Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA
Thema: Re: Das kleine Café Sa Dez 29, 2012 1:16 am
Ich lächelte und nickte,es stimmte wirklic,alle sahen uns an und Alice ganz besonders doch was sollte es. Es war mir egal,wenn sie an meiner Stelle gewesen wäre hätte sie es ebenso getan. Sie war da nnoch viel skrupelloser als ich. Das hatte ich gestern zu spüren gekriegt. Und es hatte mich verletzt vielleicht nicht sehr,doch für mich war klar das man das eigentlich nicht machte. Alek und ich verzogen uns ein wenig aus dem Blickfeld der anderen. ICh wusste nicht so recht ob ich ihn wieder küssen sollte,oder ob es ihm lieber war das ich es nicht tat. ICh merkte schon wieder das ich zu fiel nachdachte,wenn er es nicht wollte konnte er es ja immer noch wieder uterbrechen oder? Na gut tus einfach Gin dachte ich bei mir und folgte dem Gedanken sobald wir standen. Ich küsst ihn,leicht vorsichtig unsicher
Alek Petrov
Thema: Re: Das kleine Café Sa Dez 29, 2012 1:23 am
Ich lächelte und zog sie zur Tür raus. Im Flur wollte ich sie dann küssen, doch sie kam mir zuvor. Ich spürte dass sie unsicher war und erwiderte den Kuss sanft. Meine Arme legten sich um ihre schmale Taille. Nachdem wir unsere Lippen wieder voneinander gelöst hatten, meinte ich mit einem Lächeln: Da wir nun die Frage geklärt hätten ob du mich und ich dich küssen darf, stellt sich die Frage ob die Dame eine Idee hat was wir jetzt machen könnten. Natürlich neben der Tatsache dass wir einfach weitermachen könnten wo wir aufgehört haben, was ich allerdings nicht als sehr passend erachte, jedenfalls nicht hier, da andauernd Schüler und Lehrer vorbeigehen. Ich hatte meine Geschäftsstimme aufgesetzt. Damit konnte ich meist alle zum lachen bringen, mal schaun ob sie bei Gina auch funktionierte.
Gina Housten
Thema: Re: Das kleine Café Sa Dez 29, 2012 1:30 am
Ich musste lächeln als ich seine Stimme hört und meinte nur:"Wenn ich so darüber nachdenke könnten wir das von mir aus tu aber wen du nicht möchtest!" Ich lächelte in seine Augen und dachte nebenbei nach was man machen konnte..Strand?Sport?Kino? Alles möglich doch Strand gefiel mir am besten da war die aussicht am besten. Also sagte ich:"Wollen wir an den Strand?" Ich streckte ihm mein Gesicht entgegen und musste grinsen,da ich den Standpunkt ja nicht ganz ohne Hintergedanken gewählt hatte
Alek Petrov
Thema: Re: Das kleine Café Sa Dez 29, 2012 1:39 am
Ich lächelte und meinte: Strand, das klingt gut. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu ihrem Zimmer. Dort liess ich sie stehen undverabschiedete mich mit den Worten: Ich bin gleich wieder da. Hol was du brauchst, nehme an wir gehen Schwimmen oder?. Ich erntete ein nicken und küsste kurz ihre Stirn. Dann war ich weg, ich musste mich beeilen damit niemand auftauchte. Schnell zog ich mich um, zog einfach Badeshorts und darüber ein shirt an sowie flip-flops. Ich holte mein Badetuch und stand knappe 3 Minuten später vor ihrer Zimmertür und wartete.
--> Next Post: Strand
Harry Hannigan
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 28 Ort : Internat
Thema: Re: Das kleine Café So Dez 30, 2012 12:36 pm
Ich lächelte "Georgia, ein wunderschöner Name. Ich bin Harry" Ich schrieb Joy schnell eine SMS, das wir das mit dem Treffen am besten verschoben, denn so ein hübsches Mädchen hat sich noch nie mit mir unterhalten "Und wie lange bist du schon hier? Auch grade neu angekommen?" Ich sah in ihre augen und lächelte, sie waren einfach wunderschön und funkelten in der Sonne wie Diamanten.
