Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Alek Petrov → Steckbrief I_vote_lcapAlek Petrov → Steckbrief I_voting_barAlek Petrov → Steckbrief I_vote_rcap 
Gina Housten
Alek Petrov → Steckbrief I_vote_lcapAlek Petrov → Steckbrief I_voting_barAlek Petrov → Steckbrief I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Alek Petrov → Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Alek Petrov

Alek Petrov

Anzahl der Beiträge : 185

Alek Petrov → Steckbrief Empty
BeitragThema: Alek Petrov → Steckbrief   Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Mo Dez 17, 2012 9:12 pm

Dein Name: Alek Petrov
Dein Geburtstag: 11. Januar 1995
Dein Alter: Momentan 17
Deine Familie:
Spoiler:

Dein Aussehen:
Alek Petrov → Steckbrief Benjam10
Ich bin 188 Zentimeter gross und ziemlich muskulös. Mein markantes Gesicht mit den hohen Wangenknochen und den mandelförmigen braunen Augen hat leicht gebräunte Haut, wie der Rest meines Körpers auch. Meine dunkelblonden Haare trage ich etwas länger und meist leicht mit Gel verwuschelt. Ansonsten gibt es nicht sehr viel über mich zu sagen, ausser dass man das leicht russische Flair meiner Herkunft leicht erkennen kann.
Am liebsten trage ich Jeans und T-Shirt oder einen Pulli aber wenn es sein muss auch mal Anzug. Ich trage ausserdem gerne Kapuzenpullis und -jacken sowie Lederjacken.

Dein Charakter: Ich bin gegenüber Leuten die ich nicht mag meist ziemlich kühl. Ansonsten bin ich nett und helfe manchmal auch. Ausserdem weis ich genau, dass ich nicht schlecht Aussehe und viele Girls mir wirklich hinterherrennen. Vielleicht ist es das, was mich dazu bringt etwas egoistisch und eingebildet zu sein. Aber wenn ich wen wirklich mag, dann kann ich sehr romantisch und nett sein. Ach ja, ich bin ziemlich fest eifersüchtig wenn mir etwas wirklich sehr wichtig ist. Das kann dann für die Betroffenen ziemlich nervig werden, aber ich kann es nicht ändern. Wie ihr vielleicht jetzt schon gemerkt hat, habe ich einen sehr vielseitigen Charakter. Lernt mich kennen, dann werdet ihr noch viel mehr über mich und meinen Charakter erfahren.

Dein Lebenslauf: Ich wurde etwas ausserhalb von St. Petersburg geboren. Das ist alles was ich darüber weis. Die jüngsten Erinnerungen an meine Kindheit beginnen erst nach dem Tod meiner leiblichen Eltern in einem Waisenhaus in St. Petersburg. Dort hat mich Valentina gefunden und mitgenommen nach San Francisco. Eigentlich weis ich jetzt, dass sie nach mir geschickt worden war. Denn meine Eltern starben, wie ich mit 15 erfuhr, in einem Kampf mit der Mafia. Meine Eltern waren anscheinend in der russischen Mafia, wollten jedoch aussteigen als ich geboren wurde. Und das hat sie das Leben gekostet.
Glücklicherweise konnten wir meine Spur verwischen, doch die Mafia hält immer noch nach mir ausschau. Das sagt jedenfalls Valentina. Doch da sie nur ein Bild von mir haben, als ich knapp 3 oder 4 Jahre alt war, ist es ziemlich schwer für sie. Glücklicherweise gleiche ich auch weder meinem leiblichen Vater noch meiner leiblichen Mutter enorm.
Wir zogen Anfangs von Ort zu Ort weil die Mafia uns dicht auf den Fersen war. Doch irgendwo in Mittelamerika verloren sie uns dann glücklicherweise. Wir zogen nach San Francisco wo wir eine Weile lebten. Ich ging da in die Grundschule und auch die ersten Erfahrungen an der Highschool machte ich in San Francisco - wie ein normaler Junge. Valentina gab sich als meine Mutter, Jasmine als meine Schwester aus. Im Hintergrund trainierten Valentina und vor allem Jasmine mich, damit ich mich verteidigen konnte, falls jemand von der Mafia auftauchte. Jasmine ist echt ein Profi darin, ihre Mum bringt es ihr bei seid sie gehen konnte.
Nach ca. 8 Jahren in San Francisco befand Valentina es zu gefährlich noch länger in San Francisco zu leben. Ob tatsächlich jemand aufgetaucht war oder ob es einfach Intuition ist, weis ich nicht.
Jedenfalls leben wir jetzt hier, neuer Ort, neue Anonymität.

Deine Hobbys:
→ Kämpfen
→ Partys
→ Flirten
→ Über meine Eltern recherchieren
→ Football spielen
→ Surfen

Deine Schwächen:
→ Die Mafia-Angehörigkeit meiner leiblichen Eltern
→ Meine Familie
→ Die Tatsache, dass ich praktisch nichts über meine Kindheit in Russland weis
→ Mädchen
→ Lederjacken und Kapuzenpullis und - jacken

Deine Abneigungen:
→ Zicken
→ Umziehen
→ Wegrennen
→ Lügen
→ Machos

Deine Vorlieben:
→ Süsse, hübsche und kluge Mädchen
→ Kämpfen
→ Football
→ allg. Sport
→ Warmes Wetter und Surfen

Dein Durschnitt: 2.3
Dein Lieblingsfach: Sport
Warum man an die PCA gekommen ist: Umgezogen wegen der russischen Mafia → Anonymität
Avatarperson: The most Beautiful Benjamin Stone
Hast du die Regeln gelesen?: Ja klar!
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Anzahl der Beiträge : 185

Alek Petrov → Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Alek Petrov → Steckbrief   Alek Petrov → Steckbrief Icon_minitime1Di Dez 18, 2012 7:06 pm

Ich bin fertig
Nach oben Nach unten

Alek Petrov → Steckbrief
Seite 1 von 1