Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pacific Coast Academy
Das war schon immer dein Traum auf einen coolen Internat zu gehen? Dann hast du jetzt die Change! Finde Freunde und vielleicht auch deine große Liebe! Hab Spaß und genieße die Zeit auf der PCA
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 29 Ort : PCA
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 2:19 am
Seine Umrisse verschwanden aus meinem Blickfeld als er das fenster schloss ich setzte mich auf und versuchte wieder seine Umrisse zu sehen. Doch ich hatte PEch ich war wirklich Nachtblind. Ich tastete nach meinem Handy und hatte es auch kurze Zeit später auf meiner Matratze gefunden. Ich drückte den entsperrknopf und nun entdeckte ich Alek. Ich sah ihn kurz nachenklich und lehnte mich dann mit dem Rücken an die Wand und murmelte:"So gut siehst du im dunkeln,ich mein ich sehe wirklich fast nichts. Vielleicht bin ich auch einfach nur nachtblind. Oder hast du noch mehr solch praktischer Fähigkeiten" ICh schaltete nun meine kleine Bettlampe ein die nur ganz schwach leuchtete.
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 2:28 am
Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und dachte nach. "Vielleicht reagier ich etwas schneller als die Andern, ist dir vielleicht auch schon aufgefallen... Und ich war auch schon immer schneller als alle Andern, nicht viel, aber trotzdem. Ausserdem, ich mein ich klettere die ganze Zeit mit Jasi auf den Dächern rum. Vor etwa nem halben Jahr ist sie mal runtergefallen von nem Einfamilienhaus. Also wir beide... Jasi hat sich ein Bein gebrochen und hatte mehrere Verstauchungen und Prellungen und ich bin einfach mit ein paar blauen Flecken davon gekommen... Und ich mein, für das das ich praktisch nie Krafttraining oder so mache, sondern nur das was ich mit Jasi trainiere... hab ich manchmal das Gefühl, dass ich für das etwas zu viel Kraft habe. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Aber was wenn nicht? Es muss doch einen Grund geben wieso die von der Mafia hinter mir her sind... was wenn die irgendetwas mit mir angestellt haben?", murmelte ich leise vor mich hin. Es war selten, dass ich solche Gedanken zuliess, aber wenn ich wirklich ehrlich bin: Das machte mir Angst. Daran zu denken, dass irgendetwas mit mir nicht stimmen konnte, das machte mir Angst.
Gina Housten
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 2:47 am
Er tat mir schon richtig leid wie er da so saß. Ich rutschte ein Stück näher zu ihm und legte meine Hand auf seinen Rücken. Ich suchte nach den richtigen Worten die ich sagen konnte, Ich legte meinen Kopf gegen seinen und meinte:"Es gibt bestimmt einen Grund warum sie dich jagen aber weiß denn keiner von euch dreien den? Ich mein habt ihr niemals mal nachgefragt,ihr hättet doch einen der geschickten Jäger mal ausquetschen können" ach das hatten sie bestimmt schon ausprobiert und es war bestimmt nichts dabei rumgekommen also dachte ich wieder kurz nach und sagte weiter:"Es ist mir eigentlich egal was die mafia mit dir angestellt hat oder ob sie das hat. Ich bin froh dich zu haben,und wenn sie dich mir wegnehmen wollen werd ich alles dafür tun das zu verhinder."
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 2:57 am
Ich musste über ihren letzten Satz lächeln. Sie war so süss. Ich küsste sie kurz und meinte dann: "Valentina weiss auf jeden Fall bescheid... und ich glaube Jasi ist auch eingeweiht... doch sagen tun die mir nichts, ich habs schon ausprobiert. Glaub mir, alles mögliche. Das einzige was ich gekriegt habe waren ein paar Fragmente aus einem Gespräch von denen das einzige was ich wirklich verstanden habe: "Er verändert sich" war... Ach weisst du was, ich sollte einfach nicht darüber nachdenken". Ich legte mich wieder auf Ginas Bett, diesmal korrekt, sodass mein Kopf auf ihrem Kissen lag, und zog sie in meine Arme. "Und du meine Schöne solltest jetzt schlafen", flüsterte ich bevor ich das Licht löschte.
Gina Housten
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 3:16 am
Ich kuschelte mich an ihn und ich musste wirklich zugeben das der Tag ermüdent gewesen war, und auch sehr anstrengend. Denn Heute hatte ich den wohl aufregendsten,verletzensten und mit einen meiner besten Tage die ich je in meinem Leben erleben durfte. Als er das Licht ausstellte waren meine Augen gleich mit zu gefallen, solange ich wusste das Alek da war und auf mich aufpasste konnte ich schlafen wie ein Stein. ICh hoffte natürlich das auch er schlief und das er nich die ganze Nacht wach blieb um sicher zu gehen das kein ungebetener Gast auftauchte. Ich wachte ziemlich früh am nächsten Morgen auf, ich denke das lag daran das Alek sich ein Stück bewegt hatte doch ich war mir nicht sicher. Ich war einfach nur froh das er noh da war. Ich streckte mich leicht in seinen Armen und blinzelte dann zu ihm hoch
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 3:20 am
Ich hatte mehr geschlafen als ich es sonst tat. Und trotzdem war ich sehr früh erwacht. Ich lag also ne Weile einfach da und sah Gina beim schlafen zu, bis ich dann das Gefühl hatte, dass meine Hand eingeschlafen war. Um sie aus dieser nicht sehr bequemen Position zu bringen, in der sie lag, musste ich mich jetzt etwas bewegen, was Gina anscheinend aufweckte. Sie streckte sich etwas und sah dann zu mir hoch. "Hab ich dich geweckt meine Schöne?", fragte ich sie leise, weil ich ja nicht NOCH jemanden aufwecken wollte. Jemand pro Tag genügte mir weitaus.
Gina Housten
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 3:38 am
Auf seine Frage schüttelte ich nur leicht den Kopf und lächelte:"Ist nicht so schlimm. Aber sag mal hast du überhaupt geschlafen?" Ich sah ihn und gab ihm einen kurzen Kuss, sollte er nicht gschlafen haben würde ich beim nächsten mal mit ihm im Apartment bleibenn denn da würde er nicht aufpassen müssen und könnte ganz in ruhe schlafen. Ich lehnte meinen Kopf leicht gegen seine Brust während ich auf eine Antwort wartete
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 3:49 am
Ich erwiderte ihren Kuss und meinte dann: "Ja ich habe geschlafen. Zwar nicht so viel wie du aber definitiv viel mehr als ich geschlafen hätte, wenn ich Draussen Wache gehalten hätte. Das ist noch so ne komische Eigenschaft von mir... ich brauche nicht so viel Schlaf wie Andere um Fit zu sein. Ausserdem schlafe ich auch viel lieber tagüber als in der Nacht. ". Lächelnd strich ich ihr eine Strähne zurück und fragte: "Und? Hast du gut geschlafen Dornröschen?". Ich konnte mich einfach nicht sattsehen an ihr. Das war unglaublich bescheuert von mir aber es war so. Und ich konnte es allen ernstes nicht ändern.
Gina Housten
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 2:41 pm
Ich lächelte und meinte nur:"Ich habe besser geschlafen als ich es hätte wenn du draussen gesessen hättest" Ich küsste ihn und lächelte ihn an:"Du bist wirklich was besonderes, ich denke das sie dich vielleicht genau deswegen haben wollen, du kannst so ziemlich alles besser als ein normaler Mensch" Ich wusste das es ihn beschäftigte,das er sich Gedanken darüber machte warum die Mafia hinter ihm her war. Und meine neugier zu dem Thema war nun auch geweckt, aber ich war mir sicher das etwas damit zu tun haben musste das er solch besondere Fähigkeiten hatte.
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Sa Feb 16, 2013 4:20 pm
Ich küsste sie noch einmal sanft und meinte: "Ich denke ich sollte aus diesem Fenster verschwinden und dich dann zum Frühstück abholen sollte, was denkst du?". Ich hoffte inständig dass meine Zimmerkollegen noch nicht wach waren, denn so etwas würde das Unterfangen erschweren. Doch da es noch sehr früh war, war ich zuversichtlich, dass ich es schaffen konnte. Lächelnd küsste ich sie nochmal und rollte mich dann etwas weiter zum Fenster rüber um raus zu sehen. Die Luft schien rein zu sein. Super, der Morgen begann echt gut, ich hatte für einmal sogar Glück!
Gina Housten
Ich grinste ihn süß an und streckte ihm leicht die Zunge raus:"So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht aber auch gut" Ich küsste noch einmal bevor ich mich meinem Kleiderschrank zuwand und mir eine Jeans und ein Top herausnahm, weiße Chucks passten ja immer also trug ich auch noch Chucks dazu. Während ich aus dem Bad kam machte ich mir einen Zopf,blieb dann vor dem Bett stehen und grinste ihn an:"Also Mister Alekzander Petrov wären sie nun so nett mich zum Frühstück zu begleiten,ich fürchte nämlich das ich sonst womöglich noch verhungere." ICh wusste das er es nicht mochte wenn ich ihn Alekzander nannte,vielleicht nannte ich ihn genau deswegen so. Weil es ihn ärgerte und ich liebte es ihn zu ärgern. Doch in dem Punkt gaben wir uns nicht viel,ihm gefiel es genauso gut mich zu ärgern
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Di März 05, 2013 11:59 pm
Als ich meinen richtigen Namen hörte, packte ich aus einem Reflex heraus Gina. Schnell liess ich sie wieder los und meinte: "Gina, merk die eins: NIE, wirklich gar nie darfst du diesen Namen aussprechen, verstanden? Nur schon die Tatsache, dass du ihn kennst ist für die genug um dich um zu bringen. Nenn mich NIEMALS Alekzander, okey?" Okey, ich hätte sie nicht so krass zurück weisen dürfen aber bei meinem Namen war das ne Art Schutzmechanismus. Ich nahm ihre Hand und meinte: "Tut mit leid... lass uns frühstücken gehen.
Gina Housten
Thema: Re: ginas bereich So März 10, 2013 7:55 pm
Mein Grinsen verblaste augenblicklich als Alek mich packte, bei seinem durchdringenden Blick bekam ich es sogar etwas mit der Angst zu tun. Und während ich dem zuhörte was er sagte schluckte ich schwer. Ich war ein wirkliches dummerchen gewesen, ich sollte wirklich lernen erst nachzudenken und dann zu sprechen. Jedoch musste ich mich erstmal daran gewöhnen seinen richtigen Namen nicht sagen zu dürfen,ihn unter GAR KEINEN Umständen laut auszusprechen würde nicht einfach werden. Doch nahm ich mir vor das hinzubekommen.Ich drückte seine Hand leicht als er meine nahm und meinte:"Nicht dir muss es leid tun, mir tut es leid. Ich hätte erst mal denken sollen bevor ich dich mit dem namen ärgern wollte" Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und zog ihn mit auf den Flur, ich nahm es ihm nicht übel das er mir das so klipp und klar gesagt hatte, irgendwie verstand ich es sogar. Und zu dem hatte ich echt hunger weswegen ich ihn lächelnd mit mir auf den Flur zog
Alek Petrov
Thema: Re: ginas bereich Mo März 11, 2013 3:18 pm
Ich folgte Gina auf den Gang und als sie mich kurz auf die Wange küsste, legte ich meine Lippen auf ihre. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise und folgte ihr dann den Gang entlang zum Frühstück. Ich hatte wirklich auch hunger und nahm mir genug bevor ich mich nach einem freien Tisch umsah und auch tatsächlich einen Fand. Dort setzte ich mich dann hin und sah zu Gina rüber, die etwas hinter mir gewesen war. Sie schien glücklich, das fand ich noch besser als alles Andere.