Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Der Flur              I_vote_lcapDer Flur              I_voting_barDer Flur              I_vote_rcap 
Gina Housten
Der Flur              I_vote_lcapDer Flur              I_voting_barDer Flur              I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Der Flur              Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Der Flur              Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Der Flur              Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Der Flur              Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Der Flur              Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Der Flur              Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Der Flur              Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Der Flur              Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Der Flur              Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Der Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joy Davids

Joy Davids

Anzahl der Beiträge : 118

Der Flur              Empty
BeitragThema: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1Mi Dez 12, 2012 6:26 pm

Der Flur              Flur
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 11:36 pm

Mist, wo wollte sie denn jetzt hin! Schnell lief ich auf dem Dach entlang zu meinem Zimmer, kletterte durchs Fenster rein und aus der Tür raus um schnell nach ihr zu suchen, doch das brauchte ich gar nicht. Kaum war ich aus der Tür getreten, stand ich schon vor ihr. Was hatte sie gesagt: Sie würde zu mir kommen. Und das tat sie wirklich. Ich lächelte sie an und meinte: Wolltest du nicht eigentlich mit deinen Zimmergenossinnen was machen?. Natürlich machte es mir überhaupt nichts aus und ich nahm ihre Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 11:47 pm

Ich wurde etwas panisch,wollte nicht allein mit Alice im Cafe sitzen und mir ihr gefasel ahören. Wie erleichtert ich war als ich Alek dann sah. Wie glücklich ich war das es ihm nichts ausmachte das ich ihn jetzt doch wieder nervte. Ich lächelte ihn an:"Ja die sind grad nicht da gewesen. Tut mir leid das ich dich einfach so am Strand stehen lasse habe. Das passiert mir nicht nochmal" Ich wollte seine Hand jetzt für den restliche Tag am liebsten nicht wieder loslassen,nicht mehr von seiner Seite weichen. Ich fragte ihn nun:"Ich hab ein kleines Problem bei dem du mir helfen musst....die quaselstrippe und ich trinken nen Kaffee und wenn ich da allein mit ihr sitze wird sie mich bestimmt todquatschen" Ich lächelte ihn lieb an und auch ziemlich bittend, wenn er jetzt sagen würde er hätte keine Lust auf sie, dann würde ich ihr einfaach absage und bei ihm bleiben. Doch ich wollte nicht zu anhänglich wirken,das würde mit sicherheit wieder total kindisch und abstoßend wirken und genau das sollte bei ihm ja nicht passiere. Also war ich noch unentschlossen was ich dann tun würde
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:09 am

Ich lächelte und meinte: Klar, bin dabei. Ausserdem können wir uns ja nach ca. 30 Minuten abkapseln und sagen wir hätten noch was vor oder so. Dann ging ich mit ihr den Gang entlang Richtung Café. Die Quasseltante also. Okey, ich würde es überleben, weil Gina da war. Ausserdem sah das gegen Aussen auch gut aus. Da viel mir ein, ich musste Jass heute unbedingt Fragen wie Nahe sie schon sind. Das letzte was ich gehört hatte, war dass sie in San Francisco gewesen sind. Doch sie gingen wieder ohne etwas gemacht zu haben. Ob sie hier auch aufkreuzen würden? Glücklicherweise schickten sie nur Auftragskiller in Einzelarbeit oder Mitglieder in höchstens 3er Gruppen, sodass die leicht aus dem Weg zu räumen waren ohne dass die Mafia hörte wo sie uns gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:22 am

Ich nickte und lächelte, wir kamen bei Alice an und als ich sah wie uns ansah wusste ich sofort das es ihr gegen den Strich ging das Alek mit war. Ich sagte nur breit lächelnd:"Schau mal wen ich auf dem weg her getroffen habe" Ich hielt noch immer Aleks Hand,allein daran wusste Alice anscheinend schon das sie nicht mehr die möglichkeit hatte sich zwischen uns zu drängen. Denn nun besah sie Alek mit ganz anderen Augen. Doch ihr Mundwerk war noch das gleiche während sie faselte, machte ich meiner langeweile Luft indem ich Alek unterm Tisch immer wieder leicht ins Bein kniff und ihn anders ärgerte ich musste mich immer fast schlapp lachen und sah jedes mal wie genervt Alice war,sie würde mit sicherheit so schnell nicht wieder mit mir nen Cafe trinken gehen wollen also Ziel erreicht. Und witzig fand ich es nebenbei auch noch
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:29 am

Gina ärgerte mich die ganze Zeit über, in dem sie mir ins Bein kniff, oder versuchte mich zu kitzeln, was nicht funktionierte, oder in dem sie sonst irgendetwas verrücktes machte. Quasseltante schien sich zu nerven, das war das was mir sehr gut gefiel. Kurz bevor Gina und ich gehen mussten, legte ich noch einen oben drauf, sah nachdem Gina mich wieder mal ins Bein gekniffen hatte zu ihr und meinte lachend: Du bist ja ein richtiges kleines Biest. Dann küsste ich sie vor Alice' Augen zärtlich. Ich zögerte den Kuss so lange hinaus wie es ging, damit Alice garantiert klar war, wer hier wem gehörte. Dann löste ich mich von Gina und sah auf die Uhr. Sry wir müssen los. Haben noch was vor. War echt lustig, meinte ich charmant zu Alice, stand auf und zog Gina mit mir aus der Café. Auf dem Weg zurück, da ich noch kurz meine Jacke holen und Gina sich noch umziehen wollte, konnte ich nicht anders, ich begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:42 am

Als wir endlich weg waren vom Tisch und Alice wirklich angepisst war. Fand ich es noch witziger,es war fast so gewesen als hätten Alek und ich das ganze schon vorher geplant. Doch ich hatte eigentlich nur meine wilden und gelangweilten 5 Minuten gehabt. Nichts großes aber es kam bei mir schon öfter mal vor das ich einen kleinen Zeitraum hatte indem ich einfach alle und jeden provozieren musste. Nun ja so war ich nun mal. Ja erst jetzt viel mir auf das ich i Aleks Nähe meist ich slebst war und das kam eigentlich nicht so oft bei mir vor wenn ich viel Zeit mit einem Jungen verbrachte. Ich vesuchte immer krampfhaft zu gefallen,doch meistens verscheuchte ich damit die Jungs. Aber bei Alek war es anders,er mochte mich wie ich war. Und so sollte es doch eigentlich auch sein oder? Ich zog mich schnell um,zog ne schwarze Hotpants und nen dunkelblaues top an. Diesmal öffnete ich mein Haar, ich trug nun schon seit zwei Tagen Zopf, nun musste ich mal wechseln auf offen. Chucks durften nicht fehlen,diesmal die weißen. Ich stellte mich schon raus auf den Flur,da ich wusste das Alek mich so oder so abholen würde. Ich wartete und wieder kam mir das von eben in den Sinn und ich musst lachen.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:54 am

Ich ging auch noch kurz in mein Zimmer. Dort wechselte ich auch noch kurz meine Kleidung in schwarze Jeans und ein blaues T-Shirt, darüber meine schwarze Lederjacke. Ich schnappte mir meinen Geldbeutel, Handy und Schlüssel und ging dann zu Gina. Sie stand schon im Gang, sodass ich mich an sie anschleichen konnte und dann schnell von hinten die Arme um sie legte. Hab ich dich!, lächelte ich und küsste ihren Nacken. Dann liess ich sie frei und meinte: Du siehst wunderschön aus.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 2:28 pm

Ich drehte mich zu ihm um und lächelte:" Vielen dank aber du siehst viel besser aus als ich!" Ich legte meine Lippen auf seine bevor er irgendwelche wiederworte geben konnte. Ich wär nun mal Der ansicht das er Besser aussah und fertig. Mir sah kaum ein anderer junge nach ihm folgten die blicke Der madchen hingegen standig.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 2:39 pm

