Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA
Thema: Re: Die Sporthalle Mi Jan 02, 2013 8:10 pm
Ich erwiederte den langen Kuss. Ich war noch nie betrunken gewesen. Und es stimmte ja,er passte auf mich auf. Doch ob ich wirklich heute das erste mal voll sein wollte? Ich glaube eher nicht. Ich trank doch ganz normal so wie immer. Ich lächelte ihn an und meinte nur:"ICh war noch nie betrunken,irgendwann wird es ja mal Zeit" Ich nickte meinte aber dann:"Er war nicht dazu gedacht,er ist dazu gedacht spaß zu haben Alek!" Was faselte ich nur für einen Blödsinn,egal,ich lächelte frech und sah ihn provozierend an, was dachte er wohl was ich mit spaß meinte so recht wusste ich es ja selber nicht. Tanzen machte mir keinen Spaß,nur mit ihm machte es spaß wie ich heute bemerkt hatte. Mein Blick fiel erneut dorthin wo eben noch Alice gestanden hatte. Sie war wohl mit ihm weg gegangen. Naja sollte sie nur
Alek Petrov
Thema: Re: Die Sporthalle Mi Jan 02, 2013 9:19 pm
Ich lächelte sie an und kam ihr etwas näher. Was verstehst du denn unter "Spass haben"? , flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann nahm ich auch einen Schluck aus meinem Becher. Sie war so Nahe bei mir, dass ich ihren Atem an meinem Hals spüren konnte. Als auch mein Becher leer war, sah ich zu ihr und fragte: Du warst echt noch nie betrunken? Das kann ich kaum glauben... Ein Lächeln legte sich auf meine Züge und ich küsste sie sanft. Natürlich erwiderte sie den Kuss wie immer. Und obwohl ich es ja eigentlich nicht vorgehabt hatte, waren wir wenig später in eine kleine Knutscherei verwickelt.
Gina Housten
Thema: Re: Die Sporthalle Do Jan 03, 2013 2:00 pm
Ich liebte es ihn zu Küssen,ihn so nahe bei mir zu haben. Auch wenn ich es teilweise selber gar nicht fassen konnte,aber es war wahr noch nie hatte ich jemanden so schnell so gern gehabt. Verdammt ja ich war verliebt und das über beide Ohren. Ich legte meine Hände an seine wange unf genoß und erwiederte jeden einzelnen Kuss. Als wir uns dann irgendwann wieder voneinander lösten,lächelte ich,ich war ja so glücklich. Ich grinste:"Jetzt weiß ich zumindest was du unter Spaß haben verstehst!" Ich rutschte von der Fensterbank und gab ihm einen kurzen Kuss dann sagte ich weiter:" Ich gehe schnell für kleine Mädchen,hol du schon was zu trinken ok?"
Alek Petrov
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Jan 04, 2013 1:18 pm
Ich lächelte und meinte: "Kein Problem, ich kümmere mich darum." Dann küsste ich sie nochmal kurz und Gina verschwand. Ich holte nochmal zwei Getränke und stellte mich wieder an den Platz. Es dauerte nicht lange, kreuzte ein Mädchen bei mir auf. Sie quatschte mich an und ich unterhielt mich kurz mit ihr, jedoch sprang ich, anders als ich es Früher getan hätte, nicht auf ihre Flirtversuche an. Kaum war Gina wieder im Raum ging ich zu ihr rüber und reichte ihr ihren Drink. Du rettest mich gerade davor, zu Tode gequasselt zu werden. Danke!
Gina Housten
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Jan 04, 2013 9:38 pm
Also mein Weg führte mich direkt aufs damenklo,und wieder zurück. Ich kam heraus und sah Alek mit einem Mädchen das sich offensichtlich an ihn ranwarf. Ich blieb stehen und ein Gedanke flog durch meinen Kopf:da Gina es fängt schon an, deine Zeit ist sicher auch bald gekommen und dann verlierst du ihn.: Ich sah etwas trostlos zu den beiden,doch dann hatte Alek mich entdeckt, er kam sofort zu mir und gab mir meinen Becher, ich sah kurz auf den Becher in meiner Hand und dann zu Alek. Bei seinen Worten musste ich lächeln und sah wieder zu dem Mädchen ich konnte meine neugier nicht zügeln und fragte ihn:"Wer ist das die dich da volllabert?" Ich lächlte leicht und nahm einen Schluck aus meinem Becher.
