Am Wochenende hatte ích ein Basketball spiel hier in California. Um 15 Uhr. Es war ein Match: Los Angeles (A14) gegen die Chigago Bulls (A14). Es fing damit an das einer von den "Bullen" wie wir sie nannten. Nach vorne zu unseren Korb stürmte. Aber nicht mit Johnny. Unser Kapiätn (Ich werde ihn bald ersetzten, weil er um ziehen muss) Er rannte nach vorne und nahm ihn den Ball ab. Er passte zu mir. Ich rannte zu den anderen Korb und zielte hinein. Die Menge jubelte. Johnny und ich klatschten uns ab und das Spiel ging weiter. Die nächsten drei Tore machten die "Bullen" und wir alle waren depriemierend . Die erste Halbzeit war vorbei. Wir stürmten in die Kabinen. Dort munterte unser Trainer uns auf. Und es half sogar. Den in der nächsten Runde. Machten wir vier Körbe drauf. Jetzt konnte uns niemand stoppen. Zwei weitere Körbe folgten. Am Ende hatten wir 2:7 gewonnen. Danach feiert wir noch in einen Club. Wir waren in der nächsten Runde. So zu sagen. Beim nächsten Mal mussten wir gegen die Miami Heats spielen. Oh die würden wir alle fertig machen!!!