Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Der Strand  - Seite 3 I_vote_lcapDer Strand  - Seite 3 I_voting_barDer Strand  - Seite 3 I_vote_rcap 
Gina Housten
Der Strand  - Seite 3 I_vote_lcapDer Strand  - Seite 3 I_voting_barDer Strand  - Seite 3 I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Der Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alek Petrov

Alek Petrov

Anzahl der Beiträge : 185

Der Strand  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 11:09 pm

Ich hatte das Gefühl, wir reden total aneinander vorbei. Du hast doch vorhin gefragt, ob ich dich heim begleite..., murmelte ich und hielt dann aber meine Klappe. Ich konnte das einfach nicht mehr, mein Kopf dröhnte. Ich hatte einmal ehrlich sein wollen. Doch irgendwie schien der Spruch "ehrlich wärt am längsten" total falsch zu sein. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Deshalb erhob ich mich einfach, wechselte mein Shirt in ein schwarzes und zog meine Lederjacke über. Jetzt war ich wieder komplett schwarz gekleidet. Okey, komm. Ich bring dich nach Hause, meinte ich, doch meine Stimme klang irgendwie anders. So monoton... Ich mochte das gar nicht, doch es liess sich nicht verhindern.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 11:28 pm

Ich griff an meine Stirn,alles war zu viel ich wiedersprach mir selber. Ich sah zu Alek und spürte wie mir meine Worte leidtaten,doch was konnte ich noch tun. Ja verdammt es hatte wehgetan zu merken das ich mich in einen Lügner verliebt hatte. Doch die Tatsache das ich nun alles wusste, was änderte das,was änderte es das er mir es gesagt hatte. Daran das ich ihn liebte änderte es rein gar nichts und auch nciht daran das ich bei ihm sein wollte. Ich wollte es versuchen positiv zu sehen, denn so hatte ich einen Grund ihn immer bei mir zu haben. Ich hielt seine Hand fest und blieb stehen:"Alek,es tut mir leid das ich so ausgerastet bin. Das wollte ich nicht. Aber irgendwie bin ich grad völlig durcheinander. Alles streitet sich" Verdammt ich wollte ihm doch eigentlich meine verrückte Seite nicht offenlegen. Tja zu spät Gina
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 1:36 pm

Ich sah zu Gina und konnte nicht leugnen, dass das eben mich beruhigt hatte. Etwas zögernd zog ich sie in meine Arme, doch als sie ihren kipf gegen meine Brust lehnte, wusste ich, dass ich sie nicht verloren hatte, jedenfalls noch nicht ganz. Sanft küsste ich ihre Stirn und meinte: "Das muss und darf dir nicht leid tun Gina. So bist du halt und ich liebe dich dafür." Sanft küsste ich sie auf ihre Stirn und fragte: "Magst du zurück gehen, oder sollen wir hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 8:21 pm

Ich biss die Zähne zusammen und versuchte mich wieder zu sammeln. es half mir das er mich wieder in den Arm nahm, ich ließ meinen Kopf gegen seine Brust sinken und schloß die Augen. Es sollte endlich aufhören, jetzt war wieder alles da. Was heute am Strand noch verschwunden war, alles einfach alles. Ich spürte nur seine Lippen an meiner Stirn,es fühlte sich gut an. Verdammt Gina, sei nicht so engstirnig wies mich eine andere Stimme in meinem Kopf zurecht. Was war nur los mit mir, wieso konnte ich nicht einfach normal sein. Und vor allem,wieso war immer gleich jede Kleinigkeit ein Weltuntergang für mich? Ich atmete einmal tief durch, ich sah hoch zu seinen Augen und sagte mit etwas leiser Stimme:"Gehen wir zurück" Ich wollte nicht länger auf meinen Kopf hören,ab jetzt hörte ich auf das,was mein Herz sagte und naja das wusste ganz genau was es wollte.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 9:47 pm

Ich küsste meine Freundin sanft und flüsterte dann: "Klar, komm." Als ich einen Blick raus warf und einen auf Gina bemerkte ich, dass sie wahrscheinlich kalt haben würde. Deshalb löste ich mich von ihr und holte ihr schnell einen meiner Pullis aus dem Schrank und reichte ihn ihr. "Ich will nicht, dass du noch kalt kriegst meine Schöne." Ich küsste ihren Kopf kurz und zog mir meine Lederjacke über, dann legte ich einen Arm um Gina und verliess mit ihr das Zimmer. Wir gingen an Valentina und Jasi vorbei und ich verabschiedete mich von ihnen. Wenig später, als wir im Lift standen, atmete ich auf und sah zu Gina. Es war alles Anders.. doch war es auch besser?
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:45 pm

Ich lächelte leicht als Alek mir seinen Pulli gab, ich zog ihn mir über.Ich zog die Ärmel lang und vergrub meine Hände darin. Als er seinen Arm um mich legte kuschelte ich mich leicht an ihn, Valentina und Jasmine waren in der Küche wir gingen bei ihnen lang,Alek verabschiedete sich noch von ihnen dann standen wir im Aufzug. Alek sah zu mir,ich konnte seinen Blick aus den Augenwinkeln sehen und drehte ihm automatisch mein Gesicht zu. Ich sah in seine Augen, und lächelt schwach. Ob er grad den selben Gedanken wie ich hatte? Denn ich war mir jetzt sicher,es würde nie mehr so werden wie es mal war. Aber wie würde das mit uns nur weitergehen? Bei dem Gedanken musste ich wirklich schlucken,ich wollte auf jeden fall mit ihm zusammen bleiben,da war ich mir schon mal sicher. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und legte meine Lippen auf seine,er sollte wissen das ich bei ihm bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 11:51 pm

Ich war erleichtert als Gina ihre Lippen auf meine legte und küsste sie sanft zurück. Dann legte ich meine Arme um sie und zog sie näher an mich. "Ich liebe dich, daran wird nie irgendetwas oder irgendwer etwas ändern können.", flüsterte ich ehe ich ihr Haar küsste und sie dann schliesslich wieder los liess, weil wir unten waren. Ganz los liess ich sie jedoch nicht, einen Arm liess ich immer noch um ihre Taille liegen. So lief ich mit ihr durch die Gassen, jedoch darauf fokussiert, dass ich sofort etwas bemerken würde wenn sich etwas tat. Schliesslich war die Gefahr für den Moment gebannt, doch noch nicht vollends. Das würde sie wohl nie... Ich fragte mich was an mir so speziell sei... Nun ja, ich hatte nur mal ein paar Worte aus ner Konversation zwischen Valentina und Jasi gehört, wo sie sagte "er verändert sich". Aber wie? Keine Ahnung. Und ehrlich? Ich wollte es auch gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 12:12 am

Wir machten uns wieder auf den rückweg zur PCA,ich konnte jetzt genau merken wie aufmerksam er war. Er sah sich ständig um. Jetzt fragte ich mich wirklich warum mir das nicht schon eher aufgefallen war. Doch wer rechnete schon damit das der Junge den man liebte von der Mafia verfolgt wurde. Das klang weniger real als wie in einem film. Doch es war real,sehr real. Ich hatte jedoch keine angst,solange Alek da war wusste ich das ich sicher war. Ihc konnte die Lichter der PCA von weitem schon sehen. ALs wir grad auf dem Campus ankam spürte ich wie Alek sich entspannte,er wusste das uns jetzt hier wohl nichts mehr passieren konnte.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 12:27 am

Ich ging mit Gina ins Wohnhaus. Niemand war uns gefolgt, es shien so als hätten wie die Killer für den Moment eliminiert. Was positiv war, denn normalerweise gab es dann dazwischen immer 2-3 Wochen Pause. Und solange es 'nur' Killer waren und nicht Mafiamittglieder selber, wars noch einigermassen aushaltbar. Ich ging mit Gina zu ihrem Zimmer und meinte: "Gute Nacht, schlaf schön". Dan lehnte ich mich nach vorne und küsste sanft. "Keine Sorge, ich werde auf dich aufpassen", flüsterte ich ihr ins Ohr, ehe ich ging und in meinem Zimmer verschwand. Nachdem ich sicher gegangen war, dass Harry und Max schliefen, kletterte ich aus dem Fenster aufs Dach. Von dort aus fand ich schnell zu Ginas Zimmer und kletterte wieder runter. Ich setzte mich auf ihr Fensterbrett und lehnte den Rücken gegen das Mauergestein. Das Mondlicht spiegelte sich im Glas des Fensters und erhellte somit mein Gesicht leicht. Als ich ins Zimmer blickte, konnte ich Gina nicht sehen, doch im Badezimmer brannte Licht. Sie musste also noch dort sein.
Nach oben Nach unten
Frank Gembers

Frank Gembers

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1So März 17, 2013 5:27 pm

Wir holten uns unser Getränk und ich lächelte sie an. "Wie wäre es, wenn wir zum Strand gehen und du nimmst deinen kleinen Kleffer mit!" sagte ich. Klar hatte ich ihn vorhin nicht überhört, jedoch wusste ich, das es verboten war ein Haustier hier zu halten, dennoch musste der kleine Bewegung haben, da war ich mir sicher. Ich schaute Amanda und und sie nickte nach kurzen zögern. "Wie wäre es, ich mache mich fertig und du machst dich und deinen Hund fertig und wir treffen und genau hier wieder."

gesagt getan es dauerte eine halbe Stunde, da waren wir in Badehose und sie ihm Bikini mit einer großen Tasche. Ich lächelte und nahm sie ihr ab, auch wenn ich wusste, das der Hund drin war, der weg war noch etwas länger.
Nach oben Nach unten
Amanda Jagger

Amanda Jagger

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1So März 17, 2013 5:40 pm

Als wir unsere Getränke hatten fragte er ob ich später mit zum Strand kommen wollte meinen Kläffer darf ich auch mit nehmen. Ich musste lachen. Ich dachte schon er wäre Schwerhörig gewesen als er gebellt hatte. Ich stimmte zu, ich zog dann mein Bikini an und wir trafen uns dort wieder. Maxi hatte ich ihn eine großen Tasche. Und holte ihn erst am Strand raus. Ich legte mein großes Handtuch aus und setze mich hin. "Warum bist du eigentlich an die PCA gekommen?" fragte ich neugirieg und cremte mich ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand    Der Strand  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3