Alek Petrov
Thema: Re: Die Sporthalle Sa Jan 05, 2013 10:47 pm
Ich nahm einen Schluck aus dem Becher und erschrak leicht bei Ginas Frage. Denn das war eine sehr gute Frage. Ich hatte gar nicht zugehört... Deshalb kratze ich mich kurz am Kopf und meinte: Ehrlich gesagt... ich weis es nicht. Sie hat den gesagt, aber ich hab nicht hingehört. Vielleicht Cassie... es könnte aber auch Sammy gewesen sein... Sry. Ich krieg momentan eh nur einen Mädchennamen in meinen Kopf rein. Ich lächelte leicht und nahm noch einen Schluck aus meinem Becher. Dann sah ich mich in der Halle um. Wie immer, beschäftigtes Treiben. Sollten sie doch Spass haben, ich hatte meinen. Apropos Spass, Gina war mir ja noch was schuldig. So, und jetzt sag mal: was verstehst du unter "S P A S S"??
Gina Housten
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 06, 2013 4:34 pm
Ich musste leicht lachen, doch mein lachen verstummte als er mich nach dem Spaß fragte. Ich trank noch einen Schluck aus meinem Becher und sah dann wieder zu ihm. Ich überlegte stark was ich darauf antworten sollte.Ich entschied mich die Frage einfach graziös zu umgehen,ich trannk meinen Becher leer und meinte dann lächelnd:"Ähm ich glaub ich hol mir noch einen!" Ich befürchtete zwar das er mich da nicht so einfach bei wegkommen lassen würde, aber so konnte ich mir ein wenig einfallsreichtum für eine ordentliche Antwort antrinken.
Harry Hannigan
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 28 Ort : Internat
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 06, 2013 9:40 pm
Sie zog mich mit auf die Tanzfläche, was mich zum lächeln brachte. Wir tanzen nach der Musik und als ein langsames Lied begann zog ich sie zu mir und legte meine Arme um ihre Mitte. Heute gehörte sie ganz mir. Und ich spürte auch, das ich es immer wollte. Ich hatte mich wirklich grade in sie verliebt. Diese Augen, dieses Lächel, sie brachte mich einfach um den verstand. Ich zog sie immer Näher an mich so das unsere Gesichter nur noch wenige milimeter voneinander entfernt waren. Ich legte meine Stirn gegen ihre und unsere Nasen berührten sich. Ich lächelte sie an und hoffte, das sie genau das fühlt, was ich fühle. Denn diese Gefühle sind dieses mal echt! Nicht so wie bei den anderen. Ich liebte sie wirklich. Voll und Ganz.
Joy Davids
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 06, 2013 11:38 pm
Na klar kam ich mit. Ich nahm seine Hand und wur gingen an den Rand der Tanzfläche damit wir zur Bowle kamen. Er schenkte mir etwas ein und reichte mir dn Becher. Ich lächelte ihn an bedankte mich und nahm einen Schluck während er sich auch etwas einschenkte. Ich sah mich um, während er mir den Rücken zudrehte um sich etwas einzuschenken. Ein Junge kam auf mich zu und drängelte mich gegen die Hallenwand und versuchte mit mir zu flirten. Ich blockte zwar die ganze Zeit, aber er lies nicht locker. Er sützte sich links und rechts von mir ab und so konnte ich nicht weg. Er kam immer näher und ich versuchte ihm klar zu machen, das ich glücklich vergeben bin, aber das interessierte ihn nicht. Wo ist denn nur Max?
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Die Sporthalle Mo Jan 07, 2013 5:51 pm
Ich sagte gerade wie lecker diese Bowle war, aber sie antwortete nicht. Ich drehte mich um und sah Joy nicht mehr. War sie schon früher gegangen? Hatte ihr die Bowle nicht geschmeckt und musste kurz auf Klo? Die Fragen wirrten durch meinen Kopf. Aber keiner dieser Fragen war richtig. Ich sah sie an der Wan mit einem Jungen. Mir fiel die Bowle aus der Hand und alles landete auf dem Boden. Hatte der Typ sie gerade geküsst? Ich ging zu ihr hin und meinte "Das ist nicht dein ernst oder?" Ich wartete ab denn ich wollte die Antwort wissen
Georgia Adams Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Die Sporthalle Mo Jan 07, 2013 6:04 pm
Es war ziemlich schön. Er hatte seine Hände auf meine Mitte gelegt und ich hoffte das er es ernst meinte und nicht nur für einen Abend. Ich wollte diesen Moment nicht kaputt machen, denn ich verliebte mich gerade wirklich in Harry aber ich konnte auch nicht länger warten. Ich schaute ihn tief in seine wunderschönen Augen. Ich spürte seinen Atem der leicht nach Pfefferminz roch und dann sagte in flüsterton[Meinst du es den wirklich ernst mit uns beiden?" Die Gefühle waren unbeschreiblich schön und es fühlte sich echt an.
Joy Davids
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Die Sporthalle Mo Jan 07, 2013 6:31 pm
Ich sah ihn an und konnte es nicht glauben "Dieser Typ macht mich an und versucht mich zu küssen ich sag ihm das ich Glücklich vergeben bin und ausgerechnet DU meinst das ich diesen Freak küsse?" Ich war ernsthaft verletzt. Anstatt dem Jungen die Bowle auf den Kopf zu gießen, wie ich es eigentlich vor hatte, bekam Max sie ab und ich verschwand. Ich lief nach draußen. Wie konnte er nur denken das ich ihn betrüge? Ich liebe ihn doch. Aber anscheinend vertraute er mir genau dann nicht, wenn es ernst wurde. Ich lief zur Bushaltestelle, da da grade der Bus zum Strand hielt. Als ich ausstieg zog ich meine Schuhe aus und lief ein wenig im sand. Irgendwann setzte ich mich und betrachtete die Wellen. Ich ließ Sand durch meine finger fließen und weinte.
Harry Hannigan
Thema: Re: Die Sporthalle Mo Jan 07, 2013 9:04 pm
Über ihren Zweifel musste ich leicht lächeln. Ich war sehr nah bei ihr und bekam eine leichte Gänsehaut. So wohl fühle ich mich nicht mal bei Joy, obwohl ich mich bei ihr noch wohler fühle als bei meiner Familie. "Ernster als je zuvor mit irgendjemanden." Nach diesen Worten konnte ich nicht anders und küsste sie sanft und sehr sehr zärtlich. Eine meiner Hände wanderten zu ihrer Wange und strich sanft über diese.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Die Sporthalle Do Jan 10, 2013 7:29 pm
Er meinte es wirklich ernst und ich wurde noch glücklicher. Es konnte nicht besser werden. Wir küssten uns noch lange und zärtlich. Dann tanzten wir weiter. Ich konnte nicht die Augen von ihn lassen. Er war so hübsch. Und das beste war, dass er MEIN Freund war. Als die Musik stoppte schauten wir uns alle um. Auf der kleinen Bühne die sie extra für den Ball aufgebaut hatte. Stand eine Lehrerin sie wartete bis alles ruigh war und fur dann fort. "Die dies jährige Wahl für den Ball-King und Ball-Queen ist dies mal sehr knapp gewesen!" Ich hörte sie zu, aber dabei musste ich die ganze Zeit Harry an sehen. Ich konnte es eh nicht werden dachte ich kurz nach. "Ich hol mir etwas zu trinken, möchtest du auch was?" fragte ich Harry.
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Die Sporthalle Do Jan 10, 2013 7:42 pm
Ich sah zu Joy wie sie abhaute und dann auf meinem Smoking. Der Smoking war mir relativ egal. Wir kannten uns seit paar Tagen und ich wusste ja nicht genau wie sie ist. Ich schaute zu den Typen der mich grinsent anschaute. Ich hätte ihn am liebsten eine gegeben aber das machte ich nicht. Für mich war der Ball auch schluss. Ich ging in mein Zimmer und schlug gegen die Wand. Der Schmerz war sehr groß. Ich hätte nicht so reagieren sollen. Ich bin so ein Idiot ich hatte wirklich gedacht, sie hätte mich betrogen.
Alek Petrov
Thema: Re: Die Sporthalle Do Jan 10, 2013 9:37 pm
Ich musste ernsthaft über Gina lachen. Als Säuferin hätte ich sie als letztes eingestuft. Grinsend ging ich mit ihr zu den Getränken und meinte: Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte nie gedacht, dass du dich zum Spass betrinkst. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich nahm zwei Becher und reichte ihr einen mit meinem charmanten Lächeln, von dem Gina wohl schon ziemlich viel gesehen hatte. Aber es schien als möge sie es, also sah ich keinen Grund es abzustellen.
Harry Hannigan
Thema: Re: Die Sporthalle Fr Jan 11, 2013 10:07 pm
Ich lief ihr einfach hinterher. Egal was sie machte, es faszinierte mich. Die war so wunderbar perfekt. Ich dachte mir grade als ich die Frau reden hörte, das sie bestimmt ballqueen wird. Doch dann wurde ich eifersüchtig, denn dann müsste sie mit einem anderen jungen tanzen. Aber das sie queen wurde war es bestimmt wert oder? Ich vertraute ihr voll und ganz und legte meine arme um sie als sie sich etwas bowle einschenken wollte. Ich küsste sanft ihren Nacken und legte dann meinen kopf gegen sie. Sie war MEINE FREUNDIN. Und das sollte ruhig jeder wissen.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Die Sporthalle Sa Jan 12, 2013 5:07 pm
Ich nahm mir etwas Bowle und merkte wie er mich auf dem Nacken küsste. Es kribbelte in meinen ganzen Körper wie verrückt. Noch nie war es so dolle bei einem Jungen wie bei Harry. Ich hatte mich Hals über Kopf mich in ihn verknallt. Ich nahm ein Schluck Bowle. Im Hintergrund sprach noch die Lehrerin auf der Bühne. Ich hörte nur noch: Ball-Queen-ist-Georgia-Adams. Hatte ich richtig gehört ich war Ball-Queen? Ich schaute Harry an und plötzlich richtete sich der Scheinwerfer auf uns. Alle schauten uns an. Komm nach vorne sagte die Lehrerin zu mir. Ich war fassungslos und ging zitternt zur Bühne. Alle schauten mich an, dass war ich gar nicht gewöhnt!
Gina Housten
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 13, 2013 12:13 am
Ich lächelte ihn unschuldig an und nahm auch einen Schluck aus meinem Becher. Ich musste schon sagen,so langsam machte sich der Alk schon bemerkbar. Meine Sicht schwankte leicht und ich wurde lockerer hatte weniger Angst vor peinlichen Sachen als sonst. Wurde sozusagen unvorsichtig und peinlich. Ich ging einen Schritt näher zu Alek und küsste ihn kurz :"Vielleicht sollte ich jetzt besser nichts mehr trinken" Ich trat wieder einen schritt von ihm weg und stellte den Becher auf den Tisch dann sah ich wieder zu ihm und lächelte leicht. Ich war nicht gewohnt zu trinken,hatte noch nie sehr viel getrunken und konnte somit auch nicht einschätzen wie betrunken ich denn nun genau schon war? Da gab es ja auch keine Richtskala, jeder war da unterschiedlich
Alek Petrov
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 13, 2013 1:36 pm
Ich lächelte und meinte: "Ich denke Alkohol bekommt dir nicht so gut meine Schöne". Lächelnd legte ich einen Arm um sie um sie zu stützen für den Fall, dass sie das Gleichgewicht verlor. Ich bring dich zurück, denke es ist besser., meinte ich mit einem Lächeln und führte sie zur Tür. Genau in dem Moment wurden Ballkönig und Ballkönigin verkündet. So was war doch echt lächerlich. Ich jedenfalls konnte solche Wahlen nicht ausstehen, für mich war Gina eh die Schönste. Deshalb stiess ich die Tür auf und führte sie den Gang entlang.
Gina Housten
Thema: Re: Die Sporthalle Mo Jan 14, 2013 9:18 pm
Also weg von dem ganzen,ich fands jetzt nicht so schlimm da ich erstens vorm Tanzen eh Angst hatte mich zu blamieren und es war auch wohl besser nichts mehr zu Trinken. Anscheinend war ich eher eine der Personen die den Alkohol nicht so gut vertrug das war ja wirklich ein scheiß. Aber egal,ich würde ein andern mal auspobieren wie viel ich wirklich vertrug. Jetzt bekamen wir zwar gar nicht mehr mit wer Ballqueen und Ballkönig wurde aber es war mir egal wer es wurde solange ich es nich wurde. Ich nahm Aleks Hand und lächelte:"Und wohin gehen wir nun?"
Alek Petrov
Thema: Re: Die Sporthalle Mo Jan 14, 2013 10:42 pm
Ich lächelte und zog sie in meine Arme. Dann lehnte ich mich gegen die Wand und meinte: So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Dein Zimmer, mein Zimmer, du in deins, ich in meins. Oder fällt dir noch was anderes ein? Während sie nachzudenken schien, begann ich sanft ihr Gesicht zu küssen.. Es begann bei ihrer Stirn. Doch dann küsste ich mich über ihre Kopfseite auf ihre Wange hinunter, über die Nase zur Anderen und von da aus zu ihren Mundwinkeln. Ich wusste, dass ich sie ablenkte und es machte mir Spass. Lächelnd küsste ich sie dann schlussendlich auf den Mund.
Zuletzt von Alek Petrov am So Jan 20, 2013 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gina Housten
Thema: Re: Die Sporthalle Di Jan 15, 2013 8:42 pm
Ich versuchte mich zu konzentrieren doch es war zwecklos,meine Augen folgten seinem Gesicht und ich spürte dieses kribbeln in meinem Bauch, als er endlich an meinen Mundwinkeln ankam war ich wirklich ungeduldig und wartete eigentlich nur noch darauf das er mich küsste in meinen Gedanken sah es ungefähr so aus: Na los doch küss mich worauf wartest du denn? auf besseres Wetter? Na los bitte Ich wurde etwas rot, und nahm nun die Sache einfach selber in die Hand ich nahm sein Gesicht in meine Hände und meine Lippen berührten nur ganz kurz die seinen. Ich weiß nicht ob man das Kuss hatte nennen können doch wenn er mich ärgerte und meine ungeduld ausnutzte tat ich das nun auch mal. Ich ging ein bis zwei schritte von ihm weg und grinste nur:"Also da ich ja keine Chance gehabt hatte mich so wirklich zu konzentrieren darfst du dir jetzt überlegen wohin es geht" Ich lächelte und ging wieder zu ihm ich tat so als wolle ich ihn küssen doch verharrte nur ganz eben vor seinen Lippen nichtmal zwei centimeter lagen zwischen ihnen. Ich musste schon zugeben es kostete mich wirklich überwindung ihn nicht zu küssen.
Harry Hannigan
Thema: Re: Die Sporthalle Sa Jan 26, 2013 2:30 pm
Ich lächelte und gab ihr einen kleinen Stups "Los mein Engel, du hast es dir verdient." Wie sie zur Bühne ging und von dem Licht beschienen wurde.. Hach.. nur noch die Flügel und sie wäre wirklich ein Engel. Mein Engel. Ich stellte mir wieder vor, wie sie mit einem anderen den Ehrentanz tanzte und musste die Eifersucht die in mir aufstieg zurückhalten. Doch als ich hörte, wie die Lehreris "und unser Ball-König ist... Harry Hannigan!" sagte schlich sich ein lächeln auf meine Lippen. Ich lief zu Gia und legte die Arme von hinten um sie, hob sie hoch und wirbelte sie herum. Als ich sie wieder auf den Boden ließ drehte sie sich lächelnd zu mir und ich sah ihr verliebt in die Augen "Passt wie die Faust aufs Auge was?" Als die Lehrerin mit den Kronen zu uns kamen, nahm ich die der Queen und kniete mich vor Gia hin "Georgia Adams, möchtest du meine Ballkönigin sein? Und meine offizielle feste Freundin?" Ich weiß das war etwas kitschig, aber diese Worte waren aus meinem Herzen. Es sollte jeder wissen, das sie mein Mädchen war und wenn jemand ihr weh tat, bekommt er es mit mir zu tun!
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Die Sporthalle So Jan 27, 2013 3:36 pm
Ich freute mich riesig das Harry und ich Ball-King und Queen geworden sind. Ich stand auf der Bühne und genießte die Aufmerksamkeit, dass hätte ich nie gedacht. Als Harry sich vor mir hinkniete und fragte ob ich seine Ball Queen und feste Freundin werden wollte freute ich mich noch mehr und lächelte ihn an. "Liebend gerne" Ich zog ihn hoch und schaute ihn tief in die Augen. Die Menge jubelte und manche schrien sogar "Küssen, küssen , küssen"[/b] Unsere Lippen kamen sich näher ich schloß meine Augen und es fühlte sich an, als ob ein Feuerwerk in meinen Bauch los ging. Es fühlte sich nicht nur so an, es war sogar so. Ich spürte einfach das ich Harry Hannigan liebte. Ich liebte ihn über alles.