Georgia Adams Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Das kleine Café So Dez 30, 2012 6:25 pm
Er fand meinen Namen schön. Ich könnte in die Luft sprigen, was ich aber natürlich nicht machte. "Ja ich bin neu hier seit zwei Tagen ungefähr, und du?" Ich wollte mehr von ihn erfahren und kennenlernen. Noch nie hatte ich mich zu einen Jungen so hingefühlt, aber ich hatte trotzdem noch das Gefühl, dass er ein Macho war.
Harry Hannigan
Thema: Re: Das kleine Café Di Jan 01, 2013 1:19 pm
"Seit 3 Stunden bin ich hier. Kennst du dich hier schon aus? Sonst können wir uns ja alles gemeinsam ansehen wenn du möchtest. Ich würd mich freuen!" Ich lächelte sie mit meinem wärmsten lächeln an das ich von herzen geben konnte. Schließlich will ich ja nicht das sie wie die anderen denkt, das ich ein Macho bin und alle nur verarschen will. Ab und zu bin ich auch einer und auch ein Bad Boy, aber dieses Mal meinte ich das alles total ernst. Sie ist anders, ein gutes anders.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Das kleine Café Di Jan 01, 2013 3:58 pm
Als er mich anlächelte, merkte ich das, dass Lächeln aus seinem Herzen kam. Solangsam ging das Gefühl weg das er ein Macho war. Ich kannte mich noch nicht so richtig aus. "Nein ich kenne mich auch noch nicht so richtig aus, dass wäre eine gute Gelegenheit und außerdem könnten wir uns näher kennen lernen!" Ich erschrack als ich den Satz beendet hatte. Hatte ich das gerade wirklich gesagt ging es mir durch den Kopf. Und wenn schon! Ich lächelte ihn an.
Harry Hannigan
Thema: Re: Das kleine Café So Jan 06, 2013 9:53 pm
Ich stand auf und ging mit ihr ein Stück. Dann fiel mir der Ball wieder ein. Auf einem Plakat hatte ich gesehen, das er bald stattfinden sollte. Bei diesem Gedanken sah ich Georgia an. Sollte ich sie fragen? "HEy, nur mal so ne Frage. Hast du schon von dem Ball gehört?" Sie nickte und es herrschte wieder etwas stille. Wir sahen uns um. Ich fasste mir ein Herz und fragte sie dann "Hast.. Hast du vielleich Lust mit mir zum Ball zu gehen?" Ich stellte mich vor sie und nahm liebevoll ihre Hand in meine. Es fühlte sich gut an, aber so ganz verliebt war ich noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Das kleine Café Mo Jan 07, 2013 5:25 pm
Ich freute mich, als er mich fragte, aber ich bekam erst Mal kein Wort raus. Ich atmete tief schaute auf unsere Hände die sich liebevoll berührten und sagt dann "Sehr gerne!" Ich lächelte ihn an. Meine Augen strahlten "Das würde mich... total... freuen!". Ich wollte erst nicht zum Ball gehen, aber jetzt hatte sich meine Entscheidung geändert und jetzt hatte ich ein großes Problem! Was sollte ich nur anziehen? Das Motto war ja 50er Jahre. Und standen mir Petticoats? Vielleicht würde ich ja eins finden, dachte ich mir. Aber jetzt schauten wir uns an der PCA um.
Harry Hannigan
Thema: Re: Das kleine Café Mo Jan 07, 2013 8:51 pm
Ich freute mich. Sie hatte Ja gesagt. Sie würde bestimmt einfach total schön aussehen, das wusste ich jetzt schon. Ich wollte ihre Hand nicht loslassen, aber schließlich wollten wir uns das Gelände weiter anschauen. Nachdem wir uns alles angesehen hatten, lud ich sie zum Mittagessen ein, was sie auch annahm. Noch nie war ich so froh, das ein Mädchen zusagte, wie bei ihr.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Das kleine Café Do Jan 10, 2013 7:34 pm
Wir hatten uns das ganze Gelände angesehen, bis dahin war schon Mittag und er fragte mich ob wir zusammen Mittag essen gehen. Ich stimmte ohne zu zögern zu und freute mich. Wir gingen in die Caféteria wo schon alles vorbereitet war. Wir nahmen uns etwas und setzten uns dann hin. Ich nahm eine Gabel voller Salat und schaute dann zu Harry "Was machst du so in deiner Freizeit?" Ich interresierte mich für ihn und wollte vieles von ihn erfahren.
