Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Dein Name:Alek Petrov Dein Geburtstag:11. Januar 1995 Dein Alter:Momentan 17 Deine Familie:
Spoiler:
→ Mutter: Den Namen meiner leiblichen Mutter habe ich vergessen. Es ist tragisch aber nicht änderbar. Meine Adoptiveltern nennen sie Aériel (wenn über sie gesprochen wird) aber ob das stimmt weis ich nicht.
→ Adoptivmutter: Valentina Murieno, Valentina ist zwar auf dem Papier meine Adoptivmutter aber sie behandelt mich nicht wie ihren Sohn und ich sie nicht wie meine Mutter. Unser Verhältnis ist vielleicht zu vergleichen wie mit mir und einer Tante. Aber trotzdem mag ich die 35ig-Jährige Architektin
→ Vater: An den Namen meines leiblichen Vaters kann ich mich ebenfalls nicht erinnern. Meine Adoptiveltern nennen ihn Christián wenn sie über ihn sprechen, was nicht sehr oft vorkommt.
→ Geschwister: Von meinen leiblichen Geschwistern weis ich nichts. Es gab da diesen Typen, Zane, der behauptete er sei mein Bruder, aber kurz nach seinem Auftauchen ist er wieder verschwunden. Ich habe das Gefühl dass Valentina ihn getötet hat, aber ich weis es nicht.
→ Adoptivgeschwister: Für mich ist Jasmine, die Tochter von Valentina, eine sehr gute Freundin und praktisch gleich wie eine grosse Schwester. Wir sind sehr gute Freunde und sie ist es, die mir meist die Kampflektionen beibringt. Valentina hat da wohl keine Zeit zu
Dein Aussehen: Ich bin 188 Zentimeter gross und ziemlich muskulös. Mein markantes Gesicht mit den hohen Wangenknochen und den mandelförmigen braunen Augen hat leicht gebräunte Haut, wie der Rest meines Körpers auch. Meine dunkelblonden Haare trage ich etwas länger und meist leicht mit Gel verwuschelt. Ansonsten gibt es nicht sehr viel über mich zu sagen, ausser dass man das leicht russische Flair meiner Herkunft leicht erkennen kann. Am liebsten trage ich Jeans und T-Shirt oder einen Pulli aber wenn es sein muss auch mal Anzug. Ich trage ausserdem gerne Kapuzenpullis und -jacken sowie Lederjacken.
Dein Charakter:Ich bin gegenüber Leuten die ich nicht mag meist ziemlich kühl. Ansonsten bin ich nett und helfe manchmal auch. Ausserdem weis ich genau, dass ich nicht schlecht Aussehe und viele Girls mir wirklich hinterherrennen. Vielleicht ist es das, was mich dazu bringt etwas egoistisch und eingebildet zu sein. Aber wenn ich wen wirklich mag, dann kann ich sehr romantisch und nett sein. Ach ja, ich bin ziemlich fest eifersüchtig wenn mir etwas wirklich sehr wichtig ist. Das kann dann für die Betroffenen ziemlich nervig werden, aber ich kann es nicht ändern. Wie ihr vielleicht jetzt schon gemerkt hat, habe ich einen sehr vielseitigen Charakter. Lernt mich kennen, dann werdet ihr noch viel mehr über mich und meinen Charakter erfahren.
Dein Lebenslauf:Ich wurde etwas ausserhalb von St. Petersburg geboren. Das ist alles was ich darüber weis. Die jüngsten Erinnerungen an meine Kindheit beginnen erst nach dem Tod meiner leiblichen Eltern in einem Waisenhaus in St. Petersburg. Dort hat mich Valentina gefunden und mitgenommen nach San Francisco. Eigentlich weis ich jetzt, dass sie nach mir geschickt worden war. Denn meine Eltern starben, wie ich mit 15 erfuhr, in einem Kampf mit der Mafia. Meine Eltern waren anscheinend in der russischen Mafia, wollten jedoch aussteigen als ich geboren wurde. Und das hat sie das Leben gekostet. Glücklicherweise konnten wir meine Spur verwischen, doch die Mafia hält immer noch nach mir ausschau. Das sagt jedenfalls Valentina. Doch da sie nur ein Bild von mir haben, als ich knapp 3 oder 4 Jahre alt war, ist es ziemlich schwer für sie. Glücklicherweise gleiche ich auch weder meinem leiblichen Vater noch meiner leiblichen Mutter enorm. Wir zogen Anfangs von Ort zu Ort weil die Mafia uns dicht auf den Fersen war. Doch irgendwo in Mittelamerika verloren sie uns dann glücklicherweise. Wir zogen nach San Francisco wo wir eine Weile lebten. Ich ging da in die Grundschule und auch die ersten Erfahrungen an der Highschool machte ich in San Francisco - wie ein normaler Junge. Valentina gab sich als meine Mutter, Jasmine als meine Schwester aus. Im Hintergrund trainierten Valentina und vor allem Jasmine mich, damit ich mich verteidigen konnte, falls jemand von der Mafia auftauchte. Jasmine ist echt ein Profi darin, ihre Mum bringt es ihr bei seid sie gehen konnte. Nach ca. 8 Jahren in San Francisco befand Valentina es zu gefährlich noch länger in San Francisco zu leben. Ob tatsächlich jemand aufgetaucht war oder ob es einfach Intuition ist, weis ich nicht. Jedenfalls leben wir jetzt hier, neuer Ort, neue Anonymität.
Deine Hobbys: → Kämpfen → Partys → Flirten → Über meine Eltern recherchieren → Football spielen → Surfen
Deine Schwächen: → Die Mafia-Angehörigkeit meiner leiblichen Eltern → Meine Familie → Die Tatsache, dass ich praktisch nichts über meine Kindheit in Russland weis → Mädchen → Lederjacken und Kapuzenpullis und - jacken
Deine Vorlieben: → Süsse, hübsche und kluge Mädchen → Kämpfen → Football → allg. Sport → Warmes Wetter und Surfen
Dein Durschnitt:2.3 Dein Lieblingsfach:Sport Warum man an die PCA gekommen ist:Umgezogen wegen der russischen Mafia → Anonymität Avatarperson:The most Beautiful Benjamin Stone Hast du die Regeln gelesen?: Ja klar!
Alek Petrov
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA