Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.12.12 Ort : PCA
Thema: Re: Noras Bereich Do Jan 03, 2013 10:28 pm
Ich war bei Nora und verstand mich sehr gut mit ihr , wir lachten viel und nochten die gleichen Sacheb : "Was ist dein Lieblingsfilm ??" ,fragte ich sie lächelnd .Dabei sah ich auf die andere Zimmerseite wo Gina lächelnd auf ihr Handy schaute .
Gina Housten
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA
Thema: Re: Noras Bereich Fr Jan 04, 2013 11:54 am
Ich stand auf und sah lächelnd zu den beiden:"Ihr kommt wohl ohne mich klar oder? Weil dann würde ich jetzt gehen!" Beide nickten nur und ich musste noch breiter lächeln. Ich ging auf den Flur,in Jogger,sehr stylisch Gina muss ich schon sagen,dachte ich bei mir. Ich machte mich auf in Richtung Junugstrakt,mein Blick war auf mein Handy gerichtet und ich schrieb alek zurück:
Zitat :
Es ist ok! Ich komme dir entgegen!
Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche nachdem ich auf senden gedrückt hatte.
Alek Petrov
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA
Thema: Re: Noras Bereich Fr Jan 04, 2013 12:54 pm
Ich grinste, denn Gina lief, mal wieder, direkt in mich rein. Hallo meine Schöne, warst du auf dem Weg zu mir?, fragte ich sie als sie sich endlich getraute hochzuschauen. Natürlich wurde sie leicht rot, kam öfters vor, doch ich fands süss. Lächelnd legte ich meine Lippen auf ihre und fragte nach dem Kuss: So, da du mich ja nun gefunden hast, können wir uns überlegen was wir wieder anstellen wollen. Irgendwelche Ideen? Während ich auf ihre Antwort wartet, ging ich meiner mittlerweile praktischen Lieblingsbeschäftigung nach und musterte sie. Manchmal fragte ich mich echt, wie ich sie verdient hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Noras Bereich Sa Jan 05, 2013 2:49 pm
Nora war echt nett und richtig cool. Mit ihr konnte man richtig Spaß haben "Ich liebe den Gesang von den Indern, also mein Lieblingsfilm ist In guten wie in schweren Tagen! Ich liebe Bollywoodfilme!" Ich musste lachen. Ich dachte an den Humor der Indernund den Gesang. Ich würde so gerne mal nach Indien reisen. Dann schaute ich zu Nora und fragte sie "Und welchen Film magst du so?"