Dein Name: Georgia Adams
Dein Geburtstag: 24.Mai.1997
Dein Alter: 15
Deine Familie:
Mom: Stacy Adams
Dad: Pascal Adams
Bruder: Carlo Adams (23) und Logan Adams (14)
Dein Aussehen: Ich habe blonde etwas längere gelockte Haare Meine Augen sind dunkelbraun. Ich habe eine spitze Nase und einen etwas kleinen Schmollmund. Mein Körper ist nicht athletisch aber ich bin auch nicht dick. Ich habe Rundungen auf die ich sehr stolz bin. Ich habe lange Beine und meien Schuhgröße ist 39. Ich selber bin 1,70m groß.
Dein Charakter: Ich bin eine ruhige Person (aber nicht immer) die gerne singt und Gittare spielt. Ich bin eher vernünftig und selbstbewußt. Mit mir kann man auch riesen Spaß haben. Ich bin nett und hilfsbereit. Doch ich kann auch zickig sein, aber nur wenn der jenige mich auch anzickt. Und Zicken, die kann ich schon mal gar nicht leiden.
Dein Lebenslauf: Ich wurde 1997 am 24.Mai in Texas geboren. Und wuß dort auch auf mit meinen Brüder. Ich brachte mir das Gittare spielen und singen selber bei und schrieb schon früh Lieder für mich selber. Meistens ging es um die Liebe. Ich war nicht wirklich beliebt in der Schule und war der ruhigere Typ. Aber das war mir auch egal. Im ersten Jahr auf der High School wurde ich sehr gemobbt. Meine Eltern nahmen mich von der Schule. Auf der anderen Schule wo sie mich angemeldet hatte. War ich etwas beliebter und hatte sehr gute Freunde. Meine Brüder nervten mich immer. Sie hatten mich sogar auf Youtube gestellt als ich mein neustes selbst geschriebenes Lied gesungen hatte. Zum Glück war das nur das einzige. Aber ich musste sagen, dass ich stolz auf meine Brüder war. Denn ohne sie hätte ich nicht das Selbstbewußt sein bekommen. Jetzt schließe ich aber immer die Tür zu wenn ich singe. Nach einiger Zeit wollte ich mal was anderes ausprobieren und meine Eltern meldeten mich auf der PCA an.
Deine Hobbys:
- shoppen
- Gitare spielen
- Freunde treffen
- singen
- Spaß haben
Deine Schwächen:
- Skittles
- Cupcakes aller Art
- shoppen
- Hundeblick
Deine Abneigungen:
- Spinnen
- Nervensägen
- Heulsusen
- Tussis
- Spießer
- Besserwisser
- Anhänglich
Deine Vorlieben:
- singen
- Gittare spielen
- Freunde
- so doof wie sich das an hört, meine Brüder
Dein Durschnitt: 1,5
Dein Lieblingsfach: Chemie
Warum man an die PCA gekommen ist: Um was neues zu erleben!
Hast du die Regeln gelesen?: Aber sicher!