Ich erwiderte den Kuss, meinte dann aber: Du bist unglaublich dickköpfig. Komm Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr aus dem Internat raus. Ich passte auf wie ein Bluthund, ob jemand in der Nähe war, der mir verdächtig erschien doch nichts. Lächelnd ging ich mit ihr zum Jahrmarkt. Das war etwas was ich schon von Kind auf gemocht hatte. Aus einem Grund: Es gab so viel zu sehen, zu schmecken und zu riechen. Und man war gewissermassen Anonym da es eh sooo viele Leute hatte. Ich liess Ginas Hand los und legte einen Arm um ihre Taille. Wohin möchtest du als erstes Schönheit?
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 2:47 pm

Ich lächelte ihn an,und ging mit ihm. Auf seine Frage hin meinte ich grinsend:"Ich weiß nicht,was gibt es hier denn alles so? ich sah eine Tafel,worauf Der komplette Jahrmarkt zu sehen war.ich ging hin und sah drauf,ich tippte auf die Wildwasserbahn und grinste Alek an. Da zuerst hin!? Und dann suchst du etwas aus ok mein Frauenheld." Nach aussen hin lächelte ich doch in mir dachte ich schon wieder darüber nach wie Lange er es wohl noch mit mir aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 3:03 pm

Ich grinste und meinte: Einverstanden. Aber ich bin kein Frauenheld. Ich lächelte sie an und küsste sie dann kurz. Dann gingen wir zur Wildwasserbahn. Da man da ein wenig anstehen musste, legte ich meine Arme von hinten um Gina und genoss es ihre Nähe zu spüren. Ich musterte die Leute rundherum. Ein paar sahen her, aber niemand verdächtiges darunter. Wahrscheinlich machte ich mir einfach zu viele Sorgen. Und trotzdem... Es wäre so viel einfacher wenn sie bescheid wüsste. Doch auch gefährlicher für sie, denn dann wäre sie auch auf der Abschussliste. Und sie würde mich eh verlassen wenn sie wüsste was hier lief. Deshalb war es für mich und für sie besser wenn ich es für mich behielt.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 9:06 pm

Ich strich mit den Händen über seine Arme die um mich gelegt waren und legte sie dann auf den seinen nieder. Die Schlange war lang,doch es machte mir nichts aus. Ich genoss seine Nähe, ich liebte es wenn er seine Arme um mich legte. Ich lehnte mich leicht an ihn. Doch da mir die Warterei etwas langweilig wurde drehte ich mich zu ihm um. Ich küsste ihn zärtlich und legte meine Arme um seinen Hals. ICh küsste ihn lange,doch wurde der Kuss durch einen spitzen Ellenbogen der sich in meine Seite bohrte unterbrochen. Ein etwa 12 Jähriger Junge war es gewesen,er sah mir direkt ins Gesicht und dann in Aleks Gesicht,ich sah ihn gereizt an und erst nachdem er unsere Gesichter genau gesehen hatte kam ein"Sorry" Dann murmelte er etwas vor sich her,ich verstand es nicht so recht. ICh glaubte nur meinen Namen und den von Alek gehört zu haben. Der Junge drehte sich um und machte sich daran seinen Weg durch die Schlange wieder zurückzubahnen. ICh sah ihm nach,was war denn das nun wieder gewesen?
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 10:47 pm

Der Junge war komisch. Ich folgte seinem Weg und entdeckte Valentina. Prüfte sie mich etwa? Es sah danach aus. Oh, sie wusste das mit Gina wahrscheinlich noch nicht. Aber Jass hatte sie anscheinend vorgewarnt, denn sie sah nicht verwirrt aus. Sanft küsste ich Ginas Nacken und löste dann meine Arme von ihr, da wir vorne waren. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Gefährt. Gina stieg als erstes ein, da ich ihr den Vortritt liess, dann setzte ich mich neben sie. Es beruhigte mich, dass Valentina hier war. So konnte ich auch ein wenig geniessen und musste nicht andauernd auf der Hut sein.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 10:56 pm

Wir waren vorne in der Schlange angekommen. Alek wirkte aufeinmal irgendwie lockerer,warum auch immer. Ich weiß auch nicht ich hatte das Gefühl er konzetrierte sich nun mehr auf mich. Ich lächelte ihn an und meint:"Ohh gleich gehts los!" Ich tat als wäre ich nervös, doch dann küsste ich ihn und nahm seine Hand als das Gefährt sich in bewegung setzte. Es war irre komisch, die Gefälle waren hoch,und immer wenn man hinabstürzte wurde man ordentlich nass. Das letzte Gefälle war am tiefsten und während man dort herunterfuhr wurde ein Foto gemacht. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich irgendwas witziges gemacht,aber das Bild war auch so wirklich witzig.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 11:11 pm

