Dein Name: Joy Davids
Dein Geburtstag: 31.12.1996
Dein Alter: noch 15
Deine Familie:
Mutter: Julia Davids (geb. Drews)
Vater: Jason Davids
Brüder: Conner (18) und Rick (17)
Cousin: Harry Hannigan (16)
Dein Aussehen: Ich habe bolde Haare und braune augen. Ich bin eigentlich ziemlich schlank, da ich trotz meines vielen drinnensitzens es noch schaffe sport zu machen.
Dein Charakter: Ich bin sehr kreativ und etwas sportlich. gesungen habe ich auch mal, möchte aber lieber meinen abschluss machen und geschichten und artikel verfassen
Dein Lebenslauf: Ich wurde am 31 Dezember im Jahre 1996 im kalten Finnland geboren. Schon komisch, wenn man bedenkt das ich das letzte Kind im Jahre 1996 war, das geboren wurde, aber anscheinend wollte ich unbedingt noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken und zwar um 23:30. Es war nicht leicht mit mir, denn ich wollte schon früh alles erkunden, was ich zu packen bekommen habe. Mit knapp 3 Jahren wollte ich dann unbedingt anfangen zu laufen und meine Brüder halfen mit dabei, auch um mich das eine oder andere mal fallen zu lassen. Da ich immer unsere E-Geräte kaputt amchte, um zu wissen was drinn ist, hat mein dad mir beigebracht sie auch wieder zu reparieren, damit sie nicht ständig neue kaufen müssen. Mit 13 wurde ich zu einer kleinen finnischen berühmtheit da ich gerne auf bühnen stand, sang und auch schauspielerte. Da ich meinen Abschluss machen will, um Journalistin zu werden, brach ich meine kleine Gesangskarriere ab und meldete mich bei der PCA an. Ich liebte es schon immer zu schreiben. Egal ob kreativ oder sachlich. Ich interessierte mich eigenlich für alles und bin auch heute noch schrecklich neugierig, was mich an dieser schule erwartet. Vielleicht sogar mal ein Junge der mich wegen meiner neugier nicht als verrückt abstempelt.
Deine Hobbys: Kreatives schreiben, Tanzen, Sport, Freunde, Technische kleinigkeiten basteln, mit Harry mist bauen
Deine Schwächen: ist oftmals Stur, liebt es nach bekannten liedern zu singen, total neugierig
Deine Abneigungen: das jemand ihre artikel oder geschichten nicht mag. das ihre arbeit nicht gewürdigt wird
Deine Vorlieben: Schriftstellerin oder Schauspielerin zu werden, mit vielen an eienr geschichte arbeiten, mit meinem besten Cousin was machen
Dein Durschnitt: 1,5
Dein Lieblingsfach: mathe und technik, sowie sport und kreatives schreiben
Warum man an die PCA gekommen ist: Ich wollte meinen Abschluss machen und Journalistin werden, außerdem liebe ich es, mit anderen, unbekannten in Kontakt zu treten und sie kennen zu lernen
Hast du die Regeln gelesen?: jo