Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Bildergeschichte I_vote_lcapBildergeschichte I_voting_barBildergeschichte I_vote_rcap 
Gina Housten
Bildergeschichte I_vote_lcapBildergeschichte I_voting_barBildergeschichte I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Bildergeschichte Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Bildergeschichte Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Bildergeschichte Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Bildergeschichte Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Bildergeschichte Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Bildergeschichte Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Bildergeschichte Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Bildergeschichte Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Bildergeschichte Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Bildergeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Joy Davids

Joy Davids

Anzahl der Beiträge : 118

Bildergeschichte Empty
BeitragThema: Bildergeschichte   Bildergeschichte Icon_minitime1So Dez 16, 2012 12:19 pm

Hm wie kann ich am besten mein Leben beschreiben
ich fang einfach mal an mit meiner Geburt....
da ich sicher bin das ihr davon keine Fotos sehen wollt, lasse ich es auch besser Very Happy
In den ersten Jahren konnte ich schon viel
Mit 1einhalb jahren wollte ich unbedingt sprechen lernen, was ich dann irgendwie auch geschafft habe, dann war mit 2 das Krabbeln und danach sofort das laufen dran.
Bildergeschichte Baby
Ich habe alles in die HAnd genommen, was in meiner nähe war, weil ich einfach zu neugierig bin. Unseren schönen großen, aber alten Fernseher (muss man fairerweise sagen) habe ich von Tisch geschubst und angefangen, die Kabel anzureißen und alles auseinander zu nehmen um es zu untersuchen.
Bildergeschichte 500x_broken-lcd-300x225
Asl meine Eltern das sahen sah ich sie zuckersüß an und lachte vergnügt. Meine brüder hätten mich am liebsten umgebracht, aber meine Mam sagte , das wir so oder so nen neuen bräuchten, aber trotzdem waren wir ne Woche ohne Fernseher.
Bildergeschichte Baby-Lachen-Babyfoto-LAffelige-Begeisterung-Schwarz-People-510
Das passierte nicht nur mit dem Tv, auch die anderen sachen mussten dran glauben, denn ich wurde schließlich immer größer und kam mit der Zeit an fast alles ran. Schließlich haben meine Eltern mich mit in Dads Technikbastelclub geschickt, als ich grade mal 7 war. Schließlich sollte ich das, was ich kaputt mache auch wieder heile machen, sonst hätten wir den gesammten hausstand neu kaufen müssen. Aber ich fands lustig wie alle außer mam sich aufgeregt haben
Bildergeschichte Technikkurs_01
Bildergeschichte 89293510
Jaja.. ich wurde älter und kam dann auch irgendwann in die Grundschule und später auf ein 'Brave-Mädchen-Inernat'!
Bildergeschichte 400_F_14180197_iN53szZATLkMgkjkIYq8S3sH1yUEXFq5
Das gute, keine Elern, das schlechte, nur zickige Mädchen, also war ich so ziemlich einzelgänger und fing an, in meinem Zimmer irgendwas Technisches zu basteln. Ich konnte mich gut alleine beschäftigen und wenn ich das grade nicht machte, musste ich auf die Bühne. Denn mit 10 fing der Albtraum an. Aber ich liebte Musik, also tat ich immer so, als würde ich nur für mich in meinem Zimmer singen.
Bildergeschichte Kately10
Später gingen wir auch auf Tour, aber nur durch Finnland. Unterrichtet wurde ich im Tourbus. Ja ich war schon ne kleine Finnische berühmtheit, aber darauf habe ich jetzt kein Bock mehr, obwohl ich es trotzdem noch liebe zu singe. Ich habe bloß angst, das ich wieder den selben Quatsch durchmachen muss wie damals.
Bildergeschichte Img_7310
Bildergeschichte Kately11
Bildergeschichte Kately12
Bildergeschichte Kately13
Bildergeschichte Kately14
Bildergeschichte Tumblr10
Bildergeschichte Ktarve10
Bildergeschichte Kately15
Bildergeschichte Tumblr11

Damals wie heute
Ich bleibe ich
Egal was passiert!