Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Steckbrief - Joy Davids I_vote_lcapSteckbrief - Joy Davids I_voting_barSteckbrief - Joy Davids I_vote_rcap 
Gina Housten
Steckbrief - Joy Davids I_vote_lcapSteckbrief - Joy Davids I_voting_barSteckbrief - Joy Davids I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Steckbrief - Joy Davids

Nach unten 
AutorNachricht
Joy Davids

Joy Davids

Anzahl der Beiträge : 118

Steckbrief - Joy Davids Empty
BeitragThema: Steckbrief - Joy Davids   Steckbrief - Joy Davids Icon_minitime1So Dez 02, 2012 4:13 pm

Dein Name: Joy Davids

Dein Geburtstag: 31.12.1996

Dein Alter: noch 15

Deine Familie:
Mutter: Julia Davids (geb. Drews)
Vater: Jason Davids
Brüder: Conner (18) und Rick (17)
Cousin: Harry Hannigan (16)

Dein Aussehen: Ich habe bolde Haare und braune augen. Ich bin eigentlich ziemlich schlank, da ich trotz meines vielen drinnensitzens es noch schaffe sport zu machen.

Dein Charakter: Ich bin sehr kreativ und etwas sportlich. gesungen habe ich auch mal, möchte aber lieber meinen abschluss machen und geschichten und artikel verfassen

Dein Lebenslauf: Ich wurde am 31 Dezember im Jahre 1996 im kalten Finnland geboren. Schon komisch, wenn man bedenkt das ich das letzte Kind im Jahre 1996 war, das geboren wurde, aber anscheinend wollte ich unbedingt noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken und zwar um 23:30. Es war nicht leicht mit mir, denn ich wollte schon früh alles erkunden, was ich zu packen bekommen habe. Mit knapp 3 Jahren wollte ich dann unbedingt anfangen zu laufen und meine Brüder halfen mit dabei, auch um mich das eine oder andere mal fallen zu lassen. Da ich immer unsere E-Geräte kaputt amchte, um zu wissen was drinn ist, hat mein dad mir beigebracht sie auch wieder zu reparieren, damit sie nicht ständig neue kaufen müssen. Mit 13 wurde ich zu einer kleinen finnischen berühmtheit da ich gerne auf bühnen stand, sang und auch schauspielerte. Da ich meinen Abschluss machen will, um Journalistin zu werden, brach ich meine kleine Gesangskarriere ab und meldete mich bei der PCA an. Ich liebte es schon immer zu schreiben. Egal ob kreativ oder sachlich. Ich interessierte mich eigenlich für alles und bin auch heute noch schrecklich neugierig, was mich an dieser schule erwartet. Vielleicht sogar mal ein Junge der mich wegen meiner neugier nicht als verrückt abstempelt.

Deine Hobbys: Kreatives schreiben, Tanzen, Sport, Freunde, Technische kleinigkeiten basteln, mit Harry mist bauen

Deine Schwächen: ist oftmals Stur, liebt es nach bekannten liedern zu singen, total neugierig

Deine Abneigungen: das jemand ihre artikel oder geschichten nicht mag. das ihre arbeit nicht gewürdigt wird

Deine Vorlieben: Schriftstellerin oder Schauspielerin zu werden, mit vielen an eienr geschichte arbeiten, mit meinem besten Cousin was machen

Dein Durschnitt: 1,5

Dein Lieblingsfach: mathe und technik, sowie sport und kreatives schreiben

Warum man an die PCA gekommen ist: Ich wollte meinen Abschluss machen und Journalistin werden, außerdem liebe ich es, mit anderen, unbekannten in Kontakt zu treten und sie kennen zu lernen

Hast du die Regeln gelesen?: jo
Nach oben Nach unten

Steckbrief - Joy Davids
Seite 1 von 1