Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Der geheime See I_vote_lcapDer geheime See I_voting_barDer geheime See I_vote_rcap 
Gina Housten
Der geheime See I_vote_lcapDer geheime See I_voting_barDer geheime See I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Der geheime See Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Der geheime See Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Der geheime See Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Der geheime See Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Der geheime See Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Der geheime See Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Der geheime See Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Der geheime See Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Der geheime See Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Der geheime See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Georgia Adams
Admin
Georgia Adams

Anzahl der Beiträge : 109

Der geheime See Empty
BeitragThema: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 8:41 pm

In Moment weiß nur Max davon Wink

Der geheime See Images14
Nach oben Nach unten
https://pacificcoast.forumieren.com
Max Parker

Max Parker

Anzahl der Beiträge : 85

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1So Jan 13, 2013 3:53 pm

Ich hasste Strei, aber wenn man keine Lust hatte das zu klären dann ging es halt nicht anders. Sollte ich die ganze Zeit ihr hinterherlaufen? Nein so war ich nicht, und was würde das bringen? Also der Streit würde sich damit nicht klären. Ich hätte sie am liebsten im Arm genommen, aber sie hatte mir nur die Tür vor dem Kopf zu geschlagen, also hieß doch das sie es nicht klären wollte oder nicht? Ich sahs am See und wurd Steine ins Wasser, ich dachte über diese Situation noch ein mal nach, aber ich konnte nix anderes tun.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Anzahl der Beiträge : 118

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1So Jan 27, 2013 4:15 pm

Es war wirklich Max! Ich ging etwas weiter vor. Dann beginn ich zu laufen "MAX PARKER!" schrie ich und er sah sich um. Er stand auf und fragte ungläubig "Joy?!?!" Ich bremste nicht ab und lief auf ihn zu und lag dann mit ihm im Gras, so das er unter mir lag und nicht wegkonnte. Er sah mich verständnislos an aber ich sagte nur "Wenn du es willst, verschwinde ich sofort aber ich will das du eines weißt. Nur das ich etwas Zeit brauche um mit mir selbst wieder klar zu kommen, heißt nicht das ich nichts mehr von dir will! Klar das hat wehgetan, aber deswegen will ich das alles doch nicht vergessen! Ich liebe dich und will nicht mehr ohne dich!" Ich strich ihm über die Wange, schloss die Augen und küsste ihn dann lange. Er könnte sich von mir lösen, ich würde es schweren Herzens akzeptieren, aber momentan hoffte ich, das er mir verzeiht, das ich etwas zu stur war.
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 5:04 pm

Ich war ziemlich durcheinander! Was auf den Ball passiert war konnte ich nicht einfach so vergessen, aber ich glaubte Joy, dass der Typ sie einfach gelüsst hatte und ich im den Moment dort stand. Ich streichelte ihren Rücken und küsste sie auch. Um ehrlich zu sein hatte ich ihre Nähe vermisst auch wenn es eine kurze Zeit war ohne sie. Wir gehörten einfach zusammen. "Ich liebe Dich und würde nie zulassen das du verschwindest nicht jetzt und nicht später! Ich hab dich vermisst!" Ich schaute sie an
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 5:24 pm

Anstatt ihn zu antworten, küsste ich ihn immer und immer wieder. Mein Herz klopfte heftig und mein magen kribbelte wie noch nie. Es war einfach zu schön um das jetzt zu unterbrechen. Ich strich sanft über seine wangen und küsste ihn wieder. Dann aber war ich es ihm schuldig, das ich ihm das erzählte was ich herausgefunden hatte " Der Typ der mich geküsst hat ist der Chef des Footballteams und der Freund der Cheerleaderin die sagte, das wir es noch bereuen werden....." Ich sah in seine Augen "Es tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin, aber weißt du.. ich würde schon so oft betrogen, das ich es einfach nicht fassen konnte das du das echt von mir gedacht hast" Ich strich sanft über seine Wange.

-> Outfit

Zuletzt von Joy Davids am Sa Feb 09, 2013 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 5:37 pm

Sie sah heute richtig hübsch aus. Das sah sie zwar immer aus aber heute besonders. "Ich bin auch ein voll Idiot zu glauben das du mich betrügst. Nie wieder wird jemand uns auseinander bringen. Das verspreche ich dir" Ich streichelte ihr über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 5:50 pm

Ich lächelte.. ich konnte einfach nicht anders. leidenschaftlich küsste ich ihn wieder und strich über seinen Hals bis zu seiner Brust. Das ich hier noch nie war, war mir im moment egal. MEine neugier hatte jetzt grade der liebe zu ihm platz gemacht und ich wollte das jetz auch nicht anders
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 1:39 pm

Jetzt wusste Joy von meinem geheim Platz, aber das war nicht so schlimm. Ich streichelte sie sanft auf dem Kopf und küsste sie dabei. Als ich wir uns voneinader lösten schaute ich ihr tief in die Augen "Sollen wir nocht etwas unternehmen?" Ich lächelte sie an und strich ihr eine Sträne aus dem Haar. Sie war so wunderschön.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 4:10 pm

Ich lächelte und küsste ihn nochmal. "Klar, worauf hast du lust? Kino? Eis oder wir könnten uns mit Harry und Gia treffen" Sanft strich ich über seine Wange und sah ihm verliebt in die Augen. Er war so süß und das wichtigste: er gehörte zu MIR! Noch machte ich mir aber keine mühe von ihm runter zu gehen. Seine Arme um meine Taille und seine Hände auf meinem Rücken, das war einfach unbeschreiblich schön. Ich ihn dann aber ausreden
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 4:31 pm

Ich musste bei dem Gedanken lachen "Ich glaube Harry und Gia sind mit dem Ball beschäftigt! Wir könnten ja ins Kino gehen!" Ich hob sie hoch und küsste sie, dabei hielt ich sie ganz fest!
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 4:39 pm

Ich küsste ihn zurück und nickte "Sicher, welchen film wollen wir denn sehen?" Ich küsste ihn sofort wieder und lächelte. Er war alles, war mir unendlich wichtig war. Na kla die schülerzeitung harry und gia waren mir auch seht wichtig, aber max war ab jetzt mein leben.
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 5:00 pm

"Mit dir kann ich jeden Film schauen" Ich küsste sie und hob sie wieder runter "Such du dir was aus Schatz" Ich setzte mich auf und stand mit ihr auf "Übrigens das war mein geheim Platz" Ich zeigte auf die Gegend hier.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 7:40 pm

Ich lehnte mich gegen ihn und er legte die Arme um mich "Es ist wunderschön hier...." Ich sah zu ihm hoch und er küsste mich. Ich erwiederte den Kuss natürlich. Schließlich war er mein Freund. "Ich liebe dich Max." flüsterte ich bevor ich ihn wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 6:21 pm

Als ich leicht wieder von ihr kam küsste ich sie etwas länger auf dem Kopf "Ob du es glaubst oder nicht, Ich Liebe dich vom ganzen Herzen!" Das war nicht gelogen und ich hoffte das wusste sie. Ach ja warum sollte sie das nicht wissen. Dann kam ich wieder zum Kino "Also was ist, welchem Film sollen wir schauen?"
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1So Feb 17, 2013 3:52 pm

Ich sah ihm in die augen und überlegte kurz "Hm .. liebr action, komedy oder romantik? oder horror? mir ist alles recht." Ich küsste ihn sanft wieder und überlegte einige filme die grade im kino liefen, aber so richtig wollte mir grade keiner einfallen da meine gedanken alle bei max waren.
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 5:09 pm

"Wie wäre es mit einen Comedy Horror Film?" Ich überlegte nach, war nicht gerade Scary Movie 3 in den Kinos. Ja ich glaube schon. dachte ich. "Wie wäre es mit Scary Movie? Natürlich nur wenn du willst!" Um ehrlich zu sein ich hatte ziemlich Lust auf Scary Movie und hoffte Joy auch. Ich fing an mit ihren Haaren zu spielen.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1So Feb 24, 2013 9:47 pm

Ich lächelte als er anfing mit meinen Haaren zu spielen. "Sicher will ich. Mit dir würde ich jeden film sehen schatz!" Ich küsste ihn wieder und sah wie er strahlte. Ich glaube das er sich schon darauf freut. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zurück zum Campus "Hier im Kino oder in der Stadt?" fragte ich ihn da unser Internat ein eigenes Kino hatte.
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:01 pm

"Mir wäre das Kino hier lieber!" Sie stimmte zu und gemeinsam gingen wir in das PCA Kino. Zum Glück lief dort auch Scary Movie,ich hatte einen Grusel Film nur ausgewählt damit sie wenn sie Angst hat, sich an mir kuscheln könnte. Ich bezahlte die Karten und Popcorn&Cola und wir gingen Händchenhalten in den Saal. Wo schon die Werbung lief. Ich gab ihr eine Popcorntüte und eine Cola und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der geheime See Empty
BeitragThema: Re: Der geheime See   Der geheime See Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Der geheime See
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pacific Coast Academy :: Das Internat :: Der geheime See-
Gehe zu: