Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Das gemeinsame Büro Fr Dez 14, 2012 6:43 pm
Joy Davids
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Mo Dez 17, 2012 10:01 pm
Ich lächelte als er mich fragte, ob ich lust auf Frozen Joghurt hatte, Ich liebte das Zeug, hatte aber immer die komischsten Mischungen. Ich bin halt nich normal Ich bearbeitete noch zwei artikel als ich antwortete "Klar wieso nicht ^^ Um 3 an der Bushaltestelle? Freu mich schon" Und das war nicht gelogen. Er ist schon ziemlich süß. Als ich mit den Artikeln fertig war, war es schon 2 Uhr, also ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich besah mich im Spiegel und fragte mich nur, ob er mich so hübsch finden würde. Ich hatte mich nicht sonderlich aufgetakelt, nur etwas frisches angezogen. Ich trug eigentlich immer ziemlich sportliche sachen. Als es 10 vor drei war machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle und hoffte das er da ist, denn entweder hatte er keine Lust, sein Akku war leer, oder er hatte es vergessen, aber ich habe keine SMS zurückbekommen. So wartete ich nun im Bushäuschen auf der BAnk.
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Das gemeinsame Büro So Jan 13, 2013 3:26 pm
Ich traf sie zufällig vor dem Büro. Ich hatte die ganze letzte Nacht überlegt und es kam ein Ergebnis raus. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und meinte etwas leiser und traurig "Vergessen wir es einfach was mit uns passiert ist, als wären wir uns nicht...!" Ich stockte, denn ich konnte es nur schwer aussprechen, aber ich holte noch einmal tieg Luft und sagte noch leiser als zuvor "begegnet" Ich konnte sie nicht angegucken. Ich nahm meine Hand von ihre Schulter und ging dan weg. Einfach weg, ich konnte nicht mehr. Ich ging an den alten See und setzte mich ans Ufer
Joy Davids
Thema: Re: Das gemeinsame Büro So Jan 13, 2013 3:35 pm
Ich konnte nicht glauben, was er da grade gesagt hatte. Ich sah ihm hinterher und hielt die tränen zurück. Wegen so einer kleinigkeit gleich trennen und so tun als ob wir uns nicht kannten? Das tat weh. Ich ging in mein Büro und sah, das auf meinem schreibtisch schon einige fotos mit passendem untertitel da lagen. Ich stockte als ich auf einem Bild den jungen erkannte, der mich angebaggert hat. 'Unser Footballkaptain mit seiner Freundin Chloe Winslow' sekunde. War das nicht die Cheerleaderin die meinte, das wir es noch bereuen, das Max das ignoriert. Sie hatten es also doch geschafft. Sie hatten uns auseinander gebracht. Ich begann mit meiner Arbeit, dachte aber trotzdem pausenlos an Max. Ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Als ich nach 6 geschlagenen Stunden mit der heutigen Ausgabe fertig war, ging ich total übermüdet raus. Am Kiosk, der mitten auf dem Campus war holte ich mir einen Cafe. Ich hoffte nur das ich Max nochmal über den Weg laufen würde. Ich würde ihn einfach zu mir ziehen und ihn sehr lange küssen. Ich liebe ihn und seh doch nicht ein, das wir uns wegen diesen idiotischen Gruppenbestimmungen doch noch trennen. Ich ging gedankenverloren irgendeinen weg entlang. Die ganze zeit starrte ich auf meine füße und trank ab und zu einen schluck um wacher zu werden, aber es half nicht wirklich. Dachte er wirklich das ich nichts machen würde. ICh brauch halt meine Zeit um in mich zu gehen und das problem erst mal mit mir selbst zu klären. Ich wollte mit ihm darüber reden, wollte ihm verzeihen, aber er anscheinend nicht. Als ich wieder hoch sah, fiel mir auf, das ich hier noch nie war. Diesen Ort kannte ich nicht. Als ich etwas weiter ging sah ich einen See und einen Jungen. Sekunde.. war das nicht MAX?
Joy Davids
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Mi März 13, 2013 9:00 pm
Ich schloss das Büro auf und meinte "Hier stellen wir die Schülerzeitung her." Er sah sich um und ich musste grinsen, aber so konnte ich eben schnell das gezeichnete deckblatt entwerfen was ca 20 minuten dauern wird. So lange hat er Zeit sich alles anzusehen. Ich setzte mich an den PC, musste aber immer wieder zu Carlos gucken. Er ist wie ich als ich das erste mal in diesem Büro war. Eigentlich wie jeder der dieses Büro betritt. "Falls du Interesse haben solltest, wir bräuchten noch Fotografen und Redakteure. Ist n Nebenjob, also wenn ddu mal lust hast." sagte ich, während ich das Deckblatt der nächsten Ausgabe gestaltete.
Carlos Diangelo
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.03.13 Alter : 28 Ort : PCA
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Mi März 13, 2013 10:04 pm
Ich schaute mich im Büro um. Es sah hier sehr nett aus aber ob die Leute die hier arbeiten auch nett sind Joy war das zu mindestens. "Hey was machst du da?", fragte ich sie während ich über ihre Schulter guckte. Es sah so aus als ob sie etwas für die Zeitung machen würde. Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich neben ihr "Und wie lange brauchst du dafür?", fragte ich sie und schaute ihr bei der Arbeit zu.
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Fr März 15, 2013 5:32 pm
Ich kam gerade aus dem Kino mit paar Kumpels, wir hatten den neuen James Bond geguckt, Ich hatte mich gerade verabschiedet und wollte in meinen Zimmer, dabei ging ich an das Büro von Joy vorbei. Die Tür war auf. Ich schaute rein, sie redete mit einen Jungen denn ich noch nie hier gesehen hatte. Ich ging rein und machte die berühtme Szene von James Bond nach und tat so als hätte ich eine Pistole in der Hand "Mein Name ist James. James Bond!" Der Junge schaute mich dumm an, konnte ich ja verstehen. Ich schätze Mal der dachte das ich eine an der Waffel hatte. Doch Joy lachte
Sarah Gordon
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.03.13
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Fr März 15, 2013 9:38 pm
Grad angekommen und schon keinen Plan was wo ist. Es stand mir bis oben hin weil ich schon eine ziemliche Weile durch die Gegend irrte. Okay ich nahm mir vor einfach in den nächsten Raum zu platzen und jemanden nach dem weg zu fragen. Auch wenn es wahrscheinlich ein wenig unfreundlich war, ich würde es schon so hinbekommen das es sich nett und freundlich anhört. Also eigentlich so wie immer, denn wie ich laut meinen Freundinnen weiß schätzt man mich wohl als das bravste Mädchen ein. Aber ich lasse mich da mal überraschen. Also die nöchste Tür die offen stand war sogar gut besucht. Drei Leute waren da. Ich ging so selbstbewusst wie es eben ging wenn man sich verlaufen hatte und grad neu war in den Raum und sagte:"Hallo,ich bin Sarah könnt ihr mir vielleicht helfen?" Ich ließ ein etwas hilfloses lächeln auf meinen Lippen erscheinen und wartete das sie auf mich reagierten. Das Mädchen das da stand schien am kichern also wartete ich geduldig und mit einem breiten lächeln auf den Lippen
Joy Davids
Thema: Re: Das gemeinsame Büro So März 17, 2013 12:19 pm
Ich antwortete Carlos "Eigentlich nie so lange höchstens 20 Minuten. Hoffe das macht dir nichts aus" Ich lächelte, da das Cover ziemlich gut aussah, auch wenn es noch nicht fertig war. Ich hörte auf einmal, wie jemand vor uns stand und sgate "Mein Name ist Bond. James Bond." Ich sah auf und begann zu lachen. Max sagte ja, das er diesen Film noch unbedingt sehen wollte. Anscheinend hatte er das grade gemacht. Ich stand auf und ging zu meinem Freund und küsste ihn zur begrüßung. Dann sah ich das Mädchen, das in der Tür stand. Sie war anscheinend auch neu, denn sie fragte nach Hilfe. Hatte sie sich verlaufen? Ich lächelte sie freundlich an und meinte "HEy Sarah ich bin Joy, das ist Max und das Carlos. Und wir helfen dir sehr gern. Wo liegt denn das Problem?" Da ich noch kein Foto von ihr hatte, nahm ich meine Kamera und machte ein Bild von ihr, aber wieder vergaß ich, dem Blitz auszustellen.
Carlos Diangelo
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 06.03.13 Alter : 28 Ort : PCA
Thema: Re: Das gemeinsame Büro So März 17, 2013 12:57 pm
Joy sagte mir das es etwa 20 Minuten dauern würde um hier fertig zu werden. Plötzlich hörte ich wie jemande hier rein kam "Mein Namen ist Bond. James Bond." Ich musste kurz lachen "Da hat wohl jemand denn neuen Bond Film geguckt.", sagte ich lächelnd. Joy stand auf und ging zu denn Jungen rüber und gab ihn ein Kuss. Wie süß. dachte ich und grinste da kam auch schon die nächste. Sie hieß anscheinend Sarah und brauchte Hilfe wie es denn Anschein machte. "Ja genau wir helfen dir also wo liegt das Problem?", fragte ich das Mädchen
Max Parker
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Fr März 22, 2013 7:35 pm
Joy küsste mich zur Begrüßung. Der Junge hieß anscheinend Carlos. "Oh ja den hab ich" sagte ich zu ihn. Dann schaute ich zu den Mädchen "Sarah" sie brauchte hilfe. Ich wollte nicht auch noch fragen was ihr Problem ist, da die anderen es schon getan hatten. Ich schaute gespannd zu Sarah dabei umahrmte ich Joy von hinten.
Sarah Gordon
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.03.13
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Fr März 22, 2013 7:57 pm
Ich lächelte freundlich, und meinte nur:"Nett das ihr mir helft,ich bin sarah" WAS? das hatte ich doch eben schon gesagt. Ich schaute etwas zerknirscht drein und begann zu grinsen. Nun begann ich erneut:"Ähm es ist mir etwas peinlich aber ich hab mich vollkommen verlaufen. Und bin eigentlich nur auf der Suche nach meinem Zimmer" ich senkte leicht den Blick. Ich lächelte zwar immer noch weil ich einfach nicht anders konnte aber es war mir schon einigermaßen peinlich. Aber ach was solls.
Joy Davids
Thema: Re: Das gemeinsame Büro Mi Apr 24, 2013 10:25 am
ICh legte meine Hände auf die von Max, die auf meinem Bauch lagen und lächelte Sarah an "Klar wir können dir gern zeigen wo dein Zimmer ist. Dann bräuchte ich einmal eine Zimmernummer und die zusage das du gleich mit uns dreien essen gehst." Ich musste grinsen und sah zu MAx hoch und wir küssten uns einmal kurz.