Ich lachte und legte einen Arm um sie als wir die Fotos betrachteten. Dafür bin ich definitiv nicht geeignet, meinte ich grinsend und sah mir das Foto an. Es sah einfach nur witzig aus. So und jetzt holen wir uns Zuckerwatte, flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich liebte dieses Süsse, klebrige Zeug schon als Kind. Und irgendwo bleibt man halt immer ein Kind oder? Ich nahm die Hand meiner wunderschönen Begleitung und lief mit ihr durch die Leute. Es war so schön, einfach mal was Anderes machen, nicht immer an die Mafia denken. Einfach mal an mich. Und an die Frau die mein Herz gestohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 11:25 pm

Zuckerwatte, süßes Zeug,doch es war lecker,ganz nach meinem Geschmack. Ich hielt seine Hand ging neben ihm her und sah ihn einfach nur an so richtig glauben konnte ich es ja nicht,das er ausgerechnet mich wollte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange während wir warteten bis unsere Zuckerwatte fertig gedreht war. Sie war wirklich süß,ich hatte sie gar nicht mehr so in erinnerung doch ich hatte sie schon lange nicht mehr gegessen, und so klebrig hatte ich sie ebenfalls nichht mehr in Erinnerung. Doch mit den klebrigen Fingern konnte ich Alek gut Ärgern, ich drückte ihm meinen klebrigen Finger auf die Wange ud lachte. Dann nahm ich ein Stück Zuckerwatte und klebte es ihm auf die Nase. Wieder lachte ich und küsste ihn dann
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1So Dez 30, 2012 11:46 pm

Ich lächelte, nahm die Zuckerwatte von meiner Nase und steckte sie in den Mund. Dann küsste ich sie sanft zurück. Wir assen die Zuckerwatte zu Ende und schlenderten durch den Jahrmarkt als Gina einen Fotoautomaten entdeckte. Ich grinste und meinte: Komm. Wir setzten uns rein und machten ein paar Bilder. Natürlich grossteils lustige, aber ich liess es mir nicht nehmen, sie zu küssen. Aber das tat ich erst, als die Fotos durch waren. Aus einem guten Grund, ich musste denen ja nicht noch einen handfesten Beweis liefern, dafür dass wir zusammen waren. Auch wenn sie die Fotos wahrscheinlich nie zu Gesicht kriegen würden. Dann nahm ich die Fotos aus dem dafür vorgesehenen Schlitz und zeigte sie Gina.

Der Flur              C-A-chloe-and-alek-24793175-500-418
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1Mo Dez 31, 2012 12:24 am

Diese Fotobox fand ich Klasse es war so witzig. Und ich liebte die Bilder,ich liebte es mit ihm herumzualbern,ihn zu ärgern. Der Jahrmarkt war wirklich schön,doch nach meinem Blick auf die Uhr schlug ich vor das wir zurück zum Internat gehen. Der Tag war doch sehr anstrengend gewesen und erneut freute ich mich nur noch auf mein Bettchen. Doch diesmal ließ ich ihn nicht einfach gehen,ein wenig Zeit hatte ich noch für ihn. Bevor er sich auf den Weg in sein Zimmer machte legte ich meine Lippen für einen langen Gute Nachtkuss auf die seinen. Dann ging er, und ich sah ihm noch kurz nach. Dann ging auch ich ins Zimmer,ich sah eine Zimmerkameradin,endlich lernte man mal eine kennen,sie kamen mir schon vor wie Phantome die nur nachts herkamen um zu schlafen. Ich lächelte sie an und stellte mich gleich mal vor:"Hallo ich bin Gina Housten" Ich lächelte extrem,denn ich schwebte noch viel zu hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Flur    Der Flur              Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Der Flur
Seite 1 von 1