März 15, 2013 6:09 pm

Ich musste grinsen als sie antwortete Ja noch. Ich war endlich fertig mit meinen Sushis und war auch satt geworden. "Einfach nur so. Du siehst so süß aus das ich dachte du wärst schon vergeben." sagte ich und lächelte sie an. Sie sah wirklich süß aus und da denkt man ja die ist schon vergeben.
Nach oben Nach unten
Amanda Jagger

Amanda Jagger

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Fr März 15, 2013 8:32 pm

Hatte er das gerade wirklich gesagt? Er fand mich süß. Am liebsten wäre ich aufgesprungen und erst Mal los geschrien. Doch ich hielt mich zurück. Er war schon sehr hübsch. Und er war nicht so schüchtern, dass morchte ich an Jungs. Doch ich wusste noch nicht mals ob er Singel war. Also fragte ich "Und du, bist du auch Singel?" Ich war ziemlich gespannd auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Kai Lorrins

Kai Lorrins

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1Sa März 16, 2013 7:35 pm

Ich merkte das es ihr gefiel das ich sie süß genant hatte aber das war ja auch die pure Wahrheit. Sie fragte mich ob ich Single sein würde musste ich kurz Kichern. "Ich denke schon.", sagte ich und lächelte. "Hey hast du lust mit mir raus zu gehen oder wollen wir hier rum gammeln?", fragte ich sie da viel mir ein ich hatte ihre Nummer noch nicht "Hast du ein Handy?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Amanda Jagger

Amanda Jagger

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1So März 17, 2013 5:09 pm

Er glaubte schon das er Singel war. Was hieß das denn jetzt? Ich musste es herausfinden. Er fragte nach meinen Handy. "Natürlich hab ich ein Handy!" Ich holte es heraus "Du denn auch?" Er nahm sein Handy auch heraus "Dann gib es mir Mal, dann gib ich meine Nummer ein okay!" grinste ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Sushi Rox  Empty
BeitragThema: Re: Das Sushi Rox    Das Sushi Rox  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Das Sushi Rox
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pacific Coast Academy :: Das Internat :: Freizeitaktivitäten :: Sushi Rox-
Gehe zu: