Pacific Coast Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pacific Coast Academy

Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 181 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:31 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Alek Petrov
Die Sporthalle  I_vote_lcapDie Sporthalle  I_voting_barDie Sporthalle  I_vote_rcap 
Gina Housten
Die Sporthalle  I_vote_lcapDie Sporthalle  I_voting_barDie Sporthalle  I_vote_rcap 
Joy Davids
Georgia Adams
Max Parker
Frank Gembers
Harry Hannigan
Amanda Jagger
Xenia Tray
Carlos Diangelo
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Das Wetter

Die Sonne scheint und die Temperatur beträgt 20°

Neueste Themen
» Alek und Gina
Die Sporthalle  Icon_minitime1Mo Feb 06, 2017 6:46 pm von Alek Petrov

» Der Campus
Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 8:19 pm von Frank Gembers

» Young ,Wild and Free
Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Jul 20, 2013 1:23 pm von Georgia Adams

» Der Club King of Pacific
Die Sporthalle  Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 10:40 am von Amanda Jagger

» Verbotene Avatare
Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:12 pm von Georgia Adams

» Das kleine Café
Die Sporthalle  Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:10 pm von Gina Housten

» Nate Hunt~Steckbrief
Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:45 pm von Nate Hunt

» Welcom to Hollywood
Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:10 am von Georgia Adams

» Harry&Georgia
Die Sporthalle  Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 12:48 pm von Georgia Adams

Partner

Admin-Team

Joy Davids

Georgia Adams

Die neusten Termine

Es stehen keine wichtigen Termine bevor

Die Sporthalle

Nach unten 
+2
Joy Davids
Max Parker
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Max Parker

Max Parker

Anzahl der Beiträge : 85

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 1:48 pm

Die Sporthalle  Images17
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 1:57 pm

Es war endlich soweit. Der Schulball. Ich hatte mir extra für diesen Anlass einen Smoking gekauft. Ich war ziemlich aufgeregt. Ich zupfte gerade noch an meiner Schleife rum und geelte mir die Haare nach hinten. Ich hoffte das gefiel Joy♥. Dann war ich so weit und ging ich zu Joys Zimmer. Auf dem Weg kammen mir fiele Paare entgegen. Und ich freute mich noch mehr auf den Ball. Als ich an der Zimmertür kam klopfte ich an. Und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Anzahl der Beiträge : 118

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:21 pm

Ich war total aufgeregt, denn Max wollte mich gleich abholen. Ich hatte mir extra einen schönen Petticoat gekauft und meine Haare schön machen lassen. Der Friseur in der Stadt ist echt gut. Als es klopfte, spürte ich wie mein Herz schlug. Mein Freund stand vor der Tür um mich für den Ball abzuholen. MEIN FREUND. Ich liebte es dies zu sagen. Ich zog mir noch schnell meine schuhe an und machte dann die Tür auf und lächelte ihn an. Ich hoffte ich gefiel ihm, denn er sah echt mega gut aus.

Die Sporthalle  22350510
Die Sporthalle  54011610
Die Sporthalle  Db_2005_0220Schuhe-Neu-Bild00261
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:45 pm

Als die Tür auf ging, merkte ich wie mein Herz in meiner Hose rutschte. Vor mir stand ein Mega-hübsches Mädchen was MEINE FREUNDIN war. Mir fiel der Mund auf. Sie sah soo schön aus. Duu.... siiiehhstt tolll auuus!" stotterte ich. Kein anderes Mädchen wird auf den Ball gut aussehen außer Joy. Und na ja vielleicht auch paar andere, aber Joy war die hübscheste. Ich nahm ihre Hand und wir machten uns auf dem Weg zur Sporthalle.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:01 pm

Ich war soo erleichtert. "Du siehst aber auch gut aus." sagte ich mit einem lächekn und roten Wangen. Ich nahm seine Hand und wir gingen Richtung Sporthalle. Auf dem Weg sah ich, wie einige Jungs mich ansahen,ich grinste doch mir war es egal. Aber als ich sah, das einige Mädchen MAx ansahen, stieg in mit die Eifersucht etwas höher. In der Halle angekommen, genehmigten wir uns etwas vom Büffet, da abendessen ausgfallen ist
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:11 pm

Ja sie sah schon gut aus und das fanden auch die anderen Jungs, die ihr hinterherschauten. Ich war komischer Weise nicht eifersüchtig, warum auch? Ich war doch derjenige der ihre Hand hielt und ihre Freund war. Und ich war sehr glücklich damit. In der Sporthalle, war schon ziemlich viel los. Ich musste sagen, dass Motto hatten sie mit der Deko gut getroffen. Wir beide nahmen uns etwas vom Buffet. Ich hatte richtig Lust zu tanzen und nach dem wir gegessen hatten machten wir das auch. Gerade ertönte Elvis Presley. Ich nahm ihre Hand und wir tanzten wild wie in den 50er Jahre. Und für einen Moment war man nicht mehr in dem Jahr 2000 sondern in dern Jahr 1950.
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:17 pm

Es fühlte sich alles so echt an, nicht wie eine Illusion. Als ob wir zurück in den 50er wären. Ich war froh das wir es nciht waren, denn sonst hätte mein Handy nicht funktioniert und das ist für mich überlebenswichtig, denn darauf waren schon einige Fotos für die Schülerzeitung. MAx und ich gingen Tanzen und machten uns einen Spaß daraus, peinliche Bewegungen von damals nachzuarmen. Irgendwann fingen die anderen auch damit an und uns wurde es langweilig. Als ein langsames Lied ertönte, legte ich meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Mitte. Wir tanzten eng beieinander und dieser Moment war echt Magisch.
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:38 pm

Wir tanzten eng umschlungen zu einen langsamen schönes Lied. Ich liebte sie und Mitten in diesem Lied küssten wir uns. Und es fühlte sich sehr magisch an. Es war sehr schön und ich hatte wie beim ersten Mal das Gefühl das Stachelschweine Polka in meinen Bauch tanzen. Nur dieses Mal war es nicht Polka sondern Pogo. Als wir uns wieder voneinander lösten schaute ich sie an. Sie war wunderschön, aber wie oft würde ich das noch Mals sagen?
Nach oben Nach unten
Joy Davids

Joy Davids

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:54 pm

Bei dem Kuss hatte ich totales bauchkribbeln und als wir uns voneinander lösten hörte es nicht auf. Doch trotzdem wollte ich wieder seine Lippen auf meinen spüren und küsste ihn deshalb wieder. Mit jedem kuss wurde ich etwas leidenschaftlicher doch als das lied zuende war, kam ein schnelleres partylied aus den 50er und wir lösten und leider voneinander. Wir tanzetn weiter und bildeten nach einiger zeit einen kreis, weil mehrere mittanzen woltlen, aber ich stand immer noch neben meinem Freund!
Nach oben Nach unten
Georgia Adams
Admin
Georgia Adams

Anzahl der Beiträge : 109

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:57 pm

Ich war endlich so weit für den Ball. Ich hatte mein wunderschönes weißes Petticoat an und meine Friseur sitzte genauso wie alles andere. Ich war ziemlich aufgeregt. Jeden Moment würde Harry an ihre Tür klopfen. Ich zog zum Schluss meine Pumps an und schaute das letzte Mal in den Spiegel. Ich hoffte das es Harry gefiel und setzte mich noch einmal hin. Wird er ein Smoking oder ein Jacket anziehen überlegte ich mir. Beides würde ihm gut stehen.

Kleid:
Die Sporthalle  013_0110

Pumps:
Die Sporthalle  Images20

Friseur&Make-up
Die Sporthalle  Images19

Nach oben Nach unten
https://pacificcoast.forumieren.com
Harry Hannigan

Harry Hannigan

Anzahl der Beiträge : 26

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1So Dez 30, 2012 12:30 pm

Ich war ganz schön aufgeregt, denn ich hatte Georgia grefragt, ob sie mit mir auf den Ball gehen möchte. Sie hat ja gesagt und ich war so froh, denn ich glaube, das ich mich so langsam wirklich in sie verliebe. Es sind nicht die selben Gefühle wie bei den anderen Mädchen mit denen ich was hatte. Diese hier waren stärker. Ich zog meinen Smoking an und stylte mir noch die Haare, bevor ich mich auf den Weg machte um Die süße Zuckermaus abzuholen. ICh weiß jetzt schon das sie einfach nur gut aussehen wird. Das tut sie ja so auch schon. Ich klopfte also an ihrer Tür und bemühte mich, egal wie sie aussah, nicht zu stottern, aber als die Tür aufging und ich sie sah vergaß ich all meine Bemühungen. "Wow!" Sie lächelte und fragte mich, ob sie Gut aussah. "Nein du siehst nicht gut aus." antwortete ich darauf und sie machte ein enttäuschtes Gesicht, aber als ich sagte "Du siehst einfach umwerfend schön aus, ich hätte nie gedacht das ich mal die Ehre haben darf mit so einem hübschen Mädchen zu einem Ball zu gehen." strahlte sie über das ganze Gesicht. ICh hielt ihr meine Hand hin und hoffte das sie sie nehmen würde. Vielleicht werden sich meine Gefühle heute Nacht entscheiden, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Georgia Adams
Admin
Georgia Adams

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1So Dez 30, 2012 6:36 pm

Harry sah so gut aus. Und ich ließ mit ein wenig Zeit um etwas zu sagen sonst hätte ich nur gestottert.Als er sagte das ich unwerfent aussah und das es für ihn eine Ehre war mit mir zum Ball zu gehen- War ich so überglücklich. Er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie ohne zu zögern."Du siehst aber auch unwerfend aus!" Ich schaute ihn an und lächelte zuckersüß. Es war mir auch eine Ehre mit ihn dort hinzugehen.
Nach oben Nach unten
Harry Hannigan

Harry Hannigan

Anzahl der Beiträge : 26

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 1:25 pm

Sie machte mir auch ein Kompliment und ich lächelte. Auf dem Weg zur Turnhalle sah ich, wie einige andere Jungs mein Date angafften und ich sah sie sauer an. Als einer sie auch anbaggern wollte machte ich ihm klar, das sie mit ihm schon gar nicht da hingehen würde und er sie in ruhe lassen solle, denn sonst würde er es mit mir zu tun bekommen, da er schon etwas handgreiflicher wurde. Ich ließ keinen anderen mehr zu nah an sie ran, außer ich kannte ihn. Ich wollte nicht das ihr etwas passiert. Die Mädchen die läut über mich schwärmten ignorierte ich einfach. Meine Augen und Ohren waren nur noch Georgia gewidmet
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Anzahl der Beiträge : 185

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 1:59 pm

Okey, Schulball. Das würde ja noch lustig werden. Glücklicherweise hatte ich Gina an meiner Seite. Das würde mir den Abend verüssen. Und da ich Jass dazu überreden konnte, das Training heute ausfallen zu lassen, hatte ich auch Zeit bis weis nicht wann. Eigentlich sollte ich ja nen Anzug tragen aber das war noch nie richtig mein Ding gewesen. Deshalb trug ich Hemd und Blazer wie es halt vorgeschrieben war, dazu aber einfach Jeans und meine schwarzen Schuhe (Andere als auf dem Bild) . Ich stylte noch kurz meine Haare und ging dann zu Ginas Zimmer. Sie sah wunderschön aus und ich meinte: Du bist einfach unglaublich. Wunderschön. Sanft küsste ich sie ehe ich ihr meinen Arm anbot und mit ihr Richtung Turnhalle ging.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 2:19 pm

Schulball,ich mochte das zwar doch eigentlich machte man sich da ja immer so unfassbar verrückt. das blieb auch mir nicht verwährt. Ich stand im Bad keine Ahnung wie ich mich schminken sollte,keine Ahnung ob mein Kleid überhaupt gut aussah. Völlig unsicher,doch wem ging das nicht so? Nun ja da musste ich nun durch,ich zog mein Kleid an,schminkte mich so das es mir gefiel und meine Haare,was sollte ich damit machen? Ich entschied mich für etwas einfaches,was ich jedoch nicht so oft trug,einen tiefen Zopf. Nun war ich also fertig. Alek ließ nicht lange auf sich warten. Er sah soo schick aus,doch in meinen augen sah er immer einfach zum anbeißen aus. Ich lächelte auf sein Kompliment und meinte dann nur:"Alek du bist ebenso unglaublich,glaub mir." Ich lächelte ihn an,hakte mich in seinen Arm ein und ging mit ihm zur Sporthalle,ich war gespannt,gespannt wie die Sporthalle wohl aussehen würde. Als wir ankamen,waren schon einige da und ich strahlte über beide Augen,da hatte das AUfbauteam gaze Arbeit geleistet die Halle sah wirklich toll aus.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 2:48 pm

Ich grinste, die Halle sah echt toll aus. Okey, ich mags hier. , sagte ich zu ihr und führte sie hinein. Ich bemerkte, dass wir egal an wem wir vorbei kamen, die Blicke auf Gina landeten. War ja klar, sie sah echt atemberaubend aus. So jetzt musst du dich entscheiden: Willst du was trinken oder lieber tanzen. Obwohl ich dich vorwarnen muss, so ein toller Tänzer bin ich nicht , sagte ich, als wir in der Halle waren. Okey, das zweite war eine kleine Lüge, ich hatte früher sehr oft auf so Bällen tanzen müssen. Mit Jasmine. Schliesslich waren wir so oft umgezogen, dass ich Schulbälle en masse kannte. Aber der hier war anders, mal eine Andere Stilart. Normalerweise hiessen Schulbälle immer: Kleider eins teurer als die Andern und Schmuck bis zum geht nicht mehr. Zum Glück war der hier anders. Denn von diesen Schulbällen hatte ich echt genug. Obwohl Gina in so einem Kleid bestimmt auch hinreissend aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 3:14 pm

Mein Blick glitt zu ihm und ich lächelte,er war ja so ein Gentleman. Immer sollte ich auswählen,aber das war schon ok für mich. Ich überlegte und mein Blick wendete sich zur Tanzfläche. Das ding war mein Grauen,für mich war es praktisch schon Pflicht mich dort völlig zu blamieren,entweder ich trat jemandem auf die Füße (Meist meinem Tanzpartner) Oder ich fiel hin oder sonst irgendwas peinliches. Dann schaute ich wieder zu Alek:"ICh bin mir sicher du bist ein unglaublicher Tänzer, doch ich bin dafür das wir erst etwas trinken gehen." Wir gingen also und holten uns etwas zu trinken,wieder einmal fühlte ich mich von allen beobachtet und fühlte mich sehr unwohl. Hatte ich irgendwas peinliches gemacht? Hatte ich mein Make up verschmiert oder sonst etwas? Ich sah unsicher zu Alek und meinte:"Sag mal hab ich irgendwie etwas im Gesicht oder so?" Er lächelte,warte was warum lächelte er? Ich hatte doch nicht tatsächlich etwas im Gesicht,meine Augen weiteten sich etwas und ich fuhr fort:"Oh Gott nicht wirklich oder?"ICh stellte mein Getränk auf einen Tisch und wollte mit gesenktem Gesicht auf die Toilette huschen. Es wäre ja so peinlich wenn ich schon zu beginn irgendwie mein Make up verwischt hätte.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 3:41 pm

Ich schlang meine Arme um ihre Taille, sodass sie nicht abhauen konnte. Nein du hast ausser zwei wunderschönen Augen, einem sinnlichen Mund und einer ebensoschönen Nase nichts in deinem Gesicht. Und etwas komisches schon gar nicht, flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich war es mir gewohnt, dass alle herschauten doch Gina schien das nicht zu sein. Ob es an mir lag oder an ihr wusste ich nicht. Wahrscheinlich an beiden. Ich trank mein Glas leer und meinte dann: So die Dame, noch eins oder bist du bereit zu tanzen? Ich konnte einfach nicht anders, als in ihrer Gegenwart andauernd zu lächeln. Sie war wirklich etwas spezielles und daran musste ich festhalten.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 3:54 pm

Er war ja so süß,ich musste lächeln, so wie immer wenn er mir ein Komplimet machte wurde ich auch leicht rot,doch sobald er das wort tanzen aussprach stockte mein Atem kurz. Ich sah wieder zur Tanzfläche,da wieder zu Alek. Nun gut ich würde es probieren,ich nickte knapp und murmelte dann lächelnd:"Ok,wir tanzen! Aber es tut mir jetzt schon leid" ICh lächelte als ich sah das er nicht so recht verstand. Ich trank meinen Becher ebenfalls noch leer dann gingen wir auf die Tanzfläche. Ich lächelte ihn an und wir begannen zu tanzen,ich wartete nur darauf das irgendetwas peinliches passierte. So war es ja immer, doch diesmal wollte ich vorsichtiger sein,ich konzentrierte mich extrem darauf niemanden auf die Füße zu treten und schon gar nicht Alek.
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 4:05 pm

Ich lächelte, sie hatte anscheinen Angst mir auf die Füsse zu treten. Keine Sorge, ich hab Füsse aus Stahl, lächelte ich und begann mit ihr zu tanzen. Sie konnte es echt gut, einmal stolperte sie leicht, doch ich hob sie im selben Moment hoch, sodass niemand etwas davon bemerkte. Ich lächelte sie an, sie schien echt froh darüber zu sein. Nach einer Weile hatten wir beide genug vom Tanzen und zogen uns wieder zurück an den Rand des Geschehens. Ich holte uns nochmal was zu trinken. Gina hatte sich auf eine Fensterbank gesetzt und ich ging zu ihr. Sanft küsste ich sie bevor ich ihr das Getränk reichte. Sie war einfach nur wunder, wunderschön.
Nach oben Nach unten
Georgia Adams
Admin
Georgia Adams

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:05 pm

Ich fand es süß von ihm, dass er den Jungen verjagte. Es war völlig in Ordnung. Doch was nicht völlig in Ordnung war,war das andere Mädchen Harry anbaggerten. Ich wurde eifersüchtig und tat, dass gleiche was er auch gemacht hatte. Als wir in der Sporthalle angekommen, waren schaute ich mich um. Ich sah Joy und Max auf der Tanzfläche tanzen und viele andere. Ich lächelte Harry an und zog ihn gleich auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Gina Housten

Gina Housten

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:17 pm

Es hatte spaß gemacht mit Alek zu tanzen und da er mich wieder mal vor etwas peinlichem bewahrt hatte,war ich umso besser drauf. Den Becher den er mir gab trank ich sofort leer. Ich ließ meinen Blick durch den saal gleiten. alice stand am ende der Tanzfläche und hatte mit irgendeinem Typen was am laufen. Nun schaute ich Alek an,ich wusste nicht ob es der richtige Zeitpunkt war um es schon auszusprechen,sollte ich es ihm sagen? Nein,oder? Ich war mir unschlüssig und sah nun wieder zu dem leeren Becher den ich in der Hand hielt. Ich stellte ihn neben mich und entschied mich zu warten,ich lächelte Alek an und nahm seine Hand in meine. "Und was machen wir als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Max Parker

Max Parker

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:57 pm

Joy konnte gut tanzen, im Gegensatz zu mir. Ich war eine Niete in Tanzen und ich musste leider sagen, dass ich vor dem Ball geübt hatte, damit ich Joy nicht blamiere. Ich war schon ganz aus der puste und hatte Durst, aber damit das nicht ganz so aufiel sagte ich ganz lässig "Ich habe Durst, kommst du mit?" Ich sah sie an und lächelte mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 4:31 pm

Heute war der Ball. Ich war nicht aufgeregt, da ich keinen Partner hatte oder die Change hatte Ball- Queen zu werden. Ich hatte nur eine Sache vor. Leute kennen lernen. Also machte ich mich fertig. Ich zog mein Petticoat an und machte mir eine Friseur. Dann schminkte ich mich leicht und zog meine roten High Heels an. Und dann ging es auf zur Sporthalle. Auf dem Weg liefen verliebte Paare an mir vorbei und ich wurde neidisch. So gerne wäre ich auch mit einen Jungen zu den Ball gegangen, aber ich hatte mich nicht getraut. Selber schuld dachte ich mir. In der Sporthalle, war schon viel los. Ich sah auch das Mädchen von der Sonnenterrasse. Ich stellte mich zu der Bar. Und ich kam in einen Gespräch mit den den Barkeeper.

Friseur:
Die Sporthalle  Tru_bm12

Kleid:
Die Sporthalle  223_110

High Heels:
Die Sporthalle  Images10
Nach oben Nach unten
Alek Petrov

Alek Petrov

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 5:07 pm

Ich nahm einen Schluck aus meinem Becher und meinte: Sieht so aus als ob du dich betrinken willst. Mit dem Kopf deutete ich leicht auf den Becher in ihrer Hand. Sofort wurde sie rot und ich meinte: Kein Problem, mach nur. Hast ja wen der aufpasst, dass du keinen Scheiss anstellst. Auf ihre Frage was wir machen wollten wusste ich nicht wirklich was ich antworten konnte. Auf so Schulbällen gab es ja eh nur zwei Optionen: Tanzen und Trinken. Okey, ich füge noch eine Dritte hinzu: Rummachen. An den vergangenen Schulbällen hatte ich meist Option 2 + 3 gewählt. Meist tranken die Girls eh viel zu viel, da musste man gar nicht mehr viel machen... Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mit Gina dasselbe abzuziehen. Sie war anders. Ich verdrehte die Augen als ich Jass auf dem Fensterbrett entdeckte, wenige Augenblicke später war sie auch schon weg. War ja klar, dass sie mich nicht ausser Kontrolle liess. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre. Nach einem langen Kuss meinte ich: Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber der Ball war doch dazu gedacht, dass du deine Zimmerkamaradinnen kennen lernst oder? Lass uns die mal suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Sporthalle  Empty
BeitragThema: Re: Die Sporthalle    Die Sporthalle  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Die Sporthalle
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pacific Coast Academy :: Das Internat :: Der Sportbereich :: Die Halle-
Gehe zu: