Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Die alte Bibliothek Fr Dez 14, 2012 7:02 pm
Joy Davids
Thema: Re: Die alte Bibliothek So Dez 16, 2012 1:56 pm
Nachdem ich im Büro angekommen bin würde mir alles erklärt und die ganzen Sachen gegeben, die zur nächsten Ausgabe fertig sein sollten. Ich bekam die Schlüssel zu den verschiedenen Räumen und befestigte sie an meinem Schlüsselbund. Dann trug ich die Kiste in mein Zimmer und legte alles auf meinen Schreibtisch. Dann sah ich in meinem KAlender nach, was jetzt noch zu tun war. Ich sollte für die PCT noch einige Bücher aus der Bobliothek holen. Grade als ich meinen Kalender einstecken wollte fiel er mir aus der HAnd und eine Seite riss ich ausversehen raus. Ich besah sie und meinte das es nciht schlimm wär, da da nur mein name draufstand un da ich den kalender immer bei mir tagen würde. Ich schmiss den Zettel in den PApierkorb, steckte den kalender in meine Tasche und ging raus. Auf dem Weg rempelten mich einige Jungs an und meine Tasche fiel runter. Die schnappten sie sich und waren sie einige male hin und her. Ich riss sie ihnen wieder aus den händen und ging weiter. In der Bibliothek begab ich mich in den 2 Stock und suchte eine Bestimme Abteilung. Als ich sie fand suchte ich in meiner Tasche nach meinem Kalender, da die Buchtitel darin standen. Aber ich konnte ihn nciht finden. Wo zum Teufel war er nur, ich hatte ihn doch vorhin eingesteckt.
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Die alte Bibliothek So Dez 16, 2012 2:23 pm
Auf dem Weg zum Zimmer lag ein Kalender auf dem Boden. Ich wäre fast drauf getreten, was sehr schade gewesen wäre. Ich schaute mich um. Aber niemand außer den Hausmeister sah ich hier. Ich schaute auf die erste Seite oben links stand "Joy Davids" drauf. Ich überlegte nach ob ich eine Joy kannte. Aber mir fiel keine ein. Plötzlich sagte der Hausmeister. Sie wäre meistens in der Bibliothek oder bei der Schülerzeitung. Ich fragte mich wo her er wusste ,dass Joy Davids dort drauf stand. Hatte ich es etwa laut vorgelesen? Na ja egal Er machte sich auf zur Bibliothek.
Joy Davids
Thema: Re: Die alte Bibliothek So Dez 16, 2012 2:28 pm
Ich gab nach 10 minuten suchen auf und versuchte mich an die titel zu erinnern. Ich schaffte nur 10 titel, die ich dann auch glaich raussuchte. Wo zum teufel war nur mein kalender? Was soll ich denn bitte ohne meinen kalender machen? Da drinnen stehen alle meine termine, alles was ich noch zu erledigen habe, alle geburtstage und telefonnummern. ICh hätte sie mir ja auch merken können, aber irgendwann wird es einfach zu viel. ICh nahm die 10 Bücher auf meinen Arm und ging aus der bobliothek. Da ich seine sicht hatte merkte ich auch nicht wie mir jemand entgegen kam und in mich reinlief, sodann ich mitsammt büchern auf dem boden landete
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 5:39 pm
Ich war so in Gedanken, dass ich ausversehen mit jemanden zusammen knallte. Alle Bücher fielen hinunter. Ich half ihr sie auf zu heben. Als ich in den Moment nach einem Buch greifen wollte, griff der jenige auch nach dem Buch. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Person kannte. Ich schaute auf, direkt in die Augen von Joy. Sie strahlte mich an. "So sieht man sich wieder!" sagte ich und lächelte. Joy Davids, was für eine schöner Name" fügte ich hinzu und hielt ihr den Kalender hin. Hatte der Hausmeister, dass gewollt! Das genau wir zwei uns wieder treffen. Ach und wenn. Es war mir gerade ziemlich egal.
Joy Davids
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 6:14 pm
Ich lächelte ihn an, als er meinen Namen erriet doch als ich den Kalender sah machte ich große Augen "Da ist ja das blöde Ding! DAnke.. Ohne das bin ich total aufgeschmissen." sagte ich und umarmte ihn spontan. ER schien irgendwie grade in eine leichte Trance zu fallen, denn er wollte mich irgendwie nicht mehr loslassen. Ich kitzelte ihn etwas und er zuckte zusammen und ließ mich los. Ich lächelte ihn an und nahm die Bücher wieder an mich. Die mussten alle noch zur Schülerzeitung udn ich hoffte, das ich nicht wieder gegen jemanden knallen würde, denn das sind ja schließlich nur bücher, keine steine. "Tut mir leid aber ich muss die jetzt wegbringen... wenn du lust hast jannst du ja mitkommen." sagte ich und sah ihn zuckersüß an
Max Parker
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 8:28 pm
Den Zuckersüßen Blick konnte ich nicht wiederstehen deswegen sagte ich "Gerne!" dann fügte ich in flüsterton hinzu "wieso sollte ich nicht mitkommen!" Ich ging mit ihr in die Biblothek hinein. Sie war ziemlich groß und ziemlich alt. Ich ging ihr hinter her. Sie schaute durch die Regal. Ich tat, dass gleich. Ich fand ein sehr altes Buch auf dem stand "Die Geschichte der PCA" Ich schlug die erste Seite auf. Plötzlich fiel mir das Buch aus der Hand. Ein Blatt flog neben meine Füße. Ich nahm es an mich und schaute drauf. Dort stand "Der Geheimeplatz an dem alten See". Ich wollte das keiner das sah, deswegen legte ich das Buch weg und steckte das Blatt in meiner Hosentasche. Dann ging ich wieder zu Joy und fragte sie "Welche Bücher suchst du denn?"
Joy Davids
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 9:20 pm
Ich hatte Mühe die ganzen Bücher in meinen Armen zu halten, also stützte ich sie mit meinem Bein darunter ab. Ich lehnte mich so halb gegen das Regal und wühlte in meiner Tasche nach dem Kalender. ICh hörte den Jungen etwas fragen und meine darauf "die Titel stehen alle in meinem Kalender... warte mal." Ich zog den Kalender endlich aus meiner Tasche doch verlor das Gleichgewicht und fiel rückwärts auf den Boden. Die Bücher landeten, natürlich wie sollte es auch anders sein, genau auf mir. Ich reichte ihm aus dem Stapel herraus den KAlender und meinte "Hier."
Max Parker
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 9:31 pm
Ich nahm den Kalender. Und befreite sie von den Bücher. Sie war tollpatschig, dafür, aber echt süß. Sie war halt zum umwerfen. Bei den Gedanken lächelte ich. Zusammen suchten wir die Bücher. Als wir sie hatten sagte ich "Ich muss los, tut mir leid! Wir sehen uns!" Ich hatte ihr vorher als ich den Kalender hatte noch einen kleien Zettel rein gelegt auf dem mein Namen und meine Handynummer drauf stand!
Joy Davids
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 9:42 pm
Ich stellte die ganzen Bücher auf den Tisch und fragte mich, ob es nicht doch ein Fehler war, ihn nicht nach seinem namen zu fragen. ICh sah die Titel nochmal durch und griff nach meinem Kalender, als ein kleiner Zettel rausfiel. Ich hob ihn auf und sah, das darauf eine Nummer stand. Max, war das der Junge? Keine ahnung aber ich speicherte die Nummer sofort in meinem Handy ab und smste ihm ein 'Hey, du bist also Max würde mich freuen wenn du nacher etwas Zeit hättest.' Dann machte ich mich auf in das Büro der Schülerzeitung und Sortierte die Bücher in das Regal, wo alle Bücher zu den aktuellsten Themen der nächsten Ausgaben standen.
Max Parker
Thema: Re: Die alte Bibliothek Mo Dez 17, 2012 9:51 pm
Ich bekam noch auf dem Campus die SMS von ihr. Ich lächelte breiter als wie eben. Ich schrieb ihr zurück "Gerne, wie wäre es mit Frozen Yogurt in der Stadt?" Ich war so mega glücklich und konnte die ganze Welt umarmen. Ich ging pfeifend in mein Zimmer setzte mich auf meinem Bett und schaute auf mein Handy Display. Und hoffte das sie mir zurück schrieb. Ich zog mir dann ein neues Shirt an und schaute in den Spiegel Fand sie mich hübsch?"