Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
ginas bereich I_vote_lcapginas bereich I_voting_barginas bereich I_vote_rcap 
Gina Housten
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
ginas bereich Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
ginas bereich Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
ginas bereich Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
ginas bereich Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
ginas bereich Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
ginas bereich Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
ginas bereich Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
ginas bereich Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
ginas bereich Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

ginas bereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gina Housten

Gina Housten

Anzahl der Beiträge : 185

ginas bereich Empty
BeitragThema: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 4:05 pm

ginas bereich Apartmentdreams-2

Zuletzt von Gina Housten am Sa Dez 29, 2012 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 21, 2012 5:44 pm

Ich nickte auf seine Frage nur und hatte die Augen schon halb geschlossen. Ich hörte die Tür zugehen und machte es mir nun etwas bequemer in meinem Bett, mein Bett? Ich kannte Ja meine Mitbewohnerin noch gar nicht vielleicht wollte diese es Ja auch gern haben,ich wusste es nicht doch erstmal wär es mir egal. Ich schlief schnell ein,wachte Aber nach Stunde wieder auf. Ich wollte Ja heute nacht auch noch schlafen können. Ich stand auf,stellte meinen Laptop an und öffnete Spotify.Ich stellte meine Playlist an und began meinen Koffer auszuräumen.
Der Koffer war leer und ich schob ihn nun nachdem ich ihn zu gemacht hatte unter mein Bett. Nun meldete sich also mein Magen,ich trat raus auf den Gang und sah mich ein wenig um,irgendwann musste ich Ja auch mal allein zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 9:28 pm

Ich wusste nicht so recht was anziehen. Das wusste ich nie. Aber da es ja eh kein Date oder so war entschloss ich mich für was normales. Ein schwarzweiß getsreiftes Shirt und ne Schwarze Jeans würden gehen,dazu rote Chucks. Ja das war ok. Ich hörte es an der Tür klopfen und meinte:"Ist offen" Alek kam herein und auch er sah jetzt nicht besonders aus. Nun fiel mir ein was ich vergessen hatte. Erstens musste ich eigentlich erstmal nachfragen ob alek mitdurfte und zweitens hatte ich vergessen ihm zu sagen das da noch ein paar andere kamen. So ungefähr 5 oder 6. Naja dazu hatte ich ja nun Zeit, ich lächelt leicht und entschuldigend und meinte:"Ich habe dir übrigens ganz vergessen zu sagen das da noch ein paar mehr leute kommen zum essen. Ist das ok für dich? oder eher nicht?" Ich sah etwas flehend zu ihm,ich hoffte nur das es ok war.

ginas bereich 14011183_ori
Shirt
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 12:27 am

Es würden noch mehr mitkommen? Wenn ich ehrlich war, wäre ich liebe mit Gina alleine. Aber da ich ja aufpassen musste, war ich sehr froh darüber dass noch mehr mitkamen. Und Ginas Blick machte den Rest. Ich lächelte und meinte: Nein, kein Problem. Obwohl ich sicher bin, dass du die Schönste sein wirst. Sie sah erschrocken auf und ich musste grinsen. Dann fragte ich: Können wir?. Darauf kriegte ich ein Nicken. Deshalb lief ich zur Tür und öffnete sie für sie. Schnell tippte ich noch eine SMS an Jasmine:
Zitat :

Gehe mit Freunden aus, sind bei Sushi Rox.
Komme pünktlich zum Training, bis dann.
Alek

Nur damit sie bescheid wusste. Schliesslich musste sie das rund um die Uhr, vor allem in so heiklen Situationen. Hoffentlich kreuzte sie da nicht auf, das wäre echt nervtötend.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:32 pm

Ich sah ihm noch nach und lehnte mich kurz gegen die Wand. Ich wollte eigentlich gehen,hatte keine Lust mehr auf Alice. Doch mir fiel ein das ich mein essen ja noch bezahlen musste. Also ging ich doch noch mal zum Tisch,doch alle meinten Alek hätte schon bezahlt. Ich musste darüber lächeln,das würde er noch von mir wiederkriegen das Geld. Ich meinte nur das ich müde sei,ich verabschiedete mich von Alice mit ner umarmung und machte mich auf den weg zu meinem Zimmer in der Hoffnung es auch zu finden. ICh hatte aber dazugelernt ud wusste es mittlerweile schon. Ich war leise und spät. Im Zimmer war es dunkel als ich dort war,ich traute mich nicht das licht anzustellen aus angst jemanden zu wecken. Mein Pech denn bei meinem Glück erwischte ich mit dem Knie voll eine Ecke eines Koffers und biss die Zähne zusammen um nicht laut zu sein. Schnell zog ich mich um. Ich setzte mich allerdings noch ganz kurz ans Fenster,dort hatte ich den besten empfang und ich wollte Liz noch schnell mit einer laaangen SMS auf de neusten Stand bringen. Endlich war die SMS verschickt und ich legte mich in mein Bett,mein Wecker war auf 9 Uhr gestellt,eine Stude fertigmachen würde wohl reichen.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:41 pm

Ich sah ihr noch ne Weile zu. Dann schlief sie. Müde lehnte auch ich den Kopf gegen die Kühle Wand hinter mir. Doch ich musste wach bleiben... Noch eine halbe Stunde Alek, das schaffst du!, redete ich mir zu. Pünktlich wie ein Uhrwerk tauchte Jass dann auch auf. Ich bedankte mich und verabschiedete mich von ihr. Dann lief ich weiter und stieg durchs Fenster in mein Zimmer ein. Ich beschloss morgen früh zu Duschen, gleich nach dem Joggen und stellte den Wecker auf 8 Uhr. Dann liess ich mich ins Bett sinken und schlief ziemlich schnell ein.

Am nächsten Morgen hievte ich mich aus dem Bett. Jass sagte, sie müsse erst spät arbeiten, sodass sie bis 10 übernehmen konnte. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen und ging Joggen. Ich kehrte um Viertel nach 9 zurück. Mein Mitbewohner war weg, ich kannte ihn noch gar nicht. Ach egal, ich sprang unter die Dusche und zog mich dann um. Bluejeans + schwarzes T-Shirt + dunkelblaue Kapuzenjacke = Mein Outfit. Dann stylte ich mir die Haare und machte mich auf zu Gina wo ich wenig später auch klopfte.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:56 pm

Die Nacht war viel zu kurz gewesen für meinen Geschmack,mein Wecker klingelte und ganz langsam erhob ich mich aus meinem Bett. Ich sah zu den andern beiden Betten,in denen meine Mitbewohnerin zu schlafen lagen,keine der beiden kannte ich. Naja. Als sie meinen Wecker gehört hatten, hatten sie sich nur eimal im Bett gedreht und hatten weitergeschlafen. Kaum das ich richtig wach war,ging ich unter die Dusche. Ich sah auf die Uhr,ne viertel Stunde war schon um. Doch das hatte ich eingeplant. Ich föhnte meine Haare und machte mir einen Zopf. Ich zog mir nen weißes Top ne Kurze Hose und blaue Chucks an.ICh kam wieder aus dem Bad wieder fiel mein Blick auf die Uhr, 5 vor 10! Gleich wäre er hier,wieso war ich aufgeregt? Nach Gestern Abend wusste ich nicht so richtig wie ich ihn Begrüßen sollte. Ich entschloss mich einfach wie immer. Nichts übertriebenes, einfach normal ich wollte es langsam angehen lassen. Es klopfte,er war pünktlich. Ich öffnete ihm und zeigte an das er leise sein solle. dann trat ich raus auf den Flur zu ihm und lächelte :"Hay" Er sah gut aus,wie immer. Er zog mich an,er war glaub ich sogar ein bisschen mein Traumtyp.Doch so kitchig wollte ich nicht denken. Ich war davon überzeugt das das mit uns nicht lange halten würde. Er sah einfach viel zu gut aus, er würde eh bald eine bessere finden.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:08 pm

Ich lächelte sie an und meinte: Ich würd ja gerne hallo sagen, aber dein Anblick verschlägt mir den Atem. Sie wurde leicht rot, was mich zum grinsen brachte. Dann ging ich mit ihr Richtung Frühstückssaal. Auf dem Weg dahin fragte ich sie: Hat die Quasseltante dich Gestern noch lange vollgelabert?. Die Sonne brach sich in den Fenstern, es war herrliches Wetter. Wahrscheinlich würde es heute auch ganz schön heiss werden. Und ich musste dafür sorgen, dass Gina sich nicht zu weit von mir entfernen konnte... Tja, so war mein Job... der Job meines Herzens
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 11:12 pm

Irgendetwas schien ich falsch zu machen, denn alle waren ausgeflogen. ABer naja das konnte ich nun auhc nicht ändern das einzige was mich aufregte war das ich Alek jetzt hatte am Strand stehen lassen um meine Zimmergenossinnen kennenlernen zu können. Das war doch so ein Mist ey. Ich saß nun dort wie bestellt und icht abgeholt. ICh sah kurz aus dem offenen Fenster und mein Handy ging,Alice war dran. Da ich am Fenster guten empfang hatte setzte ich mich auf die Fensterbank,was vielleicht bei meinem Pech nicht die schlauste Idee war doch ich dachte nicht darüber nach. Ich telefonierte mit ihr ungefähr eine halbe Stunde,es war eine halbe Stunde in der ich immer nur,Aha oder mhhmm ist ja interessant von mir gab. Sie laberte einfach ununterbrochen. Dann endlich schaffte ich es zwischen ihre Worte den Vorschlag zu werfen uns in dem kleinen Cafe der Schule zu treffen sie stimmte zu und das Gespräch war mit einem bis gleich unterbrochen, wenn ich da sein würde konnte sie den Mund mit sicherheit nicht wieder zubekommen. Ich überlegte,wie konnte ich mich nur da raus retten? Wenn ich jetzt Alek fragte kam das auch irgendwie dumm,doch es war mir egal. Da ich seine Handynummer nicht besaß überlegte ich wie ich fragen sollte. Ich würde einfach losgehen und nach ihm suchen,so würde ich ihn am eheste finden. Also stand ich auf ging auf den Flur in das Jungengebäude und fragte den ersten Jungen den ich traf wo Aleks Zimmer ist. Ich bekam nur ein keine Ahnung und fragte mich weiter durch.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:08 am

Ich nickte als er sagte das er auf mich aufpassen würde und erwiederte den Kuss,als er dann weg war blieb ich noch ein paar Sekunden im Türrahmen stehen und ging dann letztendlich doch in mein Zimmer. Hayley und Nora schliefen bereits, ich hatte zwar schon meinen Jogger an doch ich wollte schnell noch einmal Zähneputzen. Ich ging ins Bad und als ich in den Spiegel sah musste ich mir erstmal ein wenig Wasser ins Gesicht machen. Ich putzte meine Zähne und setzte mich dann ins Bett. Ich überlegte und erinnerte mich daran das Alek gesagt hatte das er auf meinem Fensterbrett saß wenn er auf mich aufpasste. Ich sah kurz zum Fenster nd stand dann nochmal auf um den Sichtschutz den meine Mum mir mitgegeben hatte aufzustellen. Sie hatte zu mir gesagt,ich solle ihn immer aufstellen wenn ich etwas tun wollte von dem meine Mitbewohnerinnen nichts wissen brauchten. Nun fühlte es sich sicherer an, denn so konnten die anderen nciht sehen was ich tat. Ich öffnete das Fenster und flüsterte leise:"Alek?" Ich versuchte etwas zu erkennen doch meine Augen sahen im dunkeln nicht sinderlich gut
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:25 am

Ich lächelte als Gina das Fenster öffnete und meinen Namen wisperte. Ich wusste zwar, dass ich sehr gut sah in der Nacht doch Gina schien das überhaupt nicht zu können. "Ich bin hier, nicht erschrecken", flüsterte ich und löste wenig später ganz knapp neben Ginas Kopf, meinen Kopf aus der Dunkelheit. Als ich sah, dass Gina trotzdem leicht zusammenzuckte, lächelte ich. Meine weissen Zähne blitzen im Licht des Mondes auf und ich flüsterte: "Ich sagte doch nicht erschrecken meine Schöne". Lächelnd strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und setzte mich jetzt so hin, dass sie meinen ganzen Körper im fahlen Mondlicht erkennen können sollte. Doch eben, sollte.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:33 am

Sein Gesicht war direkt neben meinem,ich hatte ihn überhaupt nicht gesehen und erschrak leicht. Doch als er nun näher heran kam lächelte ich,glücklich darüber das er da war und glücklich darüber zu wissen das er auf mich aufpasste. Doch ich wollte nicht das er da draussen sitzen blieb drinnen in meinem Bett war es erstens viel bequemer und ich hatte ihn näher bei mir. Also sah ich in sein Augen und nickte leicht Richtung Sihctschutz,dann meinte ich immer noch leise:"Hör mal ich finde du kannst viel besser aufpassen wenn du hier drin bei mir bist und zudem können meine Mitbewohnerin dich nicht sehen" Ich war froh das ich den Sichtschutz doch behalten hatte,so hatte er doch noch einen Sinn und Zweck bekommen.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:48 am

Ich lächelte und murmelte: "Miss Housten, ist das etwa eine Einladung?". Weiter warnte ich sie nicht vor, sondern nutzte es aus, dass ihr Bett direkt unter dem Fenster stand, gab Gina einen Schubs, sodass sie auf dem Rücken auf ihrem weichen Bett landete und folgte ihr sogleich geschmeidig wie eine Raubkatze. Ich stützte mich über Gina, sodass sie nicht weg konnte und flüsterte: "Sag mal, hat dieser Sichtschutz noch einen Anderen Hindergedanken, ausser dass sie MICH nicht sehen wie ich durchs Fenster ein und aus gehe?". Lächelnd musterte ich sie, es war dunkel doch ich sah sie ganz klar. Tja, ich bin halt doch nicht normal, aber das wusste ich ja schon lange.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:59 am

Ich musste leicht lachen als er mich schubste doch sofort hörte ich auf,ich wollte ja weder HAylie noch Nora wecken. Also lächelte ich lieber nur statt zu lachen,ich sah Alek kaum,nur gerade so eine umrisse die über mir waren. Und auch seine Stimme hörte ich und musste über seine Worte noch breiter lächeln:"Vielleicht ja schon Mister Petrov,aber das ist mein Geheimnis" Ich lächelte verschmitzt und streckte meine Hand nach seinem Gesicht aus meine Finger suchten seine Lippen und als sie sie fanden legte ich meine Lippen auf die seinen.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 2:06 am

Ich lächelte und murmelte nach dem Kuss: "Okey, ich bin definitiv abnormal... Ich mein, wenn ich das richtig deute, siehst du mich kaum. Und ich seh dich, sehe alles hier drin, so wie wenn ich bloss bei Tageslicht eine dunkle Sonnenbrille anhätte... Das ist doch nicht normal...". Ich sah zu Gina runter. Eigentlich war jetzt gerade nicht der Moment darüber nachzudenken, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis endlich mal mit wem darüber zu reden. Und wenn ich je mit jemandem darüber reden würde, dann nur mit Gina, soweit war das ja mal klar. Wenn sie darauf eingehen würde, würde ich reden. Und ansonsten konnte das warten. Ein kühler Wind strich über meinen Rücken und als ich mich umdrehte sah ich, dass das Fenster noch offen war. Ich setzte mich auf und schloss das Fenster, dann sah ich wieder zu Gina. Sie sah wunderschön aus, wie immer.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 2:19 am

