Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 28 Ort : Internat
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 27, 2013 4:33 pm
Ich lächelte, als die Menge verlangte, das wir uns küssen. Natürlich tat ich das liebendgern und küsste meine Freundin sanft vor der gesamten schule. Als wir uns nach einigen küssen voneinander lösten setzte ich meiner Prinzessin, oder eher Königin ihre Krone auf und lächelte sie an "Du bist einfach so wunderschön!" Ich nahm ihre Hand und küsste sie und lächelte sie an. ICh konnte gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf unseren Tanz freute
Georgia Adams Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Die Sporthalle Di Feb 05, 2013 4:30 pm
Ich lächelte "Das musst ausgerechnet du sagen Hübscher! Der Abend wurde zum schönsten Abend den ich bis jetzt je erlebt hatte. Wir gingen auf die Tanzfläche und ein langsames Lied begann. Wir tanzten eng umschlungen, es war traumhaft. Nach einiger Zeit kamen Paare dazu die das gleiche taten. Sonst hatte ich das alles immer nur sehnlich geträumt und zugeschaut aber jetzt war es endlich soweit. Ich hatte einen Freund und wir tanzten auf einen Schulball zusammen. Ich liebte Harry und er mich. Also das neue Schuljahr würde schon mal gut Anfangen! Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Und war mega glücklich
Harry Hannigan
Thema: Re: Die Sporthalle So Feb 10, 2013 12:38 pm
Ich lächelte, als einige Mädchen versuchten, mich mit ihrem flirty lächeln von Gia weg zu locken. Da haben sie sich den Falschen ausgesucht. Ich küsste Gias Haar und drehte mich mit den Rücken zu den Mädchen, aber nun sah ich , das einige Jungs sie interessiert ansahen. Diese strafte ich mit einem sehr bösen Blick und sie verzogen sich zum Glück wieder. Sie gehörte mir, so lange sie es will. Ich löste meine Hand sanft von ihrer und wechselte von normaler Tanzhaltung un die Kuscheltanzhaltung und legte beide Arme um sie. Beschützend drückte ich sie an mich und legte meinen Kopf leicht gegen ihren. Der Scheinwerfer, der jetzt wieder auf uns schien blendete etwas, aber nichts konnte heller strahlen, als mein Stern, der grade in meinen Armen lag. Als die Musik etwas stockte, sahen alle zum DJ Pult hoch. Der DJ entschuldigte sich und spielte ein anderes langsames Lied ein. Ich lächelte meine Freundin an und küsste sie leidenschaftlich. Die Leute, die nicht am tanzen waren, aber schon gut was getrunken haben begannen lauthals zu jubeln. Doch ich löste mich nicht von ihr um zu lachen, sondern küsste sie wieder. Noch enger zog ich sie zu mir, als sie ihre arme um meinen Hals legte und sich etwas zu mir raufzog. Vorsichtig hob ich sie ein Stück hoch, damit sie sich nicht so anstrengen musste und küsste sie erneut mit all meiner Liebe zu ihr.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Die Sporthalle So Feb 10, 2013 9:04 pm
Ich legte bei dem Kuss meine Hände um seinen Hals. Ich bemerkte nicht das uns fast alle anstarrten, denn ich war zu beschäftigt. Und außerdem war es mir ziemlich egal. Der Kuss war ziemlich lange und wunderschön. Als wir uns lösten klatschte die Menge noch ein Mal. Es kam mir vor als ob wir schon ewig zusammen waren. Dabei kannten wir uns erst seit paar Tagen. Wir tanzten eine weile noch eng umschlungen, dann brauchte ich eine Pause.
Harry Hannigan
Thema: Re: Die Sporthalle So Feb 24, 2013 9:55 pm
Ich ging mit ihr nach draußen um frische Luft zu schnappen. Sie sah in dem Mondlicht mit ihrem Krönchen escht aus wie eine Königin. Meine Königin. Aber ich persönlich finde das Wort Prinzessin besser. Ich nahm ihre Hand und sah sie an "Ich glaube dieser Ball scheint dir genauso gut zu gefallen wie mir was?" Ich lächelte sie an, hob sie hoch, ohne das sie was dagegen machen konnte und küsste sie. Mein Mädchen in meinen Armen. "Willst du wieder rein?" fragte ich sie. Es war zwar warm hier draußen, doch der Wind war etwas kühler als sonst und ich wollte nicht das sich mein Engel noch eine Erkältung holt
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Die Sporthalle Mi März 06, 2013 4:57 pm
Ich schaute Harry an, der vom Mondlicht beschienen wurde. "Wir können ruhig wieder rein gehen und ab feiern!" Ich hoffe er merkte nicht das ich noch nie mit vielen Leuten abgefeiert habe und ganz zu schweigen das ich noch nie einen Club betreten habe. Ich wollte es ihn nicht sagen, da er schließlich Partys organisierte. Wir gingen wieder rein und tanzten zu den neusten Liedern.