Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Sonnenterrasse mit Pool So Dez 02, 2012 5:05 pm
Georgia Adams Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool Do Dez 27, 2012 8:59 pm
Nach dem ganzen Stress mit der Schule und Harry brauchte ich Entspannung um nach zu denken. Ich sah es ein das ich Harry einfach nach dem Äusseren und den Ersten Eindruck beurteilt hatte und das tat mir schrecklich leid. Wie konnte ich nur so dumm sein, so einen charmanten Jungen einfach so zu beurteilen. Ich nahm meine Handtuch, Sonnencrem und mein Handy. Ich ging zur Sonnenterrasse in der Hoffnung das dort Ruhe herschte. So war es auch, niemand war dort und ich konnte mir irgendein Platz frei auswählen. Ich nahm einen Platz in der Sonne. Ich zog meine Hotpants und mein Top aus, dort trunter trug ich einen türkisen Bikini. Ich cremte mich ein und legte mich hin. Ich genießte die Sonnenstrahlen auf meinen Haut und dachte darüber nach. Ich musste mich Entschuldigen, zwar würde wahrscheinlich aus Harry und mir kein Paar mehr werden, aber ich musste einfach.
Mein Bikini:
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool Fr Dez 28, 2012 12:07 pm
Nachdem ich endlich mein Zimmer gefunden hatte ging ich zur Sonnenterrasse. Dort war nicht viel los. Nur ein Mädchen mit blonden langen Haaren sahs auf einen Liegestuhl und entspannte sich. Ich hatte mein Handy, Handtuch und ein Buch dabei. Ich legte mich auf einen Liegestuhl der in der knallen Sonne stand. Mir fiel plötzlich auf das ich meine Sonnencrem auf meinen Bett vergessen hatte. Ich hatte keine Lust sie jetzt extra noch so holen. Denn es war Glück, dass ich die Sonnenterrasse gefunden hatte und vielleicht würde ich sie dann nicht mehr finden, so groß ist die PCA. "Entschuldigun, hast du etwas Sonnencrem für mich?" fragte ich das Mädchen mit den langen blonden Haaren.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool Sa Dez 29, 2012 10:24 pm
Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kam dazu. Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf und entspannte mich ein wenig, aber irgendwie klappte das nie, denn ich musste die ganze Zeit an Harry denken. Wie er lachte, seine Bewegung, sein Geruch und besonder seinen Kuss. Es war ein Fehler von mir,sonst war ich auch nicht so und beurteilte jeden direkt sofort obwohl ich ihn noch nicht kannte. Es war echt dumm von mir. Das Mädchen fragte mich plötzlich ob ich Sonnencrem für sie hatte. Ich lächelte und gab ihr die Sonnencrem.
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool Do Jan 03, 2013 4:58 pm
Sie war so nett und gab mir ihre Sonnencrem. Ich nahm etwas davon und schmierte mich ein, dann gab ich ihr die wieder und sagte "Ich bin Nora Lyons. Und du?" Ich schaute gespannt zu ihr. Sie hatte lange blonde gelockte Haare und trug einen coolen Türkisen Bikini. Ich hatte meinen beigen an. Er war oben mit Pailetten bestickt. Als ich ihn zum ersten Mal im LAden gesehen hatte, bin ich sofort zu ihn hin gestürmt und nach im gegriffen.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool So Jan 06, 2013 3:42 pm
Ich nahm die Sonnencrem und legte sie neben mich hin.Sie sagte das sie Nora Lyons hieß und fragte mich wich hieß.Und ich antwortete direkt "Ich bin Georgia Adams!" Ich lächelte sie an und fragte dann "Bist du auch neu hier an der PCA?" Heute war es ziemlich heiß, deswegen ging ich gleich in den kalten Pool. Vielleicht würde Nora ja mitkommen. Ich schaute wieder zu ihr und wartete ab.
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool So Jan 13, 2013 4:10 pm
Sie fragte mich ob ich auch neu war ich lächelte und sagte dann "Ja seit ungefär drei Tagen und ich bin schon ziemlich aufgeregt!" ICh legte mich hin und genoß die letzten Sonnenstrahlen die wohl bald aufhörten wie der Wetterbericht mitteilte, aber es war trotzdem noch richtig heiß draußen. Ich schaute wieder zu Georgia und fragte dann "In welche Klasse kommst du?"
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool So Jan 13, 2013 4:47 pm
Ich schaute zu Nora und sagte dann "In die 10a und du?" Ich freute mich schon irgendwie auf das neue Schuljahr. Meine neue Mitschüler,... Ich hoffte auch das ich endlich mal wieder einen Freund bekamm, der mich so liebte wie ich bin. Ich schaute auf dem Pool und beschloss eine ´Runde zu schwimmen. "Kommst du mit in den Pool?" fragte ich Nora. Ich setzte mich auf und bindete meine Haare zu einen Dutt.
Gast Gast
Thema: Re: Sonnenterrasse mit Pool Mo Feb 11, 2013 12:20 pm
Ich lächelte "Cool ich auch" Es war ziemlich warm deswegen war es eine gute Idee in den Pool zu gehen, dass sagte ich auch. Ich legte meine Sonnenbrille auf meinen Liegestuhl und zusammen springten wir ins Wasser hinein. Ich tauchte unter Wasser noch eine kurze Zeit und tauchte ich wieder auf. Georgia war schon längst wieder oben gewesen. Das Wasser war angenehm. Ich stützte mich am Becken Rand ab und schaute zu Georgia "Wo kommst du eigentlich her?"