Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Die Bushaltestelle Di Dez 18, 2012 6:36 pm
Zuletzt von Joy Davids am Di Dez 18, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joy Davids
Thema: Re: Die Bushaltestelle Di Dez 18, 2012 7:23 pm
Ich sah andauernd auf die Uhr. Wenn der mich wirklich versetzt, war das das letzte Mal, das ich mit ihm rede. Geschweige denn einen fremden Jungen anspreche. Aber ich wollte nicht, das er mich versetzt, denn ich fand ihn eigentlich ganz süß. Als Zeitvertreib steckte ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und stellte meine Musik an. So richtig meine Musik. Meine Lieder, die ich damals alle rausgebracht habe. ICh schloss die Augen und dachte an die damalige Zeit. Irgendwann, als ich vollkommen in Gedanken war, stupste mich jemand an und ich ließ mein Handy fallen. Die Köpfhörer flogen raus und nun war die Musik laut. So schnell ich konnte, hob ich mein Handy auf und stellte die Musik aus. Dann sah ich hoch in die Augen von Max.
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Die Bushaltestelle Di Dez 18, 2012 8:59 pm
Hatte sie, sich extra für mich hübsch gemacht? Es ist aber gelungen dachte ich. Und außerdem hatte ich ja das gleiche gemacht. Ich sah sie an"Tut mir leid"stammelte ich. Eigentlich hörte sich die Musik gut an. Sie musste sie nicht verstecken. Dann fügte ich hinzu "Und tut mir leid,dass ich zu spät bin, ein Freund hatte mich aufgehalten!"Ich wurde rot. Ich hoffte das sie nicht sauer auf mich war. Ich wollte sie näher kenne lernen. Und ich musste sagen, sie war ziemlich süß.
Joy Davids
Thema: Re: Die Bushaltestelle Di Dez 18, 2012 9:11 pm
Ich lächelte "Kein Problem, schon vergessen." Ich stand nervös auf und lächelte ihn an. Bei genauerem betrachten fragte ich mich, ob er sich extra für mich so süß angezogen hat. Ich strich nervös die Seiten meiner Oberschenkel runter und sagte "Du.. du siehst toll aus" Ich wurde leicht rot, aber zum glück kam der Bus bald und wir fuhren in die Stadt. Die letzte Bank war frei, also setzten wir uns in die letzte Reihe. Ich sah ihn nochmal kurz an und sah dann aus dem Fenster. Er war schon süß und nett, aber Gefühle brauchen ihre Zeit
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Die Bushaltestelle Di Dez 18, 2012 9:32 pm
Hatte sie gerade wirklich gesagt, dass ich gut aussaah? Ich konnte die ganze Welt umarmen. Sie wurde dabei leicht rot. Also das mußte doch was beudeuten. Ich sahs neben ein hübsches Mädchen und habe ihr noch kein einziges Kompliement gemacht. Allso das ging ja mal gar nicht. Also beschloß ich ihr eins zu machen "Du siehst aber auch gut aus!" Ich versuchte nicht rot zu werden. Aber meine Wangen wurden rot. Das spürte ich. "Hatte ich mich verknallt?" Das konnte nicht sein, so schnell ging das doch nicht, oder etwa doch?
Joy Davids
Thema: Re: Die Bushaltestelle Di Dez 18, 2012 9:42 pm
Ich sah ihn an und er wurde rot. Ich aber auch, denn ein Komplimet bekam ich nicht oft. MEistens sprachen die Jungs mich nur an, weil ich blond bin. Das ist wieder mal typisch vorurteil. Nur weil ich blond bin, bin ich noch lange nicht blöd und zu allem zu bringen. Aber vielleicht denkt er genau das, Ich muss es einfach wissen und fragte "Sag mal, du machst jetzt aber nichts mit mir nur weil ich blond bin oder?" Ich sah ihm direkt in die Augen. Ich spürte auch das mein Blick leicht besorgt war, das würde sich aber schnell legen, denn wenn er etwas mit mir macht, weil ich ich bin, stehen die Chancen gut, das ich es zulasse, mich zu verlieben. Wir saßen uns schon ziemlich nahe und ich wartete gespannt auf die antwort.
Max Parker
Thema: Re: Die Bushaltestelle Mi Dez 19, 2012 4:45 pm
Ich musste lachen über diese Frage!Sie sah ziemlichbesortgt aus. "Ehh, nein! Und was hatt das mit der Haarfarbe zu tun?"Ich verstand die Frage ehrlich gesagt nicht! Sie kannte mich auch nicht so gut. Vielleicht dachte sie ich würde mit jeden Mädchen ausgehen, aber das stimmte nicht. Jetzt schaute ich besorgt und fragte sie "Denkst du etwa, ich wäre so einer der nur mit dummen Blöndinen aussgeht? Und außerdem bist du nicht eine dumme blöndine!"
Joy Davids
Thema: Re: Die Bushaltestelle Mi Dez 19, 2012 6:08 pm
Ich lächelte leicht "Nein das glaube ich nicht und... danke..." Endlich mal ein Junge der anders ist. Aber stop. Hat er ausgehen gesagt? Wir waren auf einem Date? MEin Herz machte einen kleinen Sprung. War ich schon verliebt? Er sah aus dem Fenster, also entschied ich mich dazu, das gleiche zu tun, bloß zur anderen Seite. Irgendwie fühlte ich mich in seiner Nähe wohl. Ich dachte viel über alles nach, bis der Bus endlich zum stehen kam und wir in der Stadt ausstiegen. Ich sah mich um und prägte mir alles ein. Wo was ist, denn ich denke das könnte ich später noch gebrauchen. Dann fragte ich ihn wo es langgeht, denn immerhin war es seine Idee, also musste er sich doch wohl auskennen oder?
Max Parker
Thema: Re: Die Bushaltestelle Do Dez 20, 2012 5:07 pm
Ich schaute mich noch ein mal um und dann sagte ich "Zum Frozen Yogurth Laden geht es dort lang, okay?" Ich nahm ihre Hand, dass war woll ein Test, ob sie einen Freund hatte oder nicht. Wenn sie meine Hand erwiederte, dann hatte sie wohl keinen Freund. Ich schaute mich noch ein mal um. Sie war echt super süß. Ich hoffte sie nah meine Hand an.
Joy Davids
Thema: Re: Die Bushaltestelle Do Dez 20, 2012 6:22 pm
Ich sah auf unsere Hände und lächelte. Er war schon mega süß. Ich freute mich mega das er sich das traute und ich nahm seine Hand und drückte sie leicht. Ich spürte wie mein Herz etwas vor Aufregung klopfte. War ich wirklich schon verliebt? Wir schlenderten, Hand in Hand, durch die Stadt und ich konnte nichts anderes mehr als lächeln, die ganze Zeit durch. Als wir vorm Frozen Joghurt standen, hielt er mir noch die Tür auf. Wie süß! Ich ging rein und wartete auf ihn, ehe ich wieder seine HAnd nahm. Das war einfach ein mega schönes Gefühl!