Dein Name: Nora Lyons
Dein Geburtstag: 1.Juli. 1996
Dein Alter: 16 Jahre
Deine Familie: Meine Mom heißt Macie Lyons und ist 39 Jahre alt. Mein Dad heißt Steven und ist leider kurz nach meiner Geburt abgehauen, ich will ihn auch nicht mehr sehen, für mich ist er gestorben. Ich habe keine Geschwister was sehr schade ist, aber dafür eine tolle Großmutter die in New York lebt, sie ist ziemlich jung geblieben und ist richtig cool.
Dein Aussehen: Ich habe lange schwarze Haare die ich meistens offen trage. Sie haben paar leichte Locken. Ich habe braune Reh Augen. Meine Mom sagt, die habe ich von meinen Dad geerbt. Ich bin 1.75 m, ziemlich klein finde ich. Mein Körper ist ganz normal. Ich bin nicht zu dick und auch nicht zu dünn.Mein Kleidungstil ist manchmal einfach lässig aber kann auch Mädchenhaft sein.
Dein Charakter: Ich bin eine ruhige, coole Person. Ich bin locker und fast immer gut drauf. Ich bin hilfsbereit, sehr authentisch und selbstbewußt. Ergeizig bin ich manchmal, wenn es um etwas wichtigen geht. Man denkt nicht, dass ich Street dance tanzen, man denkt ich wäre ein nettes Mädchen von neben an. Ich geb zu manchmal bin ich es aber ich kann auch anders.
Dein Lebenslauf: Ich wurde in New York geboren. Mein Dad haute leider kurz nach meiner Geburt ab. Ich lernte ihn noch nie kenen, und ehrlich gesagt möchte ich das nicht. Für mich ist er gestorben. Also ich wuchs in New York mit meiner Mom in einer kleinen Wohnung in Harlem auf. Ja zum Teil wohnten dort Schläger und halt alles so was. Meine Mom fand es nicht gut das ich dort aufwachse, deswegen musste ich zum meiner Großmutter. Meine Mom arbeitete lange und hart, bis sie eine Wohnung in Queens fand. Sie nahm mich wieder zu sich. Ich ging dort in einen friedlichen Kindergarten, Grundschule. Dann ging ich auf eine Tanzschule in Manhattan. Ich bekam dort ein Stipedium. Ich lernte viele Tanzrichtungen und Freunde. Doch jetzt wollte ich mal was neues erleben und ich hatte schon lange geträumt auf die PCA in Kalifornien zu gehen. Und hatte schon viel Geld dafür gespart mir das zu leisten. Doch meine Mom lernte einen Mann kennen. Er war ziemlich nett und sein Beruf ist Manager. Er bezahlte mir die PCA. Und ich freu mich schon
Deine Hobbys:
-tanzen Am liebsten Street Dance
-Kino gehen
-lesen
-Klavier spielen
Deine Schwächen:- romantische Filme
- hübsche, nette Boys
- Schokoriegel
- Welpen
- das tanzen
- ins Theater gehen
Deine Abneigungen:
- Spaßbremsen
- Besserwisser
- Harlem
- Spinnen und andere Insekten
- Zicken
Deine Vorlieben:- tanzen
- Freunde
- Familie
- lesen
- Theater
Dein Durschnitt: 1,4
Dein Lieblingsfach: Am liebsten mag ich Biologie
Warum man an die PCA gekommen ist: Ich möchte etwas neues erleben und neue Leute kennen lernen
Hast du die Regeln gelesen?: Ja