Dein Name: Haylie Dawn Norton
Dein Geburtstag: 27.08.1996
Dein Alter: 16
Deine Familie:
Mutter : Geraldine Norton (40) Modeboutique Besitzerin
Vater : Jim Norton (43) Markler
Schwester :Hilary Norton (20) Studentin
Dein Aussehen:
Ich habe blond gefärbte Haare .Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun ,jedoch mag ich dass blond mehr .Meine Augen sind blau-grün und ich betone sie gerne mit Kajal oder Mascara .Ich habe volle Lippen und ein Stupsnäschen .Ich bin 165 cm gross und bin sehr schlank .
(Unten ist das Bild)
Dein Charakter:
Ich bin sehr nett und eine gute Freundin .Oft versuche ich Streit zu schlichten , auch wenn es vielmals nicht klappt.Ich bin sehr klug und clever.Jedoch bin ich auch sehr eitel und von manchen Leuten werde ich Tusse gennant .Tiere und Kinder liebe ich und ich meiner Heimat habe ich ein Pferd .Ich suche einen Freund der ehrlich und treu ist leider verliebe ich mich immer in die Falschen .
Meine grösste Leidenschaft ist Shopping und Mode .Ich zeichne und nähe gerne Kleider .Ausserdem liebe ich Partys .
Dein Lebenslauf:
Ich wurde als zwite Tochter einer ganz normalen Familie geboren .Meine Kindheit war sehr schön .(bild unten )
Als ich 12 Jahre alt war und von einer Bekannten hörte wie toll es an der PCA wäre ,wurde es mein Traum dort hin zu kommen .Ich lernte viel und bekamm gute Noten .Mein anderer Traum war es erfolgreich als Designerin zu werden .
Deine Hobbys:
-Shopping
-Partys
-Designen
Deine Schwächen:
-Eitel
-Tussihaft
-lästert gerne
Deine Abneigungen:
-Macho Typen
-Nervige Leute
-Schlechte Noten
Deine Vorlieben:
-Beste Freundinnen
-Mode
-Kafee
-PCA
Dein Durschnitt:1,1
Dein Lieblingsfach: Geschichte
Warum man an die PCA gekommen ist:
Mein Traum war es zur PCA zu gehen ,aber meine Eltern sagten das ich das erst machen darf wenn ich einen guten Notendurchschnitt habe und so lernte ich viel und zur Belohnung durfte ich zur PCA .
Hast du die Regeln gelesen?
Ja