Hm wie kann ich am besten mein Leben beschreiben
ich fang einfach mal an mit meiner Geburt....
da ich sicher bin das ihr davon keine Fotos sehen wollt, lasse ich es auch besser
In den ersten Jahren konnte ich schon viel
Mit 1einhalb jahren wollte ich unbedingt sprechen lernen, was ich dann irgendwie auch geschafft habe, dann war mit 2 das Krabbeln und danach sofort das laufen dran.
Ich habe alles in die HAnd genommen, was in meiner nähe war, weil ich einfach zu neugierig bin. Unseren schönen großen, aber alten Fernseher (muss man fairerweise sagen) habe ich von Tisch geschubst und angefangen, die Kabel anzureißen und alles auseinander zu nehmen um es zu untersuchen.
Asl meine Eltern das sahen sah ich sie zuckersüß an und lachte vergnügt. Meine brüder hätten mich am liebsten umgebracht, aber meine Mam sagte , das wir so oder so nen neuen bräuchten, aber trotzdem waren wir ne Woche ohne Fernseher.
Das passierte nicht nur mit dem Tv, auch die anderen sachen mussten dran glauben, denn ich wurde schließlich immer größer und kam mit der Zeit an fast alles ran. Schließlich haben meine Eltern mich mit in Dads Technikbastelclub geschickt, als ich grade mal 7 war. Schließlich sollte ich das, was ich kaputt mache auch wieder heile machen, sonst hätten wir den gesammten hausstand neu kaufen müssen. Aber ich fands lustig wie alle außer mam sich aufgeregt haben
Jaja.. ich wurde älter und kam dann auch irgendwann in die Grundschule und später auf ein 'Brave-Mädchen-Inernat'!
Das gute, keine Elern, das schlechte, nur zickige Mädchen, also war ich so ziemlich einzelgänger und fing an, in meinem Zimmer irgendwas Technisches zu basteln. Ich konnte mich gut alleine beschäftigen und wenn ich das grade nicht machte, musste ich auf die Bühne. Denn mit 10 fing der Albtraum an. Aber ich liebte Musik, also tat ich immer so, als würde ich nur für mich in meinem Zimmer singen.
Später gingen wir auch auf Tour, aber nur durch Finnland. Unterrichtet wurde ich im Tourbus. Ja ich war schon ne kleine Finnische berühmtheit, aber darauf habe ich jetzt kein Bock mehr, obwohl ich es trotzdem noch liebe zu singe. Ich habe bloß angst, das ich wieder den selben Quatsch durchmachen muss wie damals.
Damals wie heute
Ich bleibe ich
Egal was passiert!
Joy