Harry Hannigan
Thema: Re: Das kleine Café Fr Jan 11, 2013 9:58 pm
Ich lächelte. "Diese Frage musste kommen oder? Aber ich will ehrlich sein. Ich habe einen kleinen fabel dafür die Lehrer zu ärgern. Meine Cousine hilft mir ab und zu gern dabei und ich denke das wir hier viel spaß haben werden. Aber am liebsten organisier ich Partys und feste. Aber jetzt ist meine Nummer 1 an lieblingsbeschäftigungen getoppt worden. Ich bin mir nämlich sicher, das ich viel lieber zeit mit dir verbringen würde als so eine dumme party zu planen." Ich sah ihr in die augen und lächelte liebevoll. Sie ist einfach nicht wie die die ich vorher immer getroffen hatte. Sie war etwas besonderes. "Was machst du so in deiner Freizeit?"
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Das kleine Café Sa Jan 12, 2013 5:17 pm
Ich sah ihn erstaunt an. Noch nie hatte jemand zu mir gesagt das sein Hobby ist , sich mit mir zu treffen. Ich versucht mir nix an zu merken und lächelte "Wie jedes Mädchen gehe ich so gerne shoppen. Ich singe und spiele Gittare und liebe Action, aber mein neustes Hobbys ist, sich mit dir zu treffen!" Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Sonst war ich nicht so und sagen das zu einen Jungen. Na ja lag wohl an seine Augen die mich ansahen. Ich ass meinen Salat mal mit extra viel Dressing, damit ich nicht rot wurde. Dann sagte ich zu ihn "Du organisierst also Partys? Kann mir gut vorstellen, dass sie richtig abgehen!" Ich schaute wieder zu ihm
Harry Hannigan
Thema: Re: Das kleine Café Sa Jan 26, 2013 2:11 pm
Ich lächelte. "Sicher gehen die ab, aber sie würden noch einen Tick besser sein, wenn du dabei wärst." Da fiel mir auf, das ich doch sehr MAchohaft wirken musste. "Hör mal Gia, ist es okay wenn ich dich so nenne?" Ich wartete nicht ihre Antwort ab, sondern redete einfach weiter "Ich weiß das du dir denken musst, das ich ein ganz schön großes Arsch bin, denn ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich finde dich wirklich umwerfend, in allem was du tust. ICh will dich nicht wie ein Macho anmachen, da ich ernsthaft glaube, das aus uns mehr werden kann und ich hoffe du siehst das genauso." Wow das erste mal das ich so ernst mit einem Mädchen geredet habe "Du bist mir nach dieser kurzen zeit schon sehr wichtig und deswegen will ich ehrlich zu dir sein. Ich flirte gern und hatte bis jetzt auch viele affären, aber denen hab ich nie alles erzählt, ich will das du mir vertraust, so wie ich dir vertraue. Du bist die erste, der ich alles so breit erzähle, abgesehen von meiner Cousine!" Ich hoffte sie versteht
Joy Davids
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 26.11.12 Alter : 27 Ort : PCA
Thema: Re: Das kleine Café Sa Jan 26, 2013 2:35 pm
Ich sah ihn an. Irgendwie schien er geschockt zu sein, oder ziemlich nachdenklich.. "Alles okay?" fragte ich und sah ihn an. Er schien immer noch in gedanken und plötzlich hörte ich eine bekannte stimme. Ich sah mich um und erblickte Harry, der mit Gia an einem Tisch saß. Ich freute mich für ihn und als ich hörte, das er sagte, es könnte viel mehr aus ihnen werden wusste ich, das er es dieses mal ernst meinen würde. Ich mein, welchem Mädchen würde man sonst alles erzählen. Ich sah wieder zu Max und wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum. Keine Reaktion. Ich fasste unter sein Kinn und drückte sein Gesicht sanft hoch, bevor ich ihn küsste. Wenn ihn das nicht weckt weiß ich auch nicht weiter.
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Das kleine Café Fr Feb 15, 2013 5:37 pm
Ich war ein wenig geschockt, er hatte gesagt das er viele Affären hatte und viele Beziehungen. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen konnte, denn es könnte ja auch sein das er jetzt in diesen Moment eine Freundin hatte und wenn wir einmal zusammen kommen dann vielleicht auch. Ich wusste nicht wo ich meine ganzen Gedanken hintuen sollte. Es war schon süß, das er mich mochte und was er sonst noch gesagt hatte, aber ich wusste nicht so Recht. Ich schluckte noch einmal und dann hatte ich mich endschieden "Ich mag dich auch schon, aber ich kann dich noch nicht zu ortnen, vielleicht würde später aus uns was werden, nur wenn du mir nicht fremdgehst bei solchen Dingen bin sehr vorsichtig! Ich versuchte ein Lächeln heraus zu bringen
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Das kleine Café Fr Feb 15, 2013 8:49 pm
"Ich bin nur ein Mieser Tänzer sonst nix!" Damit ich mich nicht ganz blamierte beschloss ich einen Tanz-Kurs bei Nora zu nehmen bevor ich mit Joy tanzte. Ich schaute sie an und küsste sie noch ein mal. Ich fand den Kuss sogar sehr schön, aber bei Joy war das ja kein Wunder. "Tut mir leid!" sagte ich und schaute dan zu Joy
Joy Davids
Thema: Re: Das kleine Café So Feb 17, 2013 3:54 pm
Ich lächelte und fragte "Wieso sollte dir das leid tun? Viele Jungs können nicht tanzen, dann lernt man es eben. So schwer ist es nicht. Wenn du möchtest helf ich dir. Oder du hast schon jemanden so wie ich deinen Gesichtsausdruck deute" Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann sah ich in die Karte, was es denn hier heute gibt
Max Parker
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 05.11.12 Alter : 27 Ort : Pacific Coast Academy
Thema: Re: Das kleine Café Di Feb 19, 2013 5:03 pm
Ich grinste und sagte "das wird eine Überraschung, ich werde mit dir am Ball eine heiße Sohle hin legen, dass glaub mir mal!" Ich grinste weiterh in und schaute dann schließlich auch in die Karte. Ich las das es heute Pizza, Sparibbs oder den Griechischer Nudelauflauf. Ich entschied mich für Sparibbs und dazu den Nachtisch Cremé Brulle. Dann schaute ich zu Joy "Und auch schon entschieden?" fragte ich sie
Joy Davids
Thema: Re: Das kleine Café So Feb 24, 2013 9:50 pm
Ich lächelte und nickte "Sicher ich Nehm den Nudelauflauf und ein dickes Eis zum Nachtisch." Wir bestellten und ich sah ihm dann wieder in die Augen. Gott sie sind einfach soooooooo schön. Ich nahm seine Hand in meine und lächelte ihn an "Ich freu mich so heute Abend mit meinem Freund zum Ball gehen zu können und du?" Ich grinste frech und zwinkerte ihm zu.
Harry Hannigan
Thema: Re: Das kleine Café So Feb 24, 2013 10:02 pm
Ich verstand sie und es war mir klar, das sie mich jetzt für einen Arsch halten musste, aber jetzt wusste sie wenigstens die Wahrheit. Ein Mädchen kam auf uns zu und versuchte mit allen Mitteln sich auf mich aufmerksam zu machen. Ich behielt meinen Blick auf Gias augen und ihre Hände in meinen. Doch als das andere Mädchen sich vor mit auf den Tisch setzte und mich fragte, ob ich mit ihr zum Ball wolle, stand ich auf und sagte "Entschuldigung könntest du nicht mal für eine Minute die Klappe halten? Und Augen im Kopf scheinst du auch nicht zu haben denn dann hättest du gesehen das ich in der begleitung einer wunderschönen Dame bin. Und nein für den Ball hab ich eine Bessere begleitung und jetzt tu mir den gefallen und verschwinde und sprech mich nie wieder an!" Okay sie sah schon nicht schlecht aus, aber gia war grade die einzige die mich interessierte. Sie ist wunderschön, intelligent, süß, hinreißend, attraktiv und hat mir nun mal den Kopf verdreht. Okey das was ich gesagt habe war schon etwas gemein, aber sie hat es so gewollt. Immerhin hat sie mich provoziert. Ich nahm Gias hand, nickte Joy kurz zu und ging mit Gia raus. Da wir noch nichts gegessen hatten fragte ich "Darf ich meine hübsche begleitung auf ein essen in der Stadt einladen?"
Georgia Adams Admin
Thema: Re: Das kleine Café Mi März 06, 2013 4:49 pm
Um ehrlich zu sein, war ic hbei solchen Sachen immer ein wenig vorsichtig. Und das werde ich bei ihm auch sein. Er wollte mich zum Essen einladen aber ich musste leider verneinen da ich noch vieles zu tun hatte, nicht nur für den Ball mich vorzubereiten sondern ich wollte auch für die Schülersprecherwahl kanidieren! "Tut mir leid, heute hab ich leider noch etwas anderes vor!" Ich lächelte ihn an und sagte "Wir sehen uns" Dann ging ich fröhlich in meinem Zimmer und arbeitete an meine Rede, aber mir ging dieser Harry nicht aus dem Kopf
Max Parker
Thema: Re: Das kleine Café Mi März 06, 2013 5:10 pm
Ich schnitt die Sparribs ein mal druch, so das ich an das Fleisch gut ran kam dann schaute ich zu ihr"Natürlich freu ich mich" Ich freute mich mega. Und ich war schon ziemlich aufgeregt, ich musste einfach Tanzunterricht nehemen sonst wäre daraus eine Katastrophe geworden und ich wollte, dass das der schönste Abend wird, denn sie je gesehen hatte. Ich ass meine Sparribs die ziemlich gut zu bereitet waren, dann schaute ich zu ihr "Ich liebe dieses Internat ... aber es gibt da was, was ich noch mehr liebe ... nämlich dich und diese Sparribs, aber dich am meisten!"
Gina Housten
Thema: Re: Das kleine Café Mo März 11, 2013 7:33 pm
Ich erwiederte sein Ich Liebe dich mit einem breiten lächeln:"Und Ich Liebe dich" Wir gingen zum frühstück und Alek war heute schneller als ich mit dem Frühstück aussuchen. Aber auch nur weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich Pfannkuchen mit Nutella oder Rührei mit Speck nehmen sollte. Ich entschied mich dann doch für die Pfannkuchen und sah mich nun nach Alek um,und schon entdeckte ihc ihn an einem Tisch. er sah zu mir und ich musste noch breiter lächeln. Ich schlenderte mit meinen Pfannkuchen zu ihm und setzte mich. Ich küsste ihn zärtlich und lächelte:"Sag mal macht es eigentlich Spaß mir dabei zuzusehen wie ich mir mein Frühstück aussuche?" Ich lächelte frech und steckte meinen Finger erst in das Nutella auf meinem Teller und dann in meinen Mund..mhmm ich hatte schon eine gefühlte Ewigkeit kein Nutella mehr gegessen. Doch nun musste ich leicht lachen während ich auf seine Antwort wartete. Es war wirklich schon ein bisschen seltsam das er mich so unendlich glücklich brachte und auch die Tatsache das ich seine etwas strengere Ansage von eben einfach so runtergeschluckt,akzeptiert hatte war definitiv bei mir ein wunder. Doch ich hatte es ihm keineswegs böse genommen, er wollte einfach nur nicht das ich wegen einem Namen in Schwierigkeiten geriet