Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.12.12 Ort : PCA
Thema: Haylies Bereich Sa Dez 29, 2012 10:36 pm
Haylie Norton
Thema: Re: Haylies Bereich So Dez 30, 2012 12:32 am
Ich schmiss meine Sachen auf mein Bett und setzte mich auf das Sofa .Mein Bereich war pink und hatte ein hübsches Bad.Ich wartete darauf meine Mitbewohnerinen kennenzulernen .Eine beste Freundin wäre sicher auch total cool .Am meisten jedoch freute ich mich auf denn Eröffnungsball .Dann stand ich auf und ging zu meinem wunderschönen weissen Schminktisch .Ich betrachtete mich im Spiegel und schminkte meine Augen nach .Plötzlich hörte ich das jemand in das Zimmer und ich erschreckte mich so , das ich mir mit meinem Kajal eine lange Linie unter meinem Auge malte ."oh nein !!"
Haylie Norton
Thema: Re: Haylies Bereich So Dez 30, 2012 6:33 pm
Schnell putzte ich das Missgeschick unter meinem Auge weg .Als ich fertig war ,beobachtete ich die Zimmer-Bereiche der anderen .Vorhin war da noch ein Mädchen gewesen das telefonierte .Als sie jedoch ging war ich ganz alleine .[i]Wann kommen endlich die anderen[i] .Dachte ich . Gelangweilt setzte ich mich auf mein Sofa und machte meinen Laptop an. Ich chattete mit meine alten Freunden . [i]ich werde sie sehr vermissen[i] . Noch imme rgelangweilt starrte ich auf die Tür und hoffte das Irgendjemand rein kommen würde
Alek Petrov
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA
Thema: Re: Haylies Bereich Mo Dez 31, 2012 1:26 pm
Ich verabschiedete mich von ihr mit einem Kuss und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich wieder mal komplett schwarz an und traf dann Jass hinter dem Haus. Da ist ihr Zimmer, meinte ich und zeigte auf das Fenster. Jass nickte und wir kletterten die Mauer rauf aufs Dach. Schnell warf ich dabei einen Blick durchs Fenster. Gina kam gerade zur Tür rein. Und ihre Zimmerbewohnerin war da. Gut. Wir begannen mit dem Training oben, aber nicht ohne dass wir etwa alle 10 Minuten einen Blick durchs Fenster warfen. Es war anstrengend, das Training alleine war es ja schon. Doch als Jass zum ca. 30 Mal auf dem Boden vor mir lag, meinte sie endlich: Das sollte reichen. Egal was die Kleine macht, sie stachelt dich an. Ich half ihr hoch und sie verschwand. Jetzt war ich mit wache dran.
Gina Housten
Thema: Re: Haylies Bereich Mo Dez 31, 2012 4:48 pm
Ich lächelte meine Zimmerbewohnerin an und verschwand kurz im Bad. Endlich traf ich hier mal jemanden an. Sie sah ja schon ganz nett aus. Mal sehen ob sie es auch war. Ich zog mir nen bequemen Jogger an und setzte mich auf mein Bett. Ich lächelte sie an und fragte:"Und wie lange bist du schon auf der Schule?" Ich musste schon sage,ich war so gut drauf wie extrem lange nicht mehr. das lag sowieso nur an Alek. Er machte mich einfach unfassbar happy. Wenn ich es schaffte ihn zu vergraueln würde ich es mir niemals verzeihen. Ich würde mir wrtwörtlich in den Hintern beißen. Doch was dachte ich nur da,er würde eh nicht lange bei mir bleiben. Meine alten gedanken quollen wieder hervor....er konnte jede haben.
Haylie Norton
Thema: Re: Haylies Bereich Mo Dez 31, 2012 10:55 pm
Ich sagte zu ihr :"Ich bin erst Heute gekommen " .Sagte ich .Ich lächelte sie and und sagte :"Ich glaube du heisst Gina oder ???".Fragte ich sie .Sie sah ziemlich hübsch und nett aus .Ich sah das mein Bereich ziemlich unordentlich war und wurde ein wenig rot ,denn ich wollte nicht das jemand dachte ich sein unirdentlich und faul ."Sorry das mein Bereich so unordentlich ist ich räum gleich auf ". sagte ich verlegen .
Gina Housten
Thema: Re: Haylies Bereich Di Jan 01, 2013 12:34 pm
Ich lächelte sie an und meinte:"Ja woher weißt du das?" Ich hatte sie doch noch gar nicht getroffen oder war ich etwa schon bekannt durch meine tollpatschige Art. ach es war ja eigentlich auch vollkommen egal. Ich lächelte und fragte noch:"Hast du schon eine der anderen kennengelernt!" Ich sah zu den andern beiden bereichen. Ich war wirklich gespannt auf meine anderen Zimmerkameradinnen,doch für den Moment reichte es mir das ich wenigstens eine meiner drei Kameradinnen kennenlernen konnte.
Alek Petrov
Thema: Re: Haylies Bereich Mi Jan 02, 2013 5:36 pm
Ich kletterte auf Ginas Fensterbrett und sah durchs Fenster rein. Gina und ihre Mitbewohnerin waren in einem anderen Zimmerbereich, sodass wohl niemand so schnell hersah. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und beobachtete die Diskussion. Lächelnd setzte ich meine Kapuze auf. Selbst wenn sie jetzt aus dem Fenster gesehen hätten, hätten sie mich nicht erkannt. Ich war praktisch mit der Dunkelheit verschmolzen. Nur wenn ich zu ihnen geblickt hätte, hätte man wahrscheinlich meine Augen erkannt die im Dunkeln glühten. Wieso weiss ich bis heute noch nicht, aber das würde ich schon noch rauskriegen. Irgendwann.
Haylie Norton
Thema: Re: Haylies Bereich Mi Jan 02, 2013 5:52 pm
"Das stand irgendwo in der Zimmereinteilung " sagte ich und lächelte ."Nein habe ich nicht aber ein neues Mädchen zieht gerade ein wir könnten nach ihr sehen ?." Ich strich mir durch das Haar und schaute unauffällig in den Spiegel .Ich wollte nicht irgendwie eitel oder so wirken ,das machte einen schlechten Eindruck .Plötzlich sah ich einen blonden Jungen und erschrack ::"Wer ist denn das ????"
Alek Petrov
Thema: Re: Haylies Bereich Mi Jan 02, 2013 6:02 pm
Diese Mitbewohnerin starrte zu mir. Mist, sie hatte mich also doch entdeckt. Schnell machte ich einen Sprung und kletterte aufs Dach. Dort blieb ich liegen und sah in die Sterne. Ich würde doch noch ein wenig mehr trainieren müssen. Hie und da warf ich unentdeckt einen Blick in Ginas Zimmer doch alles schien okey zu sein. Da mir langweilig war, schrieb ich Gina eine SMS:
Zitat :
Training soeben fertig. Was machst du so? Ist deine Mitbewohnerin nett? Soll ich dich morgen zum Frühstück abholen? Alek
Während ich auf ihre Antwort wartete, schaute ich in den Himmel und sah eine Sternschnuppe. Da musste man sich doch was wünschen oder? Was gäbe es denn momentan was ich mir wünschen würde. Blöde Frage: einfach normal zu sein. Ohne die ganze Mafia-Sch*** im Nacken...
Gina Housten
Thema: Re: Haylies Bereich Mi Jan 02, 2013 7:59 pm
Ich folgte ihrem Blick zum Fenster ,doch dort war niemand. Ich stand auf und ging hin. Ich öffnete es und steckte den Kopf heraus. Noch immer war niemand zu sehen. Ich wendete mich zu Haylie und lächelte:"Da ist niemand. Siehst du etwa schon gespenster" Ich lächelte zu ihr und meinte dann nur:"Komm lass uns die neue mal begrüßen!" wir gingen zu der 'Neuen', wenn man es so nennen konnte wir waren ja auch grade erst neu. Im laufe des Abends spürte ich mein Handy vibrieren ich sah drauf und lächelte über Aleks SMS Ich schrieb:
Zitat :
Sie sind wirklich nett, endlich sind sie auch mal da! Wenn du Lust hast und nichts anderes vor, dann können wir ja jetzt noch etwas machen
Alek Petrov
Thema: Re: Haylies Bereich Do Jan 03, 2013 8:25 pm
Ich lächelte über ihre SMS und schrieb ihr zurück:
Zitat :
Wenn sie dich weglassen... Will dich ihnen ja nicht wegnehmen. Ansonsten liebend gerne Alek
Ich sprang vom Dach und landete unversehrt. Dann ging ich zu meinem Zimmer und sah herein. Mein Mitbewohner war nicht zu sehen, deshalb kletterte ich einfach durchs Fenster. Ich hielt mich nicht lange im Zimmer auf, wechselte nur kurz mein Shirt damit ich nicht komplett schwarz angezogen war und verliess es dann. Auf dem Weg zu Ginas Zimmer wartete ich auf die Antwort SMS.