Steckbrief über michDein Name: Katherine (Kathy) Kennedy
Dein Geburtstag: 22.12.1996
Dein Alter: 16
Deine Familie:Mutter: Elisabeth Kennedy (48) Ehemaliges Model
Vater: John Kennedy (50) Hotelkettenbesitzer
Bruder: Connor Kennedy (20) Model bei A&F
Dein Aussehen: Ich bin 1.65 groß und bin wie meine Mutter immer sagt eher „zart“ obwohl ich es eher als sehr schlank nenne von meiner Figur her. Meine Haare und meine Augen sind in einem schlichten braun gehalten, was auch sehr gut zu mir passt. Ich habe ein fable für Kleider & Mützen, aber natürlich trage ich beides nie zusammen.
- Spoiler:
Ich ...
Da komm ich ja mal zickig rüber^^
Da war ich ja noch etwas kleiner
Meine lieblingsmütze <3
Dein Charakter: Mh.. Es gibt sehr viel über mich zu sagen da, ich ja eigentlich eine sehr nette und hilfsbereite Person bin. Ich habe aber auch einige Probleme, die meine Freunde eher lustig als doof finden. Zum Beispiel wenn ich aufgeregt oder wütend bin rede ich einfach viel zu schnell, Ich kann auch nie meine Klappe halten wenn ich etwas nicht gut finde, obwohl ich mir das manchmal echt wünschen würde. Aber wenn ich will kann ich auch eine anständige Person sein, wie ich es meistens Zuhause bin. Ich gebe zu das ich auch manchmal etwas zickig rüber komme, obwohl ich das eigentlich gar nicht will, ehrlich! Das ist aber nur so weil ich immer ehrlich bin, wenn ich Schuhe schrecklich finde dann sage ich das auch!
Dein Lebenslauf: Ich wurde am 22.12.1996 in Washington geboren. Ich war eine früh Geburt weswegen, die Ärzte nicht wussten ob ich überleben würde. Doch wie ihr sehen könnt habe ich das. Anfangs waren wir nicht sehr reich und obwohl die Eltern meiner Mutter sehr reich waren, gaben sie uns nicht mal einen Dollar. Doch mit der Zeit wurde meine Mutter ein angesehenes Model und mein Vater baute Hotel für Hotel. Mein Bruder und ich wurden immer gut erzogen, obwohl es echt nicht cool war immer die kleine Schwester von dem großen Connor Kennedy zu sein. An meiner alten Schule war ich sehr beliebt, aber das lag meistens auch nur an meinem Geld. Ein Jahr bevor ich auf PCA kam, fing mein Bruder an zu studieren. Doch als ich ihn mal zu Abercrombie & Fitch mitschleppte wurde er von den Besitzern gefragt ob er nicht bei ihnen Modeln wollte. Natürlich sagte er ja, obwohl ich, mum und dad fanden das es viel wichtiger war ein Studium zu machen, aber auf mich und meine Eltern hörte er ja nicht. Auf jeden Fall mussten meine Eltern sehr viel wegen den Hotels reisen, weswegen ich auf die PCA kam.
Deine Hobbys:- Cheerleading
- Shopping
- Gitarre spielen
- Modeln
Deine Schwächen:- Manchmal zickig
- Süße Jungs
- Tiere
- Redet wenn sie wütend oder aufgeregt ist viel zu schnell
Deine Abneigungen:- Mundgeruch
- Machos
- Streit
Deine Vorlieben:- Shoppen
- Flirten
- Sport ( spielt Volleyball, Fußball & ein gaaaanz klein wenig Basketball)
- Alte Bücher
Dein Durschnitt: 1,2
Dein Lieblingsfach: Sport & Geschichte
Warum man an die PCA gekommen ist: Weil meine Eltern sehr viel reisen müssen wegen den Hotels.
Hast du die Regeln gelesen?: Ja