Seine Umrisse verschwanden aus meinem Blickfeld als er das fenster schloss ich setzte mich auf und versuchte wieder seine Umrisse zu sehen. Doch ich hatte PEch ich war wirklich Nachtblind. Ich tastete nach meinem Handy und hatte es auch kurze Zeit später auf meiner Matratze gefunden. Ich drückte den entsperrknopf und nun entdeckte ich Alek. Ich sah ihn kurz nachenklich und lehnte mich dann mit dem Rücken an die Wand und murmelte:"So gut siehst du im dunkeln,ich mein ich sehe wirklich fast nichts. Vielleicht bin ich auch einfach nur nachtblind. Oder hast du noch mehr solch praktischer Fähigkeiten" ICh schaltete nun meine kleine Bettlampe ein die nur ganz schwach leuchtete.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 2:28 am

Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und dachte nach. "Vielleicht reagier ich etwas schneller als die Andern, ist dir vielleicht auch schon aufgefallen... Und ich war auch schon immer schneller als alle Andern, nicht viel, aber trotzdem. Ausserdem, ich mein ich klettere die ganze Zeit mit Jasi auf den Dächern rum. Vor etwa nem halben Jahr ist sie mal runtergefallen von nem Einfamilienhaus. Also wir beide... Jasi hat sich ein Bein gebrochen und hatte mehrere Verstauchungen und Prellungen und ich bin einfach mit ein paar blauen Flecken davon gekommen... Und ich mein, für das das ich praktisch nie Krafttraining oder so mache, sondern nur das was ich mit Jasi trainiere... hab ich manchmal das Gefühl, dass ich für das etwas zu viel Kraft habe. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Aber was wenn nicht? Es muss doch einen Grund geben wieso die von der Mafia hinter mir her sind... was wenn die irgendetwas mit mir angestellt haben?", murmelte ich leise vor mich hin. Es war selten, dass ich solche Gedanken zuliess, aber wenn ich wirklich ehrlich bin: Das machte mir Angst. Daran zu denken, dass irgendetwas mit mir nicht stimmen konnte, das machte mir Angst.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 2:47 am

Er tat mir schon richtig leid wie er da so saß. Ich rutschte ein Stück näher zu ihm und legte meine Hand auf seinen Rücken. Ich suchte nach den richtigen Worten die ich sagen konnte, Ich legte meinen Kopf gegen seinen und meinte:"Es gibt bestimmt einen Grund warum sie dich jagen aber weiß denn keiner von euch dreien den? Ich mein habt ihr niemals mal nachgefragt,ihr hättet doch einen der geschickten Jäger mal ausquetschen können" ach das hatten sie bestimmt schon ausprobiert und es war bestimmt nichts dabei rumgekommen also dachte ich wieder kurz nach und sagte weiter:"Es ist mir eigentlich egal was die mafia mit dir angestellt hat oder ob sie das hat. Ich bin froh dich zu haben,und wenn sie dich mir wegnehmen wollen werd ich alles dafür tun das zu verhinder."
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 2:57 am

Ich musste über ihren letzten Satz lächeln. Sie war so süss. Ich küsste sie kurz und meinte dann: "Valentina weiss auf jeden Fall bescheid... und ich glaube Jasi ist auch eingeweiht... doch sagen tun die mir nichts, ich habs schon ausprobiert. Glaub mir, alles mögliche. Das einzige was ich gekriegt habe waren ein paar Fragmente aus einem Gespräch von denen das einzige was ich wirklich verstanden habe: "Er verändert sich" war... Ach weisst du was, ich sollte einfach nicht darüber nachdenken". Ich legte mich wieder auf Ginas Bett, diesmal korrekt, sodass mein Kopf auf ihrem Kissen lag, und zog sie in meine Arme. "Und du meine Schöne solltest jetzt schlafen", flüsterte ich bevor ich das Licht löschte.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 3:16 am

Ich kuschelte mich an ihn und ich musste wirklich zugeben das der Tag ermüdent gewesen war, und auch sehr anstrengend. Denn Heute hatte ich den wohl aufregendsten,verletzensten und mit einen meiner besten Tage die ich je in meinem Leben erleben durfte. Als er das Licht ausstellte waren meine Augen gleich mit zu gefallen, solange ich wusste das Alek da war und auf mich aufpasste konnte ich schlafen wie ein Stein. ICh hoffte natürlich das auch er schlief und das er nich die ganze Nacht wach blieb um sicher zu gehen das kein ungebetener Gast auftauchte.
Ich wachte ziemlich früh am nächsten Morgen auf, ich denke das lag daran das Alek sich ein Stück bewegt hatte doch ich war mir nicht sicher. Ich war einfach nur froh das er noh da war. Ich streckte mich leicht in seinen Armen und blinzelte dann zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 3:20 am

Ich hatte mehr geschlafen als ich es sonst tat. Und trotzdem war ich sehr früh erwacht. Ich lag also ne Weile einfach da und sah Gina beim schlafen zu, bis ich dann das Gefühl hatte, dass meine Hand eingeschlafen war. Um sie aus dieser nicht sehr bequemen Position zu bringen, in der sie lag, musste ich mich jetzt etwas bewegen, was Gina anscheinend aufweckte. Sie streckte sich etwas und sah dann zu mir hoch. "Hab ich dich geweckt meine Schöne?", fragte ich sie leise, weil ich ja nicht NOCH jemanden aufwecken wollte. Jemand pro Tag genügte mir weitaus.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 3:38 am

Auf seine Frage schüttelte ich nur leicht den Kopf und lächelte:"Ist nicht so schlimm. Aber sag mal hast du überhaupt geschlafen?" Ich sah ihn und gab ihm einen kurzen Kuss, sollte er nicht gschlafen haben würde ich beim nächsten mal mit ihm im Apartment bleibenn denn da würde er nicht aufpassen müssen und könnte ganz in ruhe schlafen. Ich lehnte meinen Kopf leicht gegen seine Brust während ich auf eine Antwort wartete
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 3:49 am

Ich erwiderte ihren Kuss und meinte dann: "Ja ich habe geschlafen. Zwar nicht so viel wie du aber definitiv viel mehr als ich geschlafen hätte, wenn ich Draussen Wache gehalten hätte. Das ist noch so ne komische Eigenschaft von mir... ich brauche nicht so viel Schlaf wie Andere um Fit zu sein. Ausserdem schlafe ich auch viel lieber tagüber als in der Nacht. ". Lächelnd strich ich ihr eine Strähne zurück und fragte: "Und? Hast du gut geschlafen Dornröschen?". Ich konnte mich einfach nicht sattsehen an ihr. Das war unglaublich bescheuert von mir aber es war so. Und ich konnte es allen ernstes nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 2:41 pm

Ich lächelte und meinte nur:"Ich habe besser geschlafen als ich es hätte wenn du draussen gesessen hättest" Ich küsste ihn und lächelte ihn an:"Du bist wirklich was besonderes, ich denke das sie dich vielleicht genau deswegen haben wollen, du kannst so ziemlich alles besser als ein normaler Mensch" Ich wusste das es ihn beschäftigte,das er sich Gedanken darüber machte warum die Mafia hinter ihm her war. Und meine neugier zu dem Thema war nun auch geweckt, aber ich war mir sicher das etwas damit zu tun haben musste das er solch besondere Fähigkeiten hatte.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 4:20 pm

Ich küsste sie noch einmal sanft und meinte: "Ich denke ich sollte aus diesem Fenster verschwinden und dich dann zum Frühstück abholen sollte, was denkst du?". Ich hoffte inständig dass meine Zimmerkollegen noch nicht wach waren, denn so etwas würde das Unterfangen erschweren. Doch da es noch sehr früh war, war ich zuversichtlich, dass ich es schaffen konnte. Lächelnd küsste ich sie nochmal und rollte mich dann etwas weiter zum Fenster rüber um raus zu sehen. Die Luft schien rein zu sein. Super, der Morgen begann echt gut, ich hatte für einmal sogar Glück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ginas bereich Empty
BeitragThema: Re: ginas bereich   ginas bereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

ginas